Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann sex ohne kondom?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleene Maus, 29 Mai 2006.

1. kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Hallöchen!
    Bin momentan selbst vergeben und schlafe mit meinem freund auch ohne Kondom....mich würd interessieren ab wann ihr ohne kondom sex habt? nur in einer Beziehung ohne kondom? und wenn ja, ab welchen zeitraum und macht ihr vorher nen AIDS-test??
    bin auf eure meinung gespannt!
    :winkwink:

kleene Maus, 29 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also da ich mit meinem jetztigen Freund vor fast 7 monaten mein erstes Mal hatte haben wir irgendwann aufgehört ein Kondom zu nehmen(nehme ja die Pille)Aber auch erst dann als ich mir sicher war, dass ich der pille vertrauen kann.Mit dem AIDS Test habe ich ehrlich gesagt damals nicht gemacht.Er hatte mit mir auch sein erstes mal

kleene nana, 29 Mai 2006
  3. bluepoint
    Gast
    0
    Also ich hatte/habe nur dann ohne Kondom Sex, wenn der HIV-Status geklärt ist. Beim Blut spenden hat man da ja auch ne Info zu. Aber bei ONS kann ich nur raten, IMMER mit Gummi poppen! Denn, auch wenn es sich noch so neunmalklug anhört, für so ein kurzes Vergnügen sein Leben aufs Spiel zu setzen, halte ich schlicht für dumm.

bluepoint, 29 Mai 2006
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Heute sage ich, ich lass das Kondom erst weg, wenn die Verhütung geklärt ist und mein Partner einen HIV-Test gemacht hat.

Ich hab das früher auch nicht soo genau genommen und hab auch schon mal eine Affäre ohne Kondom gehabt. War damals jung und naiv und hab mich dazu überreden lassen.

Mein jetziger Freund und ich haben mehr als drei Monate mit dem HIV-Test gewartet, da es ja auch eine Weile dauert bis das Virus überhaupt nachgewiesen werden kann. Zusätzlich wollte ich auch noch etwas warten, um ihn doch erst einmal kennen zu lernen. Ich hätte den HIV-Test (also eigentlich die Blutabnahme!!) bereut, wenn wir nach einem Monat festgestellt hätten, dass es zwischen uns sowieso nicht funktioniert!

*Cara*, 29 Mai 2006
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich würde das Kondom erst weg lassen wenn beide einen HIV Test gemacht haben!!

DerDomi, 29 Mai 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde von meinem nächsten Partner erwarten, dass er einen Test macht, bevor ich ohne Kondom mit ihm schlafe. Ist mir einfach zu riskant sowas. Und wenn wir schon dabei sind, mache ich das auch gleich mit. Immerhin bin ich ja auch keine Jungfrau mehr. :tongue:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 29 Mai 2006
  7. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*^^

claine, 29 Mai 2006
  8. ülfchen
    Gast
    0
    Hatte bisher eine Beziehung und bisher auch nur Sex mit Kondom, und ich würde es den 15-jährigen unter uns auch wirklich empfehlen. Natürlich is die Pille sehr sicher, aber die Sicherheit is vom menschen abhängig, und mal so ein kleines Ding vergessen zu nehmen passiert schnell :zwinker: Und dann wars das wieder mit dem 100%tigen Schutz.

ülfchen, 29 Mai 2006
  9. Patschehändchen
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HIV Test

Hallo ihr Lieben
    ich hab vor nicht mal einem Monat meinen ersten HIV Test mit meinem jetzigen Freund zusammen gemacht. Er hatte vor mir vier Mädchen im Bett davon drei längere Beziehungen mit Sex ohne Kondom, dabei waren aber alle Mädchen Jungfrau.
    Ich hatte drei andere Männer wovon ich mit zweien ein Jahr oder länger zusammen war und nach ca drei Monaten immer kein Kondom mehr verwendet hatte. Im Nachhinein habe ich dann leider erst erkannt, dass mein letzter Exfreund echt ein totaler "Stecher" (oder wie auch immer man das nennen soll) war. Naja ich war naiv und er ist mehrmals umgezogen, so dass Kontakt zu Menschen die ihn länger kennen, ausgeschlossen war.
    Naja ich hab mir schon sehr große Sorgen gemacht mir da irgendwas geholt zu haben - aber zum Glück ist bei mir und meinem jetzigen Freund alles in Ordnung und wir beide wissen, dass falls wir doch nicht zusammen bleiben wir beide mit jedem neuen Partner einen HIV-Test machen werden.
    Ich hab echt daraus gelernt :engel:
    So ein Test ist mal ganz gut um ein wenig über sich, seine Gesundheit und das Risiko nachzudenken...
    Kann ich nur jedem empfehlen
    Liebe Grüße

Patschehändchen, 29 Mai 2006
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat vor mir nur mit einer Frau, mit seiner Ex geschlafen (er war auch ihr erster) und ich hatte IMMER Sex mit Kondom.... Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, haben wir deshalb schon beim ersten Mal ohne Kondom miteinander geschlafen, da ich ja die Pille ohnehin nehme... Ich vertraue ihm da voll und er mir auch, also warum nicht. Aber im zweifelsfall und bei wechselnden Bekanntschaften natürlich IMMER mit Kondom, ganz egal, was der andere will. Und wenn er sich weigert, n Kondom zu benutzen lieber verzichten, als ein unnötiges Risiko einzugehen!!!

B*WitchedX, 29 Mai 2006
  11. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zerreisst mich in der Luft!!!!

meine beiden ONS waren ohne Gummi, und in Beziehungen wird auch drauf verzichtet...

Tscheggi, 30 Mai 2006
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Jup. Ich bin immer noch im meiner ersten und hochglücklichen Beziehung. Sie hat angefangen während unserer Beziehung die Pille zu nehmen. Und als dann der gefährliche Zeitraum vorbei wahr und sie dann ohne vorgeschlagen hat war ich lange immer sehr skeptisch. Aber das gab sich bald :engel:

Und HIV-Test vor dem ersten Mal ohne Gummi ist unbedingt zu empfehlen.

In der Beziehung voll ok. Aber beim ONS ist das mehr als nur verantwortungslos. Hattes du die ONS vor/während deiner Beziehung? Und wenn vor, danach wenigstens einen Test gemacht bevor du mit deiner Liebsten in die Kiste gehüpft bist?

Kenshin_01, 30 Mai 2006
  13. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Test nach 6 Wochen und dann als wir das negative Ergebnis hatten ohne.

Ich hatte nie einen ONS ohne Kondom.

Ich wette er hat nie einen Test gemacht

CortenDallas, 30 Mai 2006
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich halte mit

Kenshin_01, 30 Mai 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

leider verloren, 2 Tests, einen vor 5 Monaten und der andre war im April 2002, einer im Gesundheitsamt und einer beim Hausarzt

Tscheggi, 30 Mai 2006
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Brav. Wäre dir ganz dankbar wenn du meine andere Frage no beantworten würdest:zwinker: Musst aber ned.

Kenshin_01, 30 Mai 2006
  17. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich hatte sie zwischen 2 Beziehungen, dazwischen und zwischen meiner jetzigen Beziehung lag der zweite Test...

Tscheggi, 30 Mai 2006
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Sex ohne Gummi? Frühestens nach 6 Monaten und einem AIDS-Test.

#Hannes#

dubAUT, 30 Mai 2006
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    In meiner jetztigen Beziehung von Anfang an ohne Kondom, weil wir beide sicher waren (Test)...
    Zwischendurch mussten wir zweimal darauf zurückgreifen... einmal wegen Hormonumstellung das andere mal wegen Antibiotika... war jedes mal ein heiden gaudi :-D

zasa, 30 Mai 2006
  20. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wir haben's noch nie mit Kondom gemacht, nehm seit Anfang unserer Beziehung die Pille. :smile:

Prinzesschen :), 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...