Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann Ringe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xyna, 14 April 2005.

  1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ab wan ringe?

    Hallo zusammen

    ich hab da mal ne frage.wie lange warst du mit deinem partner/in zusammen als ihr euch liebesringe gekauft habt?
    ich bin jetzt mit meinem freund 7 monate glücklich zusammen fändet ihr das noch zu früh für ringe?und habt ihr beide dran bezahlt oder nur jemand von euch?
    danke euch jetzt schon alle für eure antworten!
    knuddl xyna :kiss:
     
    #1
    xyna, 14 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich weiss nich was das mit zeit zu tun hat :/ und bezahlen tuts halt der ders holt...
     
    #2
    darksilvergirl, 14 April 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn du ganz normale freudnschaftsringe meinst, dann find ichs nicht zu früh. Aber ich würdesie nun zu eurem ersten Jahrestag holen, dass ist denn nämlich nen netter anlass :zwinker:

    Mein ex und ich haben sie damals zusammen ausgesucht und bezahlt:zwinker:
     
    #3
    Ceraphine, 14 April 2005
  4. wir haben uns nach knapp 8 monaten welche geholt :zwinker: bezahlt hat jeder die hälfte...sin ganz schlichte silberne halt mit gravur, wann wir zusammen gekommen sind und den namen des andern... :smile:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 14 April 2005
  5. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ne fernbeziehung geführt und da hatten wir schon immer die idee ringe zu tragen weis einfach irgendwie verbindet. Ist aber nie was geworden, jetzt wo wir nur noch zwei kilometer auseinander wohnen haben wirs gemacht. Und es ist irgendwie ein schönes gefühl. Also wenn ihr es beide wollt dann machts, es ist was besonderes.
     
    #5
    Reddle, 14 April 2005
  6. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    wir sind 2jahre und fast 6 monate zusammen und haben noch keine ringe....
     
    #6
    stella2002, 14 April 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben auch keine "Liebesringe".
    Mein Freund hat mir einen Ring geschenkt, den ich auch immer trage, aber er hat keinen.
     
    #7
    User 7157, 14 April 2005
  8. Sculder
    Gast
    0
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mein Ex und ich haben unsere etwa nach einem Jahr geholt. Bezahlt hat er sie, da er Geld verdiente und ich nicht :zwinker:
    Sie waren aus Edelstahl und mit Gravur.

    Zu früh finde ich es nach 7 Monaten aber nicht!
     
    #8
    Sculder, 15 April 2005
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wir haben uns gerade erst welche geholt :smile2: Zum ersen Jahrestag
    Ganz schlichte, mit Gravur

    Bezahlt habe ich 30%, mein Schatz den Rest (weil er arbeitet und ich nicht soviel Geld zur Verfügung hab, aber trotzdem auch was bezahlen wollte)
     
    #9
    Félin, 15 April 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    in meiner exbeziehung, die viereinhalb jahre dauerte, hatten wir keine ringe.
    aktuelle Beziehung, seit etwa anderthalb jahren: auch keine ringe.

    ich mag keinen schmuck, oder besser gesagt kaum welchen - außer halsketten und armbanduhren trag ich so ziemlich nix. mein freund trägt auch keinen schmuck. und ich fühl mich ihm auch so enorm verbunden...

    aber wenn du gern ringe willst (und er auch), dann nur zu...und bezahlen: wenn ihr ähnliche finanzielle situation habt, dann teilt ihr das. sonst kann auch der zahlen, der mehr geld hat. ringe müssen ja nun nicht viel kosten.
     
    #10
    User 20976, 15 April 2005
  11. Sculder
    Gast
    0
    Sorry, falsch gelesen... :grin:
     
    #11
    Sculder, 15 April 2005
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben die nach ca. 1,5 Jahren gekauft. Da wir beide auch dann in diesem Monat Geburtstag hatten haben wir uns die Ringe soz. gegenseitig geschenkt......
     
    #12
    Deufelinsche, 15 April 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wir waren knapp 5 1/2 Jahre zusammen, als wir uns verlobt haben, und dafür haben wir uns die ersten Ringe gekauft. Inzwischen sind wir gut zehn Jahre zusammen, haben vor wenigen Wochen unsere Eheringe bestellt und werden im Mai heiraten.

    Ich finde, jedes Paar sollte für sich selbst entscheiden, wann der richtige Moment für Freundschaftsringe, die Verlobung, heiraten usw. ist. Allgemeine Regeln finde ich da ziemlich fehl am Platze.
     
    #13
    bjoern, 15 April 2005
  14. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Wir haben uns bereits nach 2 Monaten Ringe gekauft (silber, Gravur: unsere Namen) und haben uns die Kosten geteilt. Beide spürten von Anfgang an, dass unsere Liebe etwas besonderes, nie dagewesenes war (in unseren ex-Beziehungen hatten wir nie einen Ring) und ausserdem habe ich zu der Zeit ca. 300km von ihm entfernt gearbeitet. War ein schönes Gefühl den Ring anzusehen und dabei an ihn zu denken. Fanden beide nicht, dass es zu früh war - sein Vater hat sich aber schon gewundert und gemeint, wir sollten es nicht übertreiben... :zwinker:

    Ein Jahr später haben wir uns verlobt, und haben die Freundschaftsringe gleich zu Verlobungsringen "umfunktioniert".
     
    #14
    kdaisy, 15 April 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz und ich haben uns nach einem halben Jahr ringe gekauft, so silberne mit dem Datum eingraviert, an dem wir zusammengekommen sind.
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das zusammen bezahlen, also quasi geteilt.
     
    #15
    *blondie*, 15 April 2005
  16. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben noch keine ringe. sind jetzt ein halbes jahr zusammen. ich finde ringer aber eigentlich voll schön und würde mich freuen wenn wir irgendwann mal welche haben.
    7 monate finde ich bei dir auch nicht zu früh. :zwinker:
    würde auch jetzt schon gerne welche haben..
    und wegen dem bezahlen, finde ich sollten beide die hälfte übernahmen
     
    #16
    *deluXe*, 15 April 2005
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also in meiner letzten Beziehung war's nach zwei Wochen soweit mit Freundschaftsringen..
     
    #17
    Chabibi, 15 April 2005
  18. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich hab auch Interesse an Ringen für meine Freundin und mich. Allerdings dacht ich erst so an den Jahrestag (is erst im Dezember) weil das ja n echt schöner Anlass dafür wär.

    Mich interessiert jetzt aber mal wie ich das dann im Dezember handhaben soll mit den Ringen:
    -zusammen mit ihr drüber reden? (wie macht man das am besten?)
    -oder ihre ringgröße rauskriegen und schöne aussuchen und ihr dann überraschend schenken?
    -wie mach ich das mit den kosten? weil hab auch nich grad allzu viel zu verfügung.
    -wie teuer sind solche ringe? ab wieviel Euronen kriegt man da was schönes? (denk ma silber is da passend)

    mfg chefpilot :bier:
     
    #18
    chefpilot, 15 April 2005
  19. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Nach n bissle mehr als 4 Monaten. Haben die zusammen ausgesucht, silbern (matt und poliert) mit jeweils dem Namen vom andren innen eingraviert. Er hat beide gezahlt und mir meinen dann quasi zum Geburtstag geschenkt :smile:
    Ne Faustregel wanns zu früh ist und wann nich gibt es für mich nicht. Wenn man denkt, man ist auch "reif" dafür, ist es der richtige Zeitpunkt. So n ring is für mich nich nur n belangloses Schmuckstück sondern eher n Symbol für die Zusammengehörigkeit.
    Grüßle
     
    #19
    Engelchen2301, 15 April 2005
  20. CreamPeach
    Gast
    0
    liebesringe?! *löl* so´n blödsinn brauch ich nich..........find ich albern.
     
    #20
    CreamPeach, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ringe
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2016
6 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2016
16 Antworten