Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann nachdenklich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 6 April 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ All,:cool1:

    ab wann werdet ihr leicht eifersüchtig oder müsst darüber nachdenken was euer Freund gerade macht , wer bei ihm ist etc! Einfach mal letzte Erfahrungen posten, würd mich sehr interessieren ..Danke:grin:
     
    #1
    Soul_Reaver, 6 April 2006
  2. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ochjoa eifersüchtig werd ich nicht, aba mich regt ne dumme Alte auf, wenn sie erzählt, das sie am We meinen Freund besuchen will oder sagt das ihre Freundin am We in ner Disco is und er ja kommen soll, weil die ihn kennenlernen will. Naja müsst jetzt ausführen, was das für ne Person ist,aba möcht ich nicht ^^. Die is einfach wohl nur zu blöd zu raffen, das er mich zur Freundin hat und sie ihm keine andere andrehen braucht. Mal davon abgesehn, das sie sowieso uns beide nervt....Meinem Freund vertrau ich voll und ganz ^^
     
    #2
    Eikaria, 6 April 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich glaube, meine Erfahrungen möchtest du gar nicht wissen. :zwinker:

    Mein Ex-Freund hat mich betrogen, was ich nie für möglich gehalten hätte. Er sagte, er würde zu einem Kumpel nach Bayern fahren und irgendwann habe ich erfahren, dass er bei einigen Frauen war - nacheinander immer bei einer anderen, die er im Internet kennengelernt hatte. Das erklärte dann auch, warum sein Handy den ganzen Urlaub über ausgeschaltet war und er sich nicht gemeldet hat. :ratlos:

    Seitdem bin ich extrem eifersüchtig und ich weiß nicht, ob ich das irgendwann komplett in den Griff bekomme. Mein jetziger Freund gibt mir keinen Anlass dazu, aber die Erinnerungen sitzen tief. Ich werde sehr leicht eifersüchtig. Glücklicherweise hat er keine weiblichen Freundinnen; damit würde ich wahrscheinlich überhaupt nicht klar kommen. Als seine Ex vor einem halben Jahr 'ne Sms geschrieben hat, ob sie sich mal wiedersehen wollen, bin ich explodiert. Er hätte ihr zwar von sich aus geschrieben, dass er sie nie wiedersehen will, aber mir hat das vollkommen gereicht. Seitdem hasse ich diese Frau noch tiefer als ohnehin schon.

    Ich weiß eigentlich immer, wer bei ihm ist und was er macht. Wir verbringen fast den ganzen Tag zusammen. Die einzige Ausnahme ist eigentlich die Arbeit oder wenn er seine Eltern besucht. Inzwischen kann ich es schon verkraften, wenn er mal alleine was macht, aber am Anfang ging das überhaupt nicht. Sobald sein Handy keinen Empfang hat, bekomme ich Panik und fühle mich an meinen Ex-Freund erinnert. Ich male mir dann aus, dass er mich gerade mit seiner Ex-Freundin betrügt.

    Vor der Beziehung zu meinem Ex war ich kaum eifersüchtig, also eindeutig in einem normalen Rahmen.
     
    #3
    User 18889, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nachdenklich
Fiji
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
18 Antworten
pimpernel88
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2013
36 Antworten
andre2411
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2013
7 Antworten