Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist sie nach der Periode wieder fruchtbar?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von ANDI_AUSTRIA, 5 Mai 2004.

  1. ANDI_AUSTRIA
    0
    Hallo!

    Da sich meine Freundin und ich heuer den Kinderwunsch erfüllen möchten, würde mich interessieren ab dem wie vielten Tag nach der Peride es realistische Chancen gibt, dass sie schwanger wird.

    Im Schnitt habe ich im Internet gelesen ca. 5-8 Tage.

    Was könnt Ihr mir dazu sagen?
    (Am besten aus der Praxis)

    Vielen Dank!


    Schöne Grüße,

    Andreas
     
    #1
    ANDI_AUSTRIA, 5 Mai 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube, so um den 14. Tag nach BEGINN der Periode ist der Eisprung, wenn mich nicht alles täuscht?
     
    #2
    Kathi1980, 5 Mai 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    12 - 14 tage ab beginn der periode.. der erste tag der periode wird mitgezählt... natürlich nur bei einem regelmäßigen zyklus und wenn sich der eisprung nich durch stress oder so verschiebt
     
    #3
    Beastie, 5 Mai 2004
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich schliese mich da den beiden an!.... bei nem regelmässigen zyklus so um die 12-14 tage dann schwirrt das eichen los bei ihr *grins*


    gruss tanja
     
    #4
    beazy, 6 Mai 2004
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das ist stark abhängig wie lang ihr Zyklus generell ist, Die Angaben mit dem 14 Tag als Tag des Eisprunges beziehen sich sehr oft auf eine Zykluslänge von um die 25-28 Tage.

    Ist ihrer aber länger dann ist auch der Eisprung später. Als Vergleich ich hab ne Zykluslänge von 33 Tagen und bei mir ist der Eisprung immer so um den 19-20 Tag.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 25 Mai 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hihi,
    einfach so gut jeden Tag Sex haben
    und dann wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit schon klappen,
    so haben "wir" das gemacht! :zwinker:

    Da ich meine Periode nach der Geburt nicht mehr regelmässig hatte
    und mein Eisprung wohl auch seeeeehr verspätet kam
    hatten wir echt Glück, dass es geklappt hat!
     
    #6
    Angelina, 25 Mai 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hehe, die Idee is auch nich schlecht :zwinker:

    also natürlich dann zwischen dem 12. und 14.tag ab beginn der periode noch öfter sex haben als sonst schon *g*, dann klappt das :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 26 Mai 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Danke! :smile:
     
    #8
    Angelina, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode fruchtbar
johnny.marr.k
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Dezember 2015
8 Antworten
MissBlackRose
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 September 2015
6 Antworten
ElectraHeart
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 August 2015
5 Antworten