Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    30 Januar 2009
    #1

    ab wann sollte er stehen

    wir hatten ja schon die themen steifer penis in sauna usw.

    mädels, ab wann sollte der schwanz denn hart werden?
    oder ab welchen zeitpunkt denkt ihr "das war es wohl"?

    a: wenn wir knutschen mag ich es seinen steifen penis zu spüren
    b: wenn ich ihm in die hose gehe
    c: wenn wir nackt sind
    d: wenn ich nach 10min blasen und handjob merkt das nichts hart wird lasse ich es

    weitere antworten sind erwünscht:grin:
     
  • dolin
    Gast
    0
    30 Januar 2009
    #2
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Januar 2009
    #3
    f: Wenn ich in meinem Outfit hereinspaziert komme, er mich von hinten umarmt

    ... dann möchte ich seinen Steifen bereits spüren.
    Und nicht erst wenn wir rumknutschen und auf dem Bett rumtollen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #4
    g: dann wenn wir gv haben wollen. :hmm:
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    31 Januar 2009
    #5
    h: wenn erotisches Knistern spürbar ist und wir wissen, dass wir gleich körperkontakt haben werden
     
  • Atemfrei
    Atemfrei (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    3 Februar 2009
    #6
    :herz:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #7
    f. wenn ich an sie denke :herz:


    Liebe Grüße
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2009
    #8
    omg ihr seit ja alle so schön kreativ hehe :tongue:
    bin ich grad leider nicht...
    also je früher desto besser sag ich mal :zwinker: aber SPÄÄÄÄÄTESTENS wenn ich ihm in die hose gehe :zwinker: ein schlaffer penis in der hand ist jetzt nicht so der bringer... geschweige denn im mund... :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Februar 2009
    #9
    geschmacksache. :engel:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #10
    ich schnuller ihn auch gerne im weichen zustand...:engel:

    zum thema: er soll dann stehen, wenn mein süßer heiß ist. also ist mir da fast jede situation recht (blöd ist es in der öffentlichkeit, wenn ich die erektion nicht ausnutzen kann :flennen: ).
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    18 Februar 2009
    #11
    Genau so sieht es aus! :drool:
     
  • Rejcha
    Rejcha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    21 Februar 2009
    #12
    Immer wieder Freitags wenn wir uns die Woche über nicht gesehen haben. Er klinkelt, ich mach auf, ich springe ihn an und genau dann will ich schon was spüren :smile:
     
  • Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    21 Februar 2009
    #13
    eigentlich schon beim ersten auffordernden blick... aber wohl spätestens wenn ich auf ihn zugehe und eng umarme :herz:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 Februar 2009
    #14
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: wg. Formulierung :grin:
     
  • Sabbi<3
    Sabbi<3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #15
    hihi:tongue:
    ich mag es wenn ich ihn anspringe und er mich dann hält gegen de wand mit den rückendrückt und es so aussieht als hätten wir gerade sex nur das ich ihn um den hüften hänge dann finde ich es toll wenn ich ihn spüre
    oder wenn wir uns kitzeln und ich komme aussversehen daran:engel: dann is das toll
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #16
    auch wenn es sehr schmeichelhaft ist, wenn der Liebste bei meinem Ablick schon nen Ständer bekommt, halte ich es doch für eher normal und ausreichend, dass er sich verhärtet wenn wir intesiver rumknutsche oder meine Hand über sein Hose wandert bzw. ihn dort besucht!
    Klar ist es schön wenn er sich über sexy outfits oder Kommentare von mi so "freut" aber irgendwann würde das sicher auch anstrengend! ich will ja ab und zu noch was anderes tun als Sex haben!
     
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #17
    Ich denke dass es normal ist dass ein Mann spätestens beim intensiveren küssen (Zungenkuss) eine Errektion hat.

    Es kann natürlich aber auch schon davor bzw. erst später zu einer Errektion kommen.

    Spätestens beim Sex sollte es aber soweit sein! :smile:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #18
    Off-Topic:
    ja, das ist wahnsinnig praktisch :grin: . mea culpa, aber dein letzter satz ist zucker!
     
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2009
    #19
    Tja, ich kenn mich halt aus! :drool:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #20
    Hmmmm ... ich würde auch sagen, spätestens wenn ich ihr in die Hose gehe, sollte sie feucht sein... so an'ner trockenen Muschi rumfummeln - oder gar lecken - is' ja nix...

    m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste