Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest anwenden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jennifer.Sander, 5 März 2008.

  1. Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    Hey Leute! Ich hab mal eine Frage... Wie sicher sind eigetlich Schwangerschaftstests und ab wann kann man sie anwenden?

    Liebe Grüße
    Jennifer.Sander
     
    #1
    Jennifer.Sander, 5 März 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn man nicht gerde einen Frühtest macht, sind sie sehr sicher.
    Anwenden kann man den Test 19 Tage nach dem Verkehr.
     
    #2
    User 52655, 5 März 2008
  3. Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    Achso... weil ich hab heute einen gemacht und der war negativ. Seit dem Verkehr sinds jetzt aber nur mit heute 18 Tage!

    ????:ratlos:
     
    #3
    Jennifer.Sander, 5 März 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Tja, 19 Tage sind 19 Tage und nicht 18. Auch wenns nur ein Tag ist, gibt es die Begrenzungen aus einem Grund und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das heutige Ergebnis korrekt ist. Ab 19 Tagen sind die Tests ziemlich sicher.

    Im Übrigen wurde in deinen anderen zwei Threads bereits mehrere Male geschrieben, dass ein Test erst nach 19 Tagen zuverlässig ist. Das steht nicht ohne Grund da und ändert sich auch nicht, nur weil man 10mal nachfragt.
     
    #4
    Samaire, 5 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich frag mich auch, erstens wie oft du das noch hören willst (wurde mindestens 5x schon beantwortet) und zweitens, wenn es doch schon mehrfach beantwortet wurde, und zwar mit 19 Tagen, warum machst du den Test dann nach 18?! :ratlos_alt:
    Das ist irgendwie zu hoch für mich.

    Nach 19 Tagen gemacht sind sie sehr sicher.
     
    #5
    krava, 6 März 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest anwenden
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Trudi
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2005
21 Antworten
Test