Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann nennt ihr es "betrügen"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von timtam, 5 November 2006.

1. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als mein jetztiger freund und ich uns näher kamen, hatte er eine freundin (allerdings war sie 5 wochen in den ferien und sein bester kumpel sagte mir, es sei nichts wirklich ernstes) sie waren zu diesem zeitpunkt etwa 3 monate zusammen...(geschätzt)

zwischen uns lief nicht mehr als "heimlich" händchen halten und streicheln (bauch und so)
    zudem rief er mich täglich an (auch als ich den ferien war) und er schien deutlich gefühle für mich zu haben...

meiner meinung nach hat er seine freundin betrogen...was denkt ihr?

greetz

timtam, 5 November 2006
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Geht schon in die Richtung.
    Meiner Meinung nach hat die Beziehung der beiden keine Chance mehr, wenn er wirklich Gefühle für dich hat.

Richitg betrügen würd ich das noch nicht nennen, weil ja nichts zwischen euch gelaufen ist, aber blöd ist die Situation schon (vor allem für seine Freundin).

Schätzchen84, 5 November 2006
  3. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist er aber jetzt mit der Threadstarterin zusammen, nicht mehr mit seiner Ex, oder?

User 64632, 5 November 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    praktisch so wars bei meinem Freund udn mir auch ;-)
    Und es ist kein richtiges Betrügen, aber ganz sauber ist es auch auf keinen Fall.

Immortality, 5 November 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen betrügen ist es schon, weil es bei ihm offensichtlich im Kopf stattgefunden hat. Zwar noch kein körperliches Betrügen, aber ich finde man muss eben zwischen diesen beiden Dingen unterscheiden.

birdie, 5 November 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sobald man mehr als freundschaftliche gefühle zeigt.

starshine85, 5 November 2006
  7. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja seh ich auch so!

US-Girl, 5 November 2006
  8. eindeutig :smile:

Chosylämmchen, 5 November 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es gibt ne Grauzone, aber grundsätzlich schon da, wenn man mehr als freundschaftliches Interesse am anderen hat und das auch zeigt. Auch wenn es nicht zu Küssen und mehr kommen sollte. Einen Star overflächlich anzuhimmeln oder jemand anderen einfach attraktiv zu finden, sehe ich nicht als Betrug. Aber wenn man sich ernsthaft zu jemand anderem hingezogen fühlt, dann schon.

Ginny, 5 November 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    im normalfall würd ich sagen ab küssen fühl ich mich betrogen, aber nach deiner erzählung... hmm das würd ich auch schon als betrug werten... is schwer!

keenacat, 5 November 2006
  11. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich fängt betrügen für MICH mit Küssen an... Aber das ist schon sehr sehr heftig.. JA FREMDGEHE....

*Nattybaby*, 5 November 2006
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Frendgehen ist es für mich, wenn ich außerhalb meiner Beziehung Sex mit einer anderen Person habe und mein Partner etwas dagegen hat - wenn er nichts dagegen hat, ist es auch kein Fremdgehen.

Küssen bezeichne ich nicht als Fremdgehen. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich es für moralisch unbedenklich halte.

Liza, 5 November 2006
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich, wäre Händchen halten schon Betrug und ich würde sofort Schluß machen, wenn ich davon erfahren würde.

freutsich, 5 November 2006
  14. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich denke es ist schon eine art des betrügens ... ich meine sie schreibt doch dass sie händchen gehalten und sich gestreichelt haben ... das zeigt doch dass da mehr wie nur freundschaft sein muss ... und da er noch mit seiner freundin zusammen ist hat er sie doch betrogen!!!

MEine Meinung!!!

webfighter, 5 November 2006
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...sobald es über freundschaftliche Gefühle hinausgeht, ganz klar. Das Problem ist wohl eher, das zu bemerken. In dieser Bussi-hier-Bussi-da Gesellschaft und vor lauter Bester-Freund-Kisten tut man sich ja schonmal schwer mit der eindeutigen Zuordnung...

many--, 5 November 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Betrügen heißt für mich alles ab eine andere Person küssen, ohne dass es mit meinem Partner abgesprochen ist.

Wenn er sich ohne mein Wissen mit einer anderen trifft und ihr Liebesbekundungen macht, sie sich aber nicht küssen, dann würde ich es nicht betrügen nennen. Es würde mich aber ungleich mehr verletzen als alles andere!

Olga, 5 November 2006
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Genau!

Asti, 5 November 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    sobald man mehr als nur freundschaftliche gefühle zeigt.
    küssen, petting und sex sowieso... ich wäre schon von händchen halten nicht begeistert. wieso sollte man auch grundlos mit einem andren händchen halten? das würde für mich wohl in die kategorie "mehr als freundschaftliche gefühle" fallen.

succubi, 5 November 2006
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Sobald es zum Sex an sich kommt, meiner Meinung nach ...
    Sex, kann auch ohne jegliche Gefühle stattfinden, entstehen jedoch beim Streicheln und Händchen halten Gefühle
    ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und die Sache klarer denn je.
    Auch, wenn der andere (vergebene), selbst nicht mehr an seine eigene Beziehung glaubt ist es mehr als nur betrügen ...
    Dann nenn' ich es schon "Neu verlieben und neue Gefühle für jemanden anderes entwickeln", ohne dass die aktuelle Flamme was davon weiss ...

°Axiom°, 5 November 2006
  20. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...