Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hanna85
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #1

    ab wann kann ich wieder unbeschwert sex haben??

    Hey leute!!!

    aaalso...
    ich war gestern beim doc und hab wohl ne mandelentzündung, also hab ich antibiotika verschrieben bekommen (amoxicillin). nun weiß ich ja dass die pille nun leider net mehr wirkt.
    bei mir siehts so aus, ich nehm die pille juliette und habe ab heute (mittwoch) 5.10. noch 3 pillen übrig, also bis samstag. das antibiotikum muss ich bis kommenden dienstag nehmen....
    was is n dann besser, pause machen??? und man soll ja auch noch 7 tage danach schützen....
    was könnt ihr mir empfehlen/ raten, ab wann kann ich wieder ohne bedenken sex haben??? ab wann wirkt die pille wieder?

    würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelft...!!!
     
  • kLio
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #2
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #3
    also wirkt sich das AB auch auf den nächsten pillenstreifen aus, sprich, du bist erst ab dem übernächsten wieder geschützt...
     
  • Hanna85
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #4
    hey...
    also ich habe heut bei meinem frauenarzt angerufen. dieser meinte, dass der schutz bereits ab der nächsten pillenpackung gewährleistet ist. also da samstag meine letzte einnahme ist, werde ich die 7 tage pause einlegen und dann kann ich wieder..... ja... ohne bedenken mit meinem schatzi vögeln... juhu!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste