Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann kann man Bauch sehen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Babsy, 3 Juni 2005.

  1. Babsy
    Gast
    0
    Ab welcher Schwangerschaftswoche kann man den den Bauch sehen?
     
    #1
    Babsy, 3 Juni 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Gute Frage. Ich denke so im dritten Monat fängt es an :zwinker: wobei ich jetzt auch schon ein habe, aber das is wohl eher schoki :tongue:
     
    #2
    Cats, 3 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hängt natürlich stark mit dem Körperbau zusammen und weniger mit der Entwicklung des Embryos. Bei extrem schlanken Frauen ist schon aber Mitte des zweiten Monats etwas zu erkennen. Normal ist aber alles zwischen 3. und 5. Monat. Wie gesagt, richtet sich sehr nach der Statur.
     
    #3
    Doc Magoos, 4 Juni 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Bei extrem schlanken? Ich bin schlank und MItte 2ten Monats. Ob ich ein Bäuchlein schon habe? gute frage :ratlos:
     
    #4
    Cats, 4 Juni 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Frantic das ist quatsch, meine beste Freundin ist sehr schlank und zierlich, und bei ihr hat man bis in den 7 Monat net weiter gesehen das sie schwanger ist. Umstandskleidung muste sie bis dahin gar net weiter tragen usw...

    Das kann man also net so verallgemeinern. Das ist unterschiedlich von Frau zu Frau selbst von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 4 Juni 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Deswegen habe ich vor dem "schlank" ja auch von Körperbau und der Entwicklung des Embryos gesprochen. Und wenn jetzt jeder mit Ausnahmen kommt, führt das zu keinem Ergebnis. Wann soll denn dann ein Bauch zu sehen sein. In der ersten Woche oder erst in der letzten Woche der Schwangerschaft? Was ich hier angeben habe sind Durchschnittswerte aus medizinischen Lehrbüchern, und nicht Beobachtungen aus meinem Bekanntenkreis.

    Und wenn man in letzter Zeit Nachrichten geschaut hat, konnte man sogar sehen, dass ein Mann nicht mitbekommen hat, wie seine Frau Vierlinge ausgetragen hat.
     
    #6
    Doc Magoos, 4 Juni 2005
  7. Angelina
    Gast
    0
    Prinzipiell sagt man nach dem dritten Monat. Bei meinem ersten Baby konnte man den Bauch nur Ansatzweise sehen.. und da war ich schon Ende des 6ten Monats. Beim zweiten Baby fing er im dritten Monat dann an richtig los zu schießen und so konnte man bald ganz gut sehen, dass ich schwanger bin. Im 6ten Monat sah es dann nicht mehr so aus als hätte ich nen Bierbauch oder mir mal ordentlich den Bauch voll geschlagen, sondern dann sah ich schon nach "richtig schwanger" aus! :kicher: :grin:
     
    #7
    Angelina, 5 Juni 2005
  8. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen im 3 Monat! Eine aus meinem Amt ist im 7. Monat schwanger und wenn man sie so sieht, bringen einem keine 10 Pferde darauf, dass sie überhaupt schwanger sein könnte. Sie ist sehr groß und schlank, hat wirklich nur sehr sehr wenig Bauch, wobei ich so eine Kugelbauch einfach viel zu schön finde :zwinker:
     
    #8
    Knuffeline19, 5 Juni 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    frantic: ich kenn genug ausnahmen zu dem was du geschrieben hast... die sind nämlich eher die regel

    bei mir hat mans ab der 7. woche gesehen :gluecklic
     
    #9
    Beastie, 5 Juni 2005
  10. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    *g* bei mir hat man es auch erst ab dem 6. Monat so ganz leicht gesehen....bis dahin haben mir viele nicht geglaubt, dass ich schwanger war *lach*

    Ich brauchte auch nie Umstandskleidung. Da ich eh so schlank bin hab ich mir einfach stink normale Hosen einfach 2-3 Nummern größer gekauft :grin:

    Ich wollte nie sone Umstandshose die halb übern Bauch ging, da hab ich lieber Hüfthosen getragen oder Röcke die untern Bauch hingen. Hätte das sonst eh nich ausgehalten bei dem Sommer vor 2 Jahren...hochschwanger und dann diese Hosen *gg*
     
    #10
    natoja, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Bauch sehen
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2015
17 Antworten
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 September 2015
70 Antworten
Samblahh
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 Oktober 2013
37 Antworten