Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann kann man Schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausmaus, 7 März 2004.

  1. mausmaus
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

    Ich hab da eine wichtige Frage! Kann man schwanger werden, wenn man am Tag vor dem Sex die Pille regelmäßig genommen hat und am Tag an den man Sex hatte sie vergessen hat? Hatte ich an diesen Tag zum Zeitpunkt des Sex noch Schutz? Ich hab mal gehört das Sperma ganze 7 Tage in der Scheide bleiben kann. Stimmt das? Wenn ich sie am nächsten Tag dann wieder nehme, kann ich schwanger werden oder nicht? Es gibt ja nur einen Tag im Monat an dem der Eisprung sein kann. Oder?

    Danke für die Antworten :schuechte
     
    #1
    mausmaus, 7 März 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja du kannst schwanger werden, das ist möglich , bin mir aber nich ganz sicher, von daher, frag lieber nochmal nen frauenarzt, dann weißt du es ganz sicher.


    so viel ich weiß, kann sperma 73 stunden überleben, also keine 7 tage.

    wenn es an die luft kommt, dann aber nich so lang, dann stirbt es ziemlich schnell ab, aber in dir drin kann es 73 stunden überleben.
     
    #2
    Sunshine007, 7 März 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jo..

    Schwanger sein kannst du in diesem Fall schon.. bzw. schwanger geworden G*

    Wann bist denn das nächste mal mit deinen tagen drann??

    ansonsten mach mal in ner Woche oder so, so n Frühtest zb. aus der Apotheke.. Kostenpunkt: 10-12euro^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  4. mausmaus
    Gast
    0
    Meine Tage krieg ich Montag in einer Woche!
     
    #4
    mausmaus, 7 März 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    naja dann hol dir mal ein frühtest wenn du sie nich bekommst, oder geh vorher zum arzt wenn du nich so lange warten willst und kannst.
     
    #5
    Sunshine007, 7 März 2004
  6. mausmaus
    Gast
    0
    Kanns ehrlich gesagt würd ich mich ja freun wenn ich schwanger wäre. Aber ich wollts halt doch gern wissen. Es wäre für mich jetzt ned der Tod.
     
    #6
    mausmaus, 7 März 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    aso dann is es ja nich so schlimm falls du schwanger wärst *gg*


    und was sagt dein freund dazu?? würd der sich auich freuen oder will der noch kein baby?? hast ne ausbildung und ein gesichertes einkommen?
     
    #7
    Sunshine007, 7 März 2004
  8. mausmaus
    Gast
    0
    Natürlich dürfen wir jetzt kein Baby haben, aber wir würden es nie abtreiben lassen. Ich würd mich freun auch wenn ich weis das es etwas schwierig werden würde. Die Ausbildung dürfte ich dann schon verkürzen. Die wär dann schon in der Tasche.
     
    #8
    mausmaus, 7 März 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    aso dann is das ja kein problem *gg*
     
    #9
    Sunshine007, 7 März 2004
  10. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du eine normale mikropille nimmst hast du keinen eisprung!!

    wenn du die Pille vergessen hast, besteht die Möglichkeit, dass du schwanger geworden bist.
    wünsch dir alles gute : :jaa:
     
    #10
    hasi21, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test