Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann kann eine Schwangerschaft festgestellt werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xsweet, 6 November 2006.

1. xsweet
    xsweet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich hatte letzte Woche eine Zahn-OP und musste daraufhin Antibiotika nehmen. Nun ist es ja allgemein bekannt, dass Antibiotika die Wirkung der Pille einschränkt. Ich wusste das, war aber trotzdem ziemlich unvernübftig und hatte am Freitag GV mit meinem Freund (ohne zusätzliche Verhütung). Seitdem habe ich ein ganz komisches Gefühl - ich kann es nicht beschreiben. Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass ich schwanger bin. Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft feststellen? Ist es sinnvoll, diese Woche schon einen Termin zu machen? Ich finde diese Ungewissheit ziemlich schlimm und kann im Moment nicht sagen, ob es schön oder nicht schön wäre, schwanger zu sein. Ich bin ziemlich durcheinander und hoffe, es hat jemand einen Rat für mich...

Liebe Grüße

Nadine

xsweet, 6 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    20 Tage nach dem Verkehr zeigt ein Urintest ein sicheres Ergebnis an.

Numina, 6 November 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup...Bluttest geht paar tage früher, vielleicht so 15 Tage nach GV.

sehen kann e FA aufm Ultraschall allerdings erst 4 wochen nach GV - frühestens.

f.MaTu, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...