Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann mit Mädell treffen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maerde, 20 März 2007.

  1. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    Hi zusammen,

    hab ein nettes Mädel kennengelernt. Wer meine Themen verfolgt hat weiß, dass icih noch Gefühle für eine andere habe, aber die Sache ist hoffnungslos, von daher kann ich mich nicht an ihr festbeißen, sie will einfach nichts mit mir.

    Naja mit dem Mädel was ich kennengelernt habe, verstehe ich mich echt super und finde sie auch super nett. Hab am Wochenende ein bisschen mit ihr auf einer Veranstaltung geschwätzt und mit von nem Kumpel ihre Nummer geben lassen und seit dem haben wir Kontakt, auch über ICQ und sie ist auch nicht sauer, dass ich mir ihre Nummer quasi "geklaut" habe.

    Ja die Sache ist die:
    Ich finde sie wirklich nett und würde mich freuen, wenn da mehr draus werden würde, aber ich habe im Moment noch keine Gefühle für sie bzw. bin nicht verknallt in sie. Ich hab ja auch quasi erst seit knapp 4 Tagen regelm. Kontakt, da kann das denk ich mal nicht so schnell gehen, dass man da von Gefühlen sprechen kann.

    Naja, sie wird sich denke ich mal ihren Teil denken, warum ich ihre Nummer habe und hat mich auch gefragt, wie es kommt, aber ich hab nix weiter gesagt :tongue:

    Was denkt Ihr, ab wann ist es denn sinnvoll zu fragen, ob wir mal zusammen was machen wollen (DVD schauen oder sowas), oder findet ihr es noch zu früh... Ich denke mal, dass Gefühle meistens kommen, wenn man sich sieht und was zusammen macht.

    Tipps und Ratschläge von Euch sind gern gesehen!
    Haut rein! :cool1:

    P.S: Das soll in der Überschrift "Mädel" heißen, kanns leider nicht mehr ändern :tongue:
     
    #1
    Maerde, 20 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ab wann ist es sinnvoll: ganz einfach, wenn der richtige zeitpunkt is.....ihr euch gut versteht und die laune auch bestens is. das hängt nicht von ner zeitspanne ab ob jetzt in 2 wochen, morgen oder in 3 monaten.
     
    #2
    SpiritFire, 20 März 2007
  3. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    so eine frage stelle ich mir grad auch....
    so wenig antworten erst?? :geknickt:
     
    #3
    Rielle, 20 März 2007
  4. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke der richtige zeitpunkt ist wenn du dich traust zu fragen und wenn grade die stimmung past. du kannst ja auch erstmal was harmloseres als dvd gucken vorschlagen ... vllt nen kaffee trinken gehen:schuechte
     
    #4
    sad silence, 21 März 2007
  5. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Ja stimmt schon!
    Sie ist alles andere als schüchtern nur ICH hab mich noch nie mit nem Mädel getroffen und hab ehrlichgesagt etwas Panik davor, dass ich nicht weiß was ich sagen soll und sie dann denkt, ich bin total verklemmt oder so was. Ich denke schon, wenn ich sie fragen würde, ob wir DVD schauen wollen, dass sie ja sagen würde!

    Nur wie gesaht, hab ich voll die Panik, dass ich nicht ich selber sein kann...
    Habt ihr Tipps. bzw. wie war denn Euer erstes Treffen mit nem Mädel??? Bitte helft mir! :ratlos:
     
    #5
    Maerde, 25 März 2007
  6. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwann muss jeder mal ins kalte wasser

    RUF SIE AN! JETZT!

    sonntag abend zwischen 8 und 9 ist perfekt. sie wird zu hause sein und nix besonderes machen.

    plauder ein wenig mit ihr, bring sie zum lachen und dann vergiss nicht zu fragen wg dvd

    viel glück
     
    #6
    Akuma, 25 März 2007
  7. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    ...die is noch Arbeiten :tongue:
    Praktikum im Krankenhaus!
     
    #7
    Maerde, 25 März 2007
  8. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Du brauchst keine Gefühle, um
    dich mit ihr zu treffen,
    um sie zu küssen oder
    um mit ihr Sex zu haben.
    Oder ist sie etwa nicht attraktiv genug?
     
    #8
    Cloud, 25 März 2007
  9. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Doch, das ist sie!
    Die Gefühle kommen denke ich mal it der Zeit, ich würde mich freuen, wenn es so wäre!
     
    #9
    Maerde, 25 März 2007
  10. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Bin einfach super aufgeregt, wenn ich bei ihr bin und nicht weiß, was ich machen soll oder mir nix einfällt über was wir reden können. Im ICQ oder per SMS ist das alles kein Problem, da kann ich über alles reden, aber wenn man sich dann dabei in die Augen schaut, ist das schon was anderes und zudem ist es ja dann das erste mal, dass ich mich mit einem Mädel allein treffe.

    Erzählt doch mal, wie war es denn bei Euch?
    Ward Ihr auch aufgeregt und wie ist es dann verlaufen? Was habt ihr gemacht?

    Los, erzählt mal, bin ganz gespannt und würde mich über paar Berichte aus dem Nähkästchen freuen!!! :grin:
     
    #10
    Maerde, 26 März 2007
  11. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich habe es damals so gemacht :
    Erst über ICQ bisschen geredet, und dann habe ich sie gefragt, was sie so am Wochende macht. Als dann die Antwort kam , dass noch nichts geplant sei, habe ich die Initiative ergriffen und sie gefragt ob sie Lust hätte mit mir etwas zu unternehmen. Sie hat erst mal gefragt wann & wo , und ich hab sie dann angerufen, um dies zu klären :smile2:
     
    #11
    X-Zone, 26 März 2007
  12. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist warhscheinlich auch der klügste weg.. und unkompliziert.. ^^ :smile:
    Mehr als NEIN kann sie ja nicht sagen, und du bist dir ja sicher, dass sie nicht Nein sagen wird..

    also trau dich ruhig :smile: ^^
     
    #12
    User 73857, 26 März 2007
  13. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Okay, Ihr habt Recht, wer nix wagt, der nix gewinnt!
    Bei der nächsten Gelegenheit frag ich sie und erstatte Euch natürlich Bericht! :zwinker:
     
    #13
    Maerde, 26 März 2007
  14. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da du dich nun dazu durchgerungen hast, bleibt einem ja nur übrig viel Glück zu wünschen.

    Viel Glück!
    :zwinker:

    Bin gespannt auf deinen "Bericht"
     
    #14
    Chaoskater, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädell treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten