Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ohne Gummi:)???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HappyMiri, 20 Juni 2005.

  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hii..

    Ich nehm seit 3Tagen die Pille( Lamuna 20) , und da die ja sehr schwach ist,würde ich gerne mal wissen wann sie denn richtig wirkt??!!!Ich mein, in der Packunsbeilage steht zwar das sie schon bei der ersten Einnahme wirkt, aber das glaub ich eben nicht, weil mir die Frauenärztin gesagt hat das dass ne "leichte" Pille ist. Soll ich jetzt nen Monat warten,bevor ich ohne Gummi mache,oder wie:smile:????
    Ich hoffe einer weiß darüber (100%) Bescheid, oder hat nen Tipp oder nen Rat.

    Danke

    byebye happymiri
     
    #1
    HappyMiri, 20 Juni 2005
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Deine Ärztin wird es 100% genau wissen wenn dir die Angaben das Herstellers zu unsicher sind.
    Manche Hersteller bieten auch einen Telefon/Email Support an wo man auch nachfragen könnte. Vielleicht
    mal die Homepage das Herstelllers angucken.

    AleX

    PS Achja das obligatorische, Denke daran das die Pille dich nicht wie ein Kondom vor Geschlechtskrankheiten aller Art schützt. (bezogen auf den Titel)
     
    #2
    FreeMind, 20 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal ab von der Pille, ich würde erst ohne Kondom miteinander schlafen wenn der Rest geregelt ist. Also HIV- und Hepatitistest.
     
    #3
    Doc Magoos, 20 Juni 2005
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Wo Frantic81 sicherlich recht hat. Denn neben Kindern kann man ja auch noch Krankheiten bekommen und gegebenenfalls sind die nicht minder störend.
     
    #4
    fully-fledged, 20 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    obs ab ersten monat sicher ist oder nicht.. da sagt jeder was anderes. wenn du sicher gehen willst nimmst den ersten monat noch gummis, wenn dus riskieren willst dann lässt es... ne wirklich sicher passende antwort kann die da wohl kaum einer geben.
     
    #5
    darksilvergirl, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Gummi
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Lisa92
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
9 Antworten
Rtrunken
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2014
3 Antworten