Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #1

    Ab wann mit Herpes wieder küssen?

    Hey Leute,

    mein Freund hatte Herpes und das Zeug is schon so gut wie wieder weg (8 Tage her) und kaum noch zu sehen. Darf ich ihn schon wieder küssen?
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #2
    ich weiss nich ich würd warten bises garnimmer zu sehen is
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #3
    Sobald es verkrustet ist, sprich keine Virenflüssigkeit mehr im Bläschen ist, ist Küssen wieder erlaubt.....:zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #4
    Genau...wenn ich nämlich warten müsste, bis nix mehr zu sehen ist, dann dürfte ich teilweise wochenlang nicht mehr küssen. Bin leider auch so eine "Herpesgestrafte", die immer wieder (mal mehr, mal weniger) von diesen hässlichen und teilweise schmerzhaften Dingern heimgesucht wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste