Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann macht man den Schwangerschaftstest?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Tiffi, 17 Mai 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war schon öfter mal überfällig, habe mir aber meist noch Zeit gelassen und einmal kam meine Regel erst gar nicht. Und trotzdem habe ich mir keinen Test geholt.
     
    #1
    Tiffi, 17 Mai 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    machen kann man ihn theoretisch am ersten Tag der ausbleibenden Regel.

    Ich kenne aber mittlerweile einige Frauen, bei denen er einige Zeit später noch negativ war, obwohl sie schwanger waren.

    Es gibt auch noch Schwangerschaftsfrühtests, die man 8Tage nach der maßgeblichen Empfängnis machen kann, aber die sind wohl auch nicht sehr genau.

    Wenn Du es ganz sicher wissen willst, solltest Du zum FA gehen und das Schwangerschafthormom ß-HCG im Blut bestimmen lassen.
     
    #2
    *lupus*, 17 Mai 2005
  3. Babsy
    Gast
    0
    Also bei mir war es so als ich drüber war waren meine Test negativ. Erst nach dem 5 Tag waren die Test positiv.
     
    #3
    Babsy, 17 Mai 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir auch :smile:
     
    #4
    Beastie, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man Schwangerschaftstest
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
strawberries
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
24 September 2016
24 Antworten
Test