Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann sollten Frauen einen Vibrator benutzen dürfen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tim_123456, 20 Juli 2007.

?

Ab wann sollten Frauen einen Vibrator benutzen dürfen?

  1. Keine Altersbeschränkung.

    53,8%
  2. Ab 14.

    12,1%
  3. Ab 16.

    21,2%
  4. Ab 18.

    12,1%
  5. Nie, denn das verdirbt den Genuß am normalen Sex.

    0,8%
  1. tim_123456
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist ein perverses Sexspielzeug meiner Meinung nach, das nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen gehört!
     
    #1
    tim_123456, 20 Juli 2007
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    wieso ist das ein perverses Sexspielzeug :ratlos:

    Natürlich finde ich, dass Kinder nicht unbedingt schon an Sexualität und anderen Praktikten teilhaben sollten, aber wenn sie sich reif dafür fühlen und ihren Körper kennen lernen wollen? (meistens eh schon Teeanger) Sollte immer noch jedem selbst überlassen bleiben ob er sich mit sowas beschäftigt oder nicht. (solangs um normale sexuelle Entwicklung, Selbstentdeckung geht...warum denn auch nicht?)

    Abgesehn davon kommen Jugendliche TROTZ internet nicht immer sooooo leicht an die Dinger ran. Natürlich ists möglich und weit aus bequemer als früher, aber auch hier liest man oft, dass es Probleme bereitet.
     
    #2
    Kokosmuffin, 20 Juli 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    och dildos sind schon okay :grin:

    finde ab 14 geht das in ordnung
     
    #3
    ohnegleichen, 20 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ab 14 ist ok :smile:

    :eek: findest du das nicht übertrieben??? :ratlos:
     
    #4
    User 75021, 20 Juli 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ab null, wers vorm 18. Lebensjahr haben will der kommt auch dran.
    Ist doch völlig egal ab wann sich wer was zwischen die Beine schiebt.
     
    #5
    User 50283, 20 Juli 2007
  6. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der heutigen Gesellschaft kommt man an solche Sachen wann man will, von daher würde ich da keine Altersbeschränkung geben. Danach dürfte man ja auch nich ins Internet mit einem bestimmten Alter oder? Ich mein, klar gibt es sicherheitssoftware, so dass kinder nich in die dunklen ecken des internet kommen, aber irgendwann kommt dann doch mal nen popup durch und dann? Von daher: Jeder sollte sein kind so erziehen, wie er es für richtig hält.
     
    #6
    Masso, 20 Juli 2007
  7. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde den ganzen "vor der ehe kein sex" girls so wie so dildos ohne ende schenken, als beleid :zwinker:
     
    #7
    ohnegleichen, 20 Juli 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde eine Altersbeschränkung an der Stelle nicht angemessen. Wenn die Mädchen keinen Vibrator bekommen, wer weiss was sie sich so alles reinschieben, dann lieber einen Vibrator, der ist wenigstens hygienisch, wenn man ihn pflegt.
    Vielleicht kann man ja, indem man Mädchen Vibratoren gibt auch ihre neugierde auf GV eindämmen und bekommt es hin, dass es so weniger vorehelichen Sex gibt.
     
    #8
    User 37583, 20 Juli 2007
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    :eek: Ist das erstrebenswert???
     
    #9
    Soraya85, 20 Juli 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    entweder bist du ein mann mit komplexen...


    oder du willst uns nur raus fordern :zwinker:

    hoffe mal 2. :engel:


    natürlich ohne altersbeschränkung.
     
    #10
    Sheilyn, 20 Juli 2007
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    habe ich nicht behaupten :-D aber ich nehme an, dass wenn man einen Zusammenhang feststellen könnte, in den Gesellschaftsteilen, in denen vorehelicher Sex verboten ist, die Verkaufszahlen steigen werden.
     
    #11
    User 37583, 20 Juli 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dafür sollte es meiner Meinung nach keine Altersbeschränkung geben. Warum auch?! :ratlos_alt:
     
    #12
    Jolle, 20 Juli 2007
  13. Shizi
    Gast
    0
    Ich seh da auch keinen Grund für ne Alterbeschränkung :ratlos:

    und was is daran bitte pervers? :confused_alt:
     
    #13
    Shizi, 20 Juli 2007
  14. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben

    *unterschreib*
     
    #14
    KleineJuliii, 20 Juli 2007
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 Juli 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar,das es nicht in kinderhände fallen sollte,aber mal ehrlich,welches kind würde scho auf die idee kommen es sich irgendwo reinzustecken(mund ausgenommen[ich denk da an kleine kinder^^ ])?! o0

    ich finde das ist jedem selbst überlassen,ab wann er sowas benutzt oder benutzen möchte.immerhin gibt es personen im gleichen Alter die reifer sind oder halt weniger.
     
    #16
    Vickie, 20 Juli 2007
  17. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    also ich bin voll der meinung das jungs vor dem 18. lebensjahr auch nicht wichsen sollten das ist auch zu pervers:zwinker:
     
    #17
    Tamara2303, 20 Juli 2007
  18. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja is doch okay was will man dafür noch für sinnlose gesetzte?
    gibt genug unsinnige gesetze.

    gestze für vibrator? nen stück gummi ? nen stück plastik? was man sich in ein loch steckt um sich wohl zu fühlen.. dafür nen gesetz? gott man merkt wieviele "KEINDEUTSCHBÜROKRATEN" es doch noch gibt :engel:
     
    #18
    ohnegleichen, 20 Juli 2007
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich genauso.
     
    #19
    Numina, 20 Juli 2007
  20. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine altersbeschränkung.
    lieber einen dildo, als muttis gurken :grin:
     
    #20
    Clementin, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollten Frauen Vibrator
BananenSandwich
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2015
5 Antworten
Ihr_Diener
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2014
39 Antworten
g_hoernchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2012
45 Antworten
Test