Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann reißt Jungfernhäutchen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lellla, 21 Februar 2007.

  1. Lellla
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal.
    sorry, das thema gabs wahrscheinlich schon zig mal.
    Ich habe vor längerer zeit mit jemanden geschlafen, das heißt es hatte nicht so richtig geklappt und ziemlich wehgetan, ich habe panik bekommen und abgebrochen.
    wie kann ich rauskriegen, ob mein Jungfernhäutchen gerissen ist? wie tief muss er denn etwa drin sein, damit es reißt? geblutet hatte es nicht, aber wenn ich jetzt mit den finger rein geh, spüre ich keinen widerstand.

    naja, es ist so, dass ich jetzt ziemlich Panik davor habe, mit meinem Freund zu schlafen. ich will aber auf keinen fall mit ihm darüber reden.
    es würde mir vielleicht helfen, wenn ich wüsste, ob ich schon entjungfert bin.

    Viele Grüße
     
    #1
    Lellla, 21 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zuerst einmal: Rede mit deinem Freund über deine Ängste. So kann er dich besser verstehen und auf dich eingehen und du kannst dich besser entspannen. Kommunikation und Vertrauen gehört nunmal dazu.

    Zu deiner eigentlichen Frage: Du sagst, du spürst mit dem Finger jetzt keinen Widerstand. Hast du vorher denn einen gespürt? Wenn ja, ist es recht wahrscheinlich, dass kein JFH mehr da ist. Wenn nicht, sagt das nichts aus, denn das JFH hat ja meist eine Öffnung, durch die ein Finger gut durchpassen kann.
    Ansonsten versuch mal mit einem Spiegel nachzuschauen, oder frag einfach deinen Frauenarzt.

    Letztlich ist es aber nicht entscheidend, ob dein JFH noch da ist, sondern, wie entspannt du bist. Wenn du dich (unbewusst) verkrampfst, weil du Angst, Scham oder was auch immer hast, wird es auch ohne JFH wahrscheinlich weh tun. Wenn du dahingegen entspannt und erregt genug ist, kann es auch mit JFH schmerzlos ablaufen.
     
    #2
    User 52655, 21 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn du Panik davor hast, mit deinem Freund zu schlafen, dann lass es. Das bringt so ja rein gar nichts. Sex hat was mit Lust zu tun und nicht mit Panik.

    Abgesehen davon, wenn du nicht mit deinem Freund darüber reden kannst, dass du eben noch keinen richtigen Sex hattest, dann stimmt wohl auch was an eurem Vertrauensverhältnis nicht oder warum redest du sonst nicht mit ihm? :ratlos:
    Wenn ihr euch liebt, dann könnt ihr doch über so was reden.

    Wenn du wissen willst, ob du schon entjungfert bist, dann geh zum FA. Falls du da noch nicht warst, wäre das sowieso vielleicht mal angebracht.
     
    #3
    krava, 21 Februar 2007
  4. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    meine freundin hatte vor ein paar monaten mit jemandem ihr erstes Mal...schmerzen, schmerzen und noch mehr schmerzen...

    und letztens hab ich sie oft (sehr oft :zwinker: ) hintereinander gefingert und sie hatte plötzlich mal wieder schmerzen.

    Am nächsten Tag beim Waschen habe ich dann gemerkt, dass ich blut an den fingern hatte...anscheinend habe ich sie entjungfert :tongue:


    Tja und jetzt frage ich mich, wie kurz der pimmel von dem kerl gewesen sein muss :cool1:

    Ich denke bei dir ist es ähnlich
     
    #4
    Torteloni, 21 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ein Jungfernhäutchen beim ersten Sex noch nicht ganz reißt, dann hat das nichts mit der Länge des Penis zu tun. Es gibt JFH, die sehr fest sind und erst beim zweiten oder dritten Mal komplett reißen. Oder vielleicht hat deine Freundin mit dem Kerl damals auch gar nicht richtig geschlafen, wahrscheinlich ist er eben wegen der Schmerzen gar nicht richtig eingedrungen und dann kann das JFH natürlich auch nicht reißen.

    Wenn du sie so oft hintereinander fingerst, ist es absolut verständlich, dass sie Schmerzen hat. Das ist dann einfach eine Überreizung oder auch ein Wundsein oder du hast ihr eine kleine Verletzung zugeführt, die zwar nicht tragisch ist und auch wieder heilt, aber das Blut an deinen Fingern genauso gut erklären kann.
     
    #5
    krava, 21 Februar 2007
  6. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja seitdem geht alles besser...aber wie du meinst :smile:
     
    #6
    Torteloni, 22 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Natürlich gehts besser, wenn das JFH ganz durch ist.
    Wollte ja nur sagen, dass das vorige Nicht-Ganz-Durchreißen nichts mit der Penislänge deines Vorgängers zu tun gehabt haben muss.
     
    #7
    krava, 22 Februar 2007
  8. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    blbla

    also bei mir hat e beim ersten mal auch ziemlich weh getan und deshlab hat es sehr lange gedauert bis der penis ganz drin war...aber ich dneke so wenn er so 5 cm drin ist dann reisst es auf jeden fall..ich mein ich hatte das gefühl als wenn es eine ewigkeit ist bis dann der stich kam und das jfh weg war aber...in wirklichkeit warn es nur sekunden...ich sag mla bisschen drin sein muss der schon und bei mir ist es auch erst nach dem 2 mal ganz weg egwesen meins war eben sehr fest..und ich kam vorher auch mit dem finger kein und zwar ganz und das tata uch nciht weh also damit hat das ncihts zutun ich hate trtzdem ein jfh bis zum ersten mal...
     
    #8
    fanny-frisch, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reißt Jungfernhäutchen
yviella
Das erste Mal Forum
3 November 2013
5 Antworten
Daniheart7
Das erste Mal Forum
1 September 2013
11 Antworten
DiinoRawR
Das erste Mal Forum
2 Februar 2013
8 Antworten
Test