Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann mehr als nur Knutchen un Händchen halten??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von blooded wings, 18 Mai 2006.

  1. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich hab ma ne Frage! Ab wann in eurer Beziehung habt ihr angefangen mehr zu machen als nur Knutchen un Händchen halten? Also Petting un so?
    Weil ich hab seit kurzem n Freund un will ma wissen wie das bei euch so war?
    Ich hab ihn total lieb:herz: un will nix durch überstürtztem Handeln kaputt machen!

    :herz: lichen Dank blooded wings
     
    #1
    blooded wings, 18 Mai 2006
  2. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm...bei mir ging das nach 2 Wochen und n paar Tagen los...Mich hats nicht gestört - also wieso nicht :grin:
     
    #2
    Ocean Soul, 18 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also es hätte schon am ersten Abend weiter gehen können, sie wollte aber nicht so aufdringlich sein... :-D hat dann eben noch eine Woche gedauert.
     
    #3
    Chabibi, 18 Mai 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nach 2-3 Wochen. Und warum solltest du damit etwas "kaputt machen"? oO
     
    #4
    User 30735, 18 Mai 2006
  5. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ja weis nich schlechte Erfahrungen oder falsche könnten das vertrauen beschädigen oder meine Einstellung geht kaputt!

    Weis nich mach mir wieder viel zu viele Gedanken, hab Angst zu versagen oder was falsch zu machen!
    Ich hab ihn doch soo lieb un will ihn nich verlieren, er könnte echt der Richtige sein!
     
    #5
    blooded wings, 18 Mai 2006
  6. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Bei mir hat es ungefähr 2 Monate gedauert, ich wollte mir Zeit lassen. Er ist nun mal mein erster, richtiger Freund:zwinker:
     
    #6
    Partybienchen_2, 18 Mai 2006
  7. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich will ja auch nichts überstürzen, wäre ja dann auch mein ertster richtiger Freund!
    Hab Angst das ich ihm nich gefalle!
     
    #7
    blooded wings, 18 Mai 2006
  8. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso solltest du ihm nicht gefallen??Natürlich gefällst du ihm,wenn er es mit dir ernst meint und dich gern hat :smile:
     
    #8
    Ocean Soul, 18 Mai 2006
  9. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. du kannst (fast) nichts falsch machen
    2. er wäre nicht dein freund wenn du ihm nicht gefallen würdest
    3. will er das wahrscheinlich auch schon:zwinker:

    mich würde nur mal interessieren, ob man da vll mal drüber reden soll oder einfach den ersten schritt machen soll?
    ps: sie ist recht schüchtern...
     
    #9
    T&T, 18 Mai 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wenns nach mir gegangen wäre würden wie heute noch nur händchenhalten :tongue:

    aber mein freund war etwas stürmischer und versuchte mich ab der zweiten woche regelmäßig auszuziehn... :schuechte

    naja... richtig weiter gegangen ist es aber trotzdem erst später... das erste mal hose aus hatte ich erst nach monaten! :ratlos:
     
    #10
    fractured, 18 Mai 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er hat mich gleich in der ersten nacht geleckt, überrumpelt hat mich das schon etwas... :schuechte aber wenn man bedenkt, dass wir eigtl miteinander schlafen wollten und das nur nicht klappte...
     
    #11
    CCFly, 18 Mai 2006
  12. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denk mal, sowas ergibt sich einfach aus der Situation raus, oder?!
    Wenn du willst aber er noch net, wird er dir es zeigen.
    Hat mein Freund damals auch gemacht und kaputt gegangen is deswegen trotzdem nix :zwinker:
     
    #12
    Browneyedsoul, 18 Mai 2006
  13. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    das ergbit sich von selber :zwinker:
    wollte bei meinem freund auch nichts überstürzen, hat sich dann aber nach 2,5 monaten vonselber ergeben...
    also mach du dir mal keine sorgen, dein freund wird dir schon "zeigen", wann er bereit bist und du wirst dann entweder ja oder nein sagen

    have fun :cool1:
    PrinzessinPerle :!_alt:
     
    #13
    PrinzessinPerle, 18 Mai 2006
  14. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hatte zwar noch so gut wie null erfahrung auf dem gebiet, aber zwischen meinem freund und mir war einfach von anfang an ein enormes vertrauen (und verlangen :zwinker: ) da, sodass wir eig. 1-2wochen später schon so richtig mit petting losgelegt ham. überall und immer :grin: und nochmal 1-2wochen später hatte ich dann mein erstes Mal mit ihm. das war einfach aus der situation heraus, wir kannten unsere körper ja schon vom petting und hat sich halt so ergeben, ich wollte es einfach ohne groß darüber nachgedacht zu haben :smile:

    edit: versuch den kopf auszuschalten bei sowas, der scheiß kopf macht einfach sooo viel kaputt (ich weiß wovon ich spreche...)!
     
    #14
    Viech, 18 Mai 2006
  15. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    1 stunde ...
     
    #15
    User 54534, 18 Mai 2006
  16. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    bei uns wars auch schon so langsam nach 2 wochen. ich bin zwar auch schüchtern, aber es war sommer und mein t-shirt etwas kürzer und so hat er einfach, da wo das t-shirt nicht mehr war, angefangen mich zu streicheln und konnte langsam unters t-shirt gehen.... er hätte ja gemerkt wenn ich es nicht gewollt hätte... war also so ganz praktisch :herz:

    ich glaub ich würde da nicht drüber reden, sondern es einfach ganz langsam passieren lassen. wenn man es langsam macht merkt man ja sofort ob der partner es auch will
     
    #16
    sommerfee, 18 Mai 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    'Erst' nach ein paar Monaten. Hätten wir uns allerdings öfters sehen können, dann sicherlich früher. Warts einfach ab... die Spannung/Vorfreude ist doch auch was wunderschönes :herz:
    btw: knutSchen
     
    #17
    SchwarzerEngel, 18 Mai 2006
  18. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also, bei mir und meinem jetzigen Süßen hat es vielleicht so zwischen 2 - 3 Wochen "gedauert", find ich auch gut so ...
    Einerseits war das Verlangen von uns beiden zueinander sehr, sehr groß und Zweitens, was passt, dass passte eben ^^:zwinker:
    Du kannst echt nichts falsch machen ... den wen er dich liebt, wird er wohl kaum "Nein/Stop" dazu sagen ... wenn du verstehst, was ich meine.
    Überrumpeln kannst du ihn nicht, denn er wird dir schon zeigen wo die Grenzen sind, aber sicher wird es ihm so gefallen, das er da, gar nicht mehr dran denkt ^^
    Also, fang einfach an ... mach es dir nicht unnötig schwerer als es "ist" ...:zwinker:
     
    #18
    °Axiom°, 18 Mai 2006
  19. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch liebt und es beide wollt, dann werdet ihr kaum etwas überstürzen:grin:

    Mein Freund und ich fingen eigentlich recht bald nachdem wir zusammenkamen mit Petting an, weiß nicht mehr, schätzungsweise ein paar Wochen, mehr nicht.

    OV hatten wir nach circa 5 Monaten, was keinen Tag zu früh war.
    GV erst nach 9 Monaten *also gerade erst das erste mal gehabt*...ich hätte im Nachhinein noch ein paar Monate mehr darauf warten können, es war aber trotzdem okay.
     
    #19
    Rice, 18 Mai 2006
  20. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Danke für eure netten Antworten die ham mir echt geholfen!:smile:
    Er is ja schon 5 Jahre älter un hat halt schon Erfahrungen un na ja auch schon Sex! Aber er hat schon gesagt was ich nich will muss ich auch nich!:grin: :grin:

    PS: OHH mann ich wusste nich das die Liebe sooooo wunderschön sein kann!!!! Bin echt unbeschreiblich glücklich!!:herz: :herz:

    Off-Topic:
    @ Viech: Danke für alles! Un für diese nette Antwort.
     
    #20
    blooded wings, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr nur Knutchen
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
julaa01
Das erste Mal Forum
7 März 2016
7 Antworten
hunterzhunter
Das erste Mal Forum
18 Juli 2015
10 Antworten
Test