• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ab wann mit neuen Freund ohne Kondom schlafen??

D
Benutzer73900  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Aufgrund eines anderen Threads kam gerade das Thema, dass mit mit einem neuen Freund grundsätzlich nur mit Kondomen verhütet, solange nicht beide einen Test gemacht haben!! Das ist mir ja völlig neu, dass sowas "unter normalen Bedingungen" gehandhabt wird.
Wie sieht ihr das??

1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?Nach einem Monat

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??Ja, aber das war bevor wir uns kennen gelernt haben. Wir hatten unser erstes Mal miteinander

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?Unabhänig.:zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom? Ab dem Zeitpunkt, wo wir uns beide auf Krankheiten haben testen lassen und wir uns beide einig sind, dass wir der Pille gut genug vertrauen

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht?? Tests haben wir bereits gemacht, aber wir benutzen trotzdem noch Kondome (nicht wegen Krankheiten, sondern als Schwangerschaftsschutz)

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)? unsere
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
mein ex und ich haben nach einem Jahr angefangen ohne kondom miteinander zu schlafen. Ich habe mir dann die Pille verschreiben lassen. Ich glaube die Initative kam von mir, aber er fand es auch ganz schön :zwinker:
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #5
Wir haben von Anfang an keine Kondome verwendet.
Ich wusste, dass ich die Pille nehme, dass ich keine Krankheit habe und dass er keine Krankheit hat.
Er wusste nur, dass er keine Krankheit hat. Also von daher fand ich ihn schon sehr unvorsichtig ;-)
Über das haben wir im Laufe der Beziehung auch geredet und er meinte, er war überzeugt, dass ich es sonst nicht machen würde. Er hat mir sowieso vom ersten Augenblick an in jeder Hinsicht vertraut, fand ich zwar immer komisch, war aber nie ungerechtfertigt.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?Also ich und mein Freund haben es nach ungefähr einem Monat schließlich ohne Kondom getan

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??Nein, haben wir nicht für nötig gehalten, da wir unser erstes Mal miteinander hatten und uns vertrauen, dass wir nicht fremdgehen. Außerdem war ungefähr jedes zweite Kondom zuvor geplatzt, sodass wir uns gesagt haben: Wenn einer von uns irgendeine Krankheit hat, hat er den andren längst angesteckt!

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?es war unsere gemeinsame "Idee"
Mit Zitat antworten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Außerdem war ungefähr jedes zweite Kondom zuvor geplatzt, sodass wir uns gesagt haben: Wenn einer von uns irgendeine Krankheit hat, hat er den andren längst angesteckt![/B]

Was habt ihr denn mit den Kondomen angestellt? War die Größe falsch oder was? Uns ist in 6 Jahren noch keins kaputt gegangen.:ratlos:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was habt ihr denn mit den Kondomen angestellt? War die Größe falsch oder was? Uns ist in 6 Jahren noch keins kaputt gegangen.:ratlos:

Die Größe war falsch, haben wir aber erst viel später erkannt!
 
N
Benutzer72175  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
Sobald wir beide nen HIV-Test gemacht haben (etwa nach 1 Monat)

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht?? Ja

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)? beide
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #10
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
ab dem moment wo klar ist, dass man mindestens drei Monate vorher keinen Sex mit anderen hatte und ein Test vorliegt, wobei ich sagen muss, dass ich vorher so oder so nicht mit ihm schlafen würde

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??
ja

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?

beider, sowas hat man einfach vor beginn einer neuen Beziehung zu machen, das ist selbstverständlich
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Kann nur für meine Ex-Beziehung antworten - wir haben erst ohne Kondome miteinander geschlafen, als er einen Test hatte (was mir sehr wichtig war). Ich wollte einen machen, aber wir waren dann eh unvorsichtig, bevor ich dazukam, daher haben wir die Kondome dann schon weggelassen, ehe ich einen Test hatte... Er meinte, er vertraue mir. Monate später hatte er wieder einen Test, der auch negativ war, daher weiß ich, dass ich gesund sein muss.

Dennoch würde ich in der nächsten Beziehung einen Test machen, wenn mein Partner das wollen würde! Ich jedenfalls hätte von ihm schon gerne einen... :schuechte
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
Ab dem Moment, wenn wir beide sicher sind, dass wir uns so weit vertrauen und uns gut genug kennen, dass wir sicher sind, dass der andere nicht irgendwelche Krankheiten hat, die man selber nicht gerne hätte.
2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??
Bisher noch nie, bisher bin ich aber auch noch nie so vorsichtig gewesen wie momentan. Ich denke ein Test ist nur in seltenen Fällen notwendig (z.B. wenn wirklich ein akuter Grund zur Sorge, dass eine Krankheit vorhanden sein könnte, besteht).
3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?
Wie gesagt, bisher habe ich sowas noch nie machen lassen, aber wenn, dann sollte man da gemeinsam drüber sprechen und entscheiden, ob es sinnvoll ist, oder nicht.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das ist mir ja völlig neu, dass sowas "unter normalen Bedingungen" gehandhabt wird.

Was heißt denn bitte schön "unter normalen Bedingungen"??? Ohne Junkis, Knastis oder Schwule oder wie??? :ratlos:

1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
Wenn wir uns beide routinemäßig auf Krankheiten haben testen lassen und dazu gehört nicht nur HIV oder Hepatitis, sondern vor allem auch die "normalen" Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder so...

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??
s.o.

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?
von beiden (wobei das bei meinem Freund schon von Berufswegen alle 3 Monate getestet wird)
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?

Wenn klar ist, dass wir eine feste Beziehung eingehen, dann wohl sofort. Sofern das kein Mann ist, der jeden Abend eine andere hatte. Die meisten gehen eh Blutspenden.

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??

Nein.

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?

Die von uns beiden.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #15
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
Wenn ich eine andere Verhütungsmethode habe
2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??
Nein, ich war Jungfrau und mein Freund hatte vorher einmal Sex und das mit Kondom
3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #16
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
wenn ich einen negativen hiv test habe

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht?
beruflich muss er alle 3 - 6 monate einen aids test machen

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?
weder noch, ich werde einfach auch einen machen um sicher zu gehen
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
nach dem wir einen test gemacht haben.. ca nach 3 monaten

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht?? ja

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?meine. also er hatte vom militär gerade einen test hinter sich. und da wollte ich mich selber testen lassen, fairer weise. er meinte schon es sei nicht nötig. aber ich fand das für richtig! obwohl ich keine angst hatte krankheiten zu haben.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #18
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
wenn wir anderweitig verhüten und uns sicher sind, dass wir beide hiv-negativ sind.
2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??
ja, beide.
3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?
ich habe es zur sprache gebracht, weil ich es wichtig fand, da er vor mir 3 sexpartnerinnen hatte.
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
Wenn wir anders verhüten (Ich nehme die Pille) und beide sicher sind. (bei der jetzigen Situation aufgrund mangelnder/nicht bestehender Sexpartner vorher)

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??
Nein

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?
Beide haben darüber geredet.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #20
Meine beiden Exfreunde hatten jeweils mit mir ihr erstes Mal überhaupt.

Mit dem dritten, mit dem ich Sex hatte, hatten wir erst Sex mit Kondom, aber da er sowieso kurz vorher gerade einen Test gemacht hatte, haben wir die dann weggelassen.
 
K
Benutzer66210  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hatte mit meinem Freund mein erstes Mal ohne Kondom. Verhütet haben wir mit Pille. Ich vertrau ihm und bei mir kann er sich ja sowieso sicher sein.
 
O
Benutzer55576  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
Bei meiner jetzigen Beziehung schon beim 3. Mal.

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??
Ja.

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?
Von uns beiden.
 
N
Benutzer61431  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
1. Ab wann schlaft ihr mit euerem neuen Freund ohne Kondom?
:smile: wir haben nach 2 Monate ohne Gummi geschlafen.

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??
:smile: Nein weil es für uns beide das erste Mal war

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?
:smile: Beiden
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
1. Ab wann schlaft ihr mit eurem neuen Freund ohne Kondom?
Sobald mir klar ist, dass wir zusammen sind und beide das wollen. In meinen bisherigen Beziehungen war das von Anfang an der Fall.

2. Habt ihr vorher einen Test gemacht??
Nein, nicht explizit wegen des Partners. Aber da ich relativ regelmäßig zum Test gehe, erübrigt sich das auch. Mein jetziger Partner hatte vorher noch niemanden und hat noch nie einen Test gemacht.

3. Wenn ja, wessen Idee war das (er oder sie)?
Das mache ich von mir aus.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich werd jetzt bestimmt gesteinigt, gelüncht oder sonstiges. Und ja ich weiß das es unverantwortlich war. Also mein Mann ist mein zweiter und wir haben in unserer ganzen Beziehung kein einziges Mal ein Kondom benutzt, obwohl mein Mann zu anfang noch welche hatte also da wären welche gewesen wir haben aber keine benutzt. Tja Aids oder sonstiges hab ich auch nicht und ein schlechtes Gewissen hatte ich schon aber alles ist ja gut gegangen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren