Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann sagt man: "Ich liebe dich"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von belinea, 1 Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    HI,

    man startet eher selten eine Beziehung mit "Ich liebe dich" und fängt an bei Ich mag dich, du bist süss, ich mag dich sehr sehr sehr... ich verliebe mich in dich. und dann irgendwann sagt man nach meinen verständnis "Ich liebe dich" aber wann weiss man das? eine freundin sagte man weiss dass meine person liebt wenn man 20 jahre mit ihr zusammen war und keinen tag bereut hat.

    wann habt ihr es zum ersten mal gesagt? ich denke man weiss dass man den anderen liebt wenn man nicht mehr ohne ihn leben könnte, und weint wenn man den partner aus externen umständen verlassen muss.
     
    #1
    belinea, 1 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da es genau diese Frage in letzter Zeit desöfteren gab, mach ich hier mal dicht ... einfach mal die Suchfunktion benutzen und dann ein wenig stöbern :zwinker:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt man liebe
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test