Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von homieboy20, 20 Mai 2007.

  1. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu!

    wollte mal fragen ab wann man sex haben sollte. also ich habe da jemanden kennengelernt und sie ist auch super lieb nur ich will nichts überstürzen das ist das ding habt ihr nen tip? danke im voraus
     
    #1
    homieboy20, 20 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh deine Frage nicht ganz.

    Meinst du, wie lange man sich vor dem Sex kennen sollte? Dafür gibts doch keine Normen. :ratlos:

    Habt einfach Sex, wenn ihr es für richtig haltet und es beide wollt, das ist das Wichtigste.
     
    #2
    krava, 20 Mai 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 20 Mai 2007
  4. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja es gibt welche die haben beim ersten treffen sex und andere nach 2 monaten noch nicht und ich will nur vorsichtig sein was das angeht

    beides noch nicht
     
    #4
    homieboy20, 20 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar gibts da Unterschiede, schließlich sind auch alle Menschen unterschiedlich.

    Wenn ihr euch aber noch nicht mal geküsst habt, dann dürfte der Sex morgen eher noch nicht anstehen. :zwinker:
    Würde ich zumindest vermuten, bei manchen geht das ja auch rasend schnell.
     
    #5
    krava, 20 Mai 2007
  6. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte auch eigentlich eher die vorsicht wahren damiti ch nichts kaputt mache
     
    #6
    homieboy20, 20 Mai 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 20 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann mach das doch einfach und schau erstmal, wie es sich weiter entwickelt, bevor du an Sex denkst.
     
    #8
    krava, 20 Mai 2007
  9. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ok werd erstmal gucken was so passiert. danke erstmal
     
    #9
    homieboy20, 20 Mai 2007
  10. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh...mit meiner 1. Freundin hatte ich nach einer Woche, mit meiner 2. "Freundin" beim 2. Treffen, genauso wie bei meiner 3.

    Hat sich einfach so ergeben.

    Warte einfach bis sich die Gelegenheit ergibt erstmal mit Kuscheln oder Petting anzufangen, dann kommt der Rest von allein.
     
    #10
    D-Man, 20 Mai 2007
  11. Sheala
    Sheala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch so.
    Ist immer unterschiedlich.
    Mit einem hatte ich schon nach 3 Tagen was,
    mit meinem jetzigen erst nach 3 Monaten.

    Ich kann da nur auf das zurückgreifen,
    was immer und immer wieder gesagt wurde.
    Wer redet, dem kann geholfen werden.

    Jedoch würd ich erst anfangen drüber zu reden,
    wenn bei euch auch so schon ein bisschen mehr gelaufen ist. ^^
    da schliess ich mich D-Man an.
     
    #11
    Sheala, 21 Mai 2007
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Gehört eigentlich auch ins Umfrage-Forum.

    Ich war mit meinem Schatz drei Monate zusammen, ehe es passiert ist. War allerdings auch mein erstes Mal. Ich weiß also nicht, wie lange es jetzt dauern würde.

    Zum Glück war und ist mein erster Liebhaber bisher auch mein letzter. Und wenn es nach mir geht, soll es auch so bleiben.:herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #12
    freutsich, 21 Mai 2007
  13. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen, wenn es beide wollen und sich einig sind :smile:

    bei mir und meinem freund wars so, wir kannten uns 2 monate sind dann zusammengekommen. hatten uns vorgenommen etwas zeit zu lassen. aber was war, nach nur 2 tagen wollten wir das beide so sehr, das es dazu kam. wir hatten uns beide geeinigt und gefragt ob der andere es wirklich jetzt will schon. wir wollten beide :herz: es war wunderschön und keiner von uns beiden hats bereut.

    einen zeitplan gibts nicht..
     
    #13
    darkwormen, 21 Mai 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würde den sex auch nicht so in den vordergrund stellen. guck erstmal, dass du eine basis für eine schöne Beziehung aufbaust, dann kommt der sex etc. von ganz alleine:zwinker:
     
    #14
    Blume19, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test