Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann sagen man ist verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mario, 1 Mai 2003.

  1. mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    doofe frage ich gebs zu. aber ich denke da muss ma schon etwas taktisch vorgehen oder? wenn man sich nicht sicher ist wie der mensch in den man verleibt sit darüber denkt. ich habe mich in eine flüchtige bekannte verliebt, und ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. soll ich ihr das gestehen, ich denke sie würd eher verstört reagieren. aber tun muss ich doch was.....
    absolut planlos. scheiße.. so fühl ich mich
     
    #1
    mario, 1 Mai 2003
  2. Fab
    Fab
    Gast
    0
    :eckig:

    hmm ist immer schwierig.. also ich habs bis jetzt immer so gemacht das ich mich mit ihr ein paar mal getroffen habe. auch um mir meinen gefuehlen klarer zu werden. wenn ich dann nach ein paar tagen / wochen immer noch das gleiche gefuehl habe wuerd ich es ihr mal gestehen.. .. was immer gut geklappt hat.. mindestens bei mir *g* ist, sich zuerst mal bei ihrer besten freundin zu erkundigen was sie ueber dich denkt.. usw...

    tja.. und wenn du meinst das es der richtige zeitpunkt ist...(wohl der schwierigste teil daran :geknickt: ) wuerd ichs ihr gestehen.. oder... noch besser... :kiss:
     
    #2
    Fab, 1 Mai 2003
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kam von ihr denn auch was? Ich meine, man spürt doch, wenn der andere auch was für einen empfindet. Weißt du überhaupt ob sie nicht doch schon vergeben ist? Und würded ihr altersmäßig zusammenpassen?

    Beantworte dir lieber erstmal diese Fragen und dann kannst du darüber nachdenken,. ob du es ihr sagen sollst. Wenn allein eins davon nicht zusammenpassen würde, würde ich es an deiner Stelle sein lassen.

    Ok bis denne, Tiffi
     
    #3
    Tiffi, 1 Mai 2003
  4. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    hmM also ich würde ihr es gehsten nützt ja nix wenn du verliebt bist und ihr es nie sagst da erreichste danna uch nix!

    und Ps.
    Probieren geht über Studieren
     
    #4
    DuMbSi, 1 Mai 2003
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Das mit dem merken ob der andere auch was will ist so ne sache.Sobald man in jemand verschossen ist wertet man jede geste vom gegenüber als erwiederung der Liebe.


    Ich würd sagen versuchen sich ein paar mal mit ihr zu treffen und gelegentlich sagen dass du gern bei ihr bist usw.

    Wenn sie sich mit dir immer noch treffen will,würd ich es als interesse von ihr sehen und kannst ihr mal deutlicher klarmachen wie sehr du sie magst.
     
    #5
    User 2404, 1 Mai 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    ich würde an deiner stelle mal versuchen ihr ein bisschen näher zu kommen um das auf die weise rauszufinden ob sie was für dich empfindet... wenn du nur abwartest und versuchst ihre reaktionen zu deuten kommst du nicht weiter, du musst auf jeden fall was tun.
    ich würds ihr allerdings nich einfach so sagen.... geh doch mal mit ihr weg, frag sie ob sie zeit hat (kino, essen, was auch immer). da kann man das noch am besten rausfinden ob der andere auch interesse hat oder nich
     
    #6
    Jeanny, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen man verliebt
Mr. ?
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
flower.love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
1 Antworten
Lissami
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
6 Antworten