Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann sieht man was?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von toaocm, 5 Juli 2005.

  1. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex-Freundin meinte heute zu mir, sie sei im dritten Monat von mir schwanger, ihr Bauch wäre dicker geworden,...

    Welche sind denn so im dritten Monat die Anzeichen für ne Schwangerschaft? Morgentliche Übelkeit, spannen in den Brust,...????

    Bitte um Hilfe!
     
    #1
    toaocm, 5 Juli 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist individuell und von Frau zu Frau verschieden. Es gibt Frauen, die sehen selbst im siebten Monat noch nicht schwanger aus und die morgendliche Übelkeit muss auch nicht zwangsläufig immer eintreten.

    Hier ist eine Beschreibung zum dritten SS-Monat, natürlich exemplarisch: http://www.rund-ums-baby.de/3.htm
     
    #2
    Ginny, 5 Juli 2005
  3. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, da steht der Bauch wird runder,...
    Sie hat meiner Meinung nach in der letzten Zeit nicht wirklich zugelegt und sie selbst meint, ihre Hosen und Röcke passen genauso wie die ganze Zeit.
     
    #3
    toaocm, 5 Juli 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, eine ehemalige Freundin von mir, die immer sehr dünn war, hat die ganze Schwangerschaft über ihre alten Hosen tragen können ... Konfektionsgröße 34 oder 36.
    Zweifelst du denn an ihrer Schwangerschaft?
     
    #4
    Ginny, 5 Juli 2005
  5. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich zweifel absolut daran. Sie hat noch keinen Schwangerschaftstest gemacht und war die letzte Woche bei ihrer Frauenärztin, weil sie doch ihren Vibrator einen Riss in der Gebärmutter hat. Die hat dazu nichts gesagt, aber meine Ex hat sie auch nicht nach ner Schwangerschaft gefragt.
    Würde die FA das im 3. Monat sehen ohne Test und ohne Ultraschall?
     
    #5
    toaocm, 5 Juli 2005
  6. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann mir da niemand helfen?
     
    #6
    toaocm, 6 Juli 2005
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiss ja nciht aber warum macht sie denn keinen test ?? das klingt alles etwas komisch ... und wenn man denkt das man schwanger ist will man doch ers recht wissen ob alles ok ist und fragt den arzt .. ?? oder ?? also ich kann verstehen das du da skeptisch bist ,, denn irgendwie ist ihr verhalten seltsam .. hast du sie mal gefargt warum sie keinen test machen will und warum sie nicht zum frauenarzt geht um sich ihre Schwangerschaft bestätigen zu lassen ? .
     
    #7
    illina, 6 Juli 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also der Gyn hätte im dritten Monat definitv was sehen müssen.

    Woher will sie denn wissen, das sie schwanger ist, wenn sie keinen Test gemacht hat.

    Die ANzeichen, das kannst du knicken, die sind alle nur optional, das heist sie können auftreten müssen aber nicht. Sie können den Grund in ner Schwangerschaft haben müssen aber net.

    Bauchschmerzen und Übelkeit können auch ganz woanders herkommen.

    Macht nen Test dann wißt ihrs, wobei der Test keine Aussage gibt wer der Vater ist, wenn sie also schwanger sein sollte und das Kind behalten will, würde ich an deiner Stelle erstmal auf nem Vaterschaftstest bestehen.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 6 Juli 2005
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich würd mal behaupten, dass sie nicht schwanger ist. Der Frauenarzt hätte im dritten Monat definitiv was gesehen, und auch wenn sie ihn nicht explizit gefragt hat, hätte er sie drauf angesprochen. Ich denke, sie bildet sich entweder was ein oder will dich irgendwie unter Druck setzen - warum auch immer.
     
    #9
    Liza, 6 Juli 2005
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denk auch, ein riss in der gebärmutter hätte wahrscheinlich eine fehlgeburt zur folge gehabt.. und dass hätte sie auf jedenfall gemerkt.. des geht nich ohne schmerzen vorbei...
     
    #10
    Beastie, 6 Juli 2005
  11. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke Euch,

    ihr macht mir mut.

    Naja sie meinte, sie will nicht gleich eine Nummer auf der Liste der jungen Frauen die schwanger sind bei ihrer FA sein.
    Und wenn soll ich den ST kaufen, ich sehe sie so gut wie garnichtmehr und ich sehe das nicht ein, weil es mir halt irgendwie kopmisch vorkommt. Wenn Sie es ernst meinen würde, hätte Sie ja schon längst selbst einen gekauft, oder?
    Und die FA sieht das im 3. Monat ohne Ultraschall?
     
    #11
    toaocm, 6 Juli 2005
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Da brauch er keinen Ultraschall mehr, im dritten Monat spürt er das auch mittels tasten.

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 6 Juli 2005
  13. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke sehr,

    ich werde euch dann mal mitteilen wie es ausgegangen ist!
     
    #13
    toaocm, 7 Juli 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ok..:smile: wir warten gespannt ab...
    ich war erst heute wieder beim frauenarzt...glaub mir die hätte das gemerkt wenn ich schwanger wäre...erst recht im dritten monat...

    gruß schaky
     
    #14
    Schaky, 7 Juli 2005
  15. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Komme gerade aus der Cocktailbar *hicks*
    Musste dringend was feiern!
    Sie ist nicht schwanger, aber vielleicht bisserl doof im Kopf!
     
    #15
    toaocm, 7 Juli 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    herzlichen glückwunsch zur nicht vaterschaft...:zwinker:
    hier hast du noch ein bierchen--->:bier:

    gruß schaky
     
    #16
    Schaky, 7 Juli 2005
  17. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben

    Danke, nichts für ungut, aber ich trinke kein Bier! Hab zwar nen Bierbauch aber der kommt wo anders her!

    Shit, ich glaube ich bin schwanger, es gibt wohl nen Elefanten, da kuckt schon der Rüssel raus,...

    ob ich mal schnell bei meiner Ex anrufen soll?
     
    #17
    toaocm, 7 Juli 2005
  18. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* bist du gemein...hat sie den wenigsten mit der sprache rausgerückt warum sie so nen mist erzählt?

    gruß schaky
     
    #18
    Schaky, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht man
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 September 2015
70 Antworten
Samblahh
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 Oktober 2013
37 Antworten
weedn
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 Oktober 2008
4 Antworten
Test