Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann kondom überziehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von michi_MAN, 6 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. michi_MAN
    Gast
    0
    ab wann ist es am besten das kondom überziehen? bevor man eindringen will oder schon vorher. weil lusttropfen und so. am besten schon wenn er zu stehen anfängt?

    lg
     
    #1
    michi_MAN, 6 Dezember 2003
  2. Similar Threads
    1. BABY_TARZAN_90

      Wann Kondom überziehen?

      BABY_TARZAN_90, 5 Oktober 2005
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      2.403
      Sylphinja
      5 Oktober 2005
    2. [w]hy

      Kondom überziehen

      [w]hy, 18 Juli 2007
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.815
      nici@lol
      19 Juli 2007
    3. Mattn

      kondom überziehen

      Mattn, 10 August 2003
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.771
      Bommel
      11 August 2003
    4. Kasumi-Ichikawa

      kondom überziehen >>> per mund

      Kasumi-Ichikawa, 21 Mai 2004
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      4.980
      missy6
      2 Juni 2004
    5. nessi

      Überziehen von Kondomen usw.

      nessi, 8 April 2003
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.763
      eizomaster
      10 April 2003
  3. bogi
    bogi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin der meinung, bevor du eindringen möchtest.
    wenn du es schon viel früher aufsetzt, trocknet es aus. die sind doch befeuchtet.
    du musst halt ein wenig aufpassen. solltest dich nicht unbedingt auf deine freundin legen, wenn ihr nichts mehr anhabt... :zwinker:
     
    #2
    bogi, 6 Dezember 2003
  4. michi_MAN
    Gast
    0
    aber was machst du bei einem ausgedehntem vorspiel. oder petting. wenn es dich einfach nur anmacht,sich aneinander zu schmiegen,reiben..... und es erst später zu sex kommt?
     
    #3
    michi_MAN, 7 Dezember 2003
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nicht erst wenn du in sie eindringen willst, sondern schon vorher, weil sonst könnte es passieren, das der lusttropfen schon rauskommt beim vorspiel, und das is dann sicherer. falls das gummi nich mehr so feucht is un es ausgetrocknet is, was eigentlich nich der fall sein dürfte, einfach en neues gummi nehmen bevor du in sie eindringst !!
     
    #4
    Sunshine007, 7 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr mit Kondom verhütet solltet ihr mit dem aneinander reiben lieber vorsichtig sein wegen dem Lusttropfen. Ansonsten Kondom kurz vor dem Eindringen überziehen. :drool:
     
    #5
    Sevenay, 7 Dezember 2003
  7. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Am besten ein Kondom überziehen, bevor der Penis in Kontakt mit der Vagina kommt.
     
    #6
    User 7157, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste