Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #1

    ab wann sollten ss anzeichen da sein??

    hallo zusammen,


    ich soll heute meine mens kriegen, aber bis jetzt noch keine Spur :smile:ich hoffe sehr das es geklappt hat und ich schwanger bin, aber ab wann müssten anzeichen vorhanden sein??habe rein gar nix bis auf ab und an ein bissl empfindliche brüste!!

    gruß
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #2
    Es ist ja erst morgens, oder kommt deine Mens immer superpünktlich nachts? :eek:

    Wann frau welche Anzeichen bekommt ist total unterschiedlich. Manche haben überhaupt keine Anzeichen, andere wiederum bekommen schon ein paar Tage nach der Geburt die ersten Anzeichen (Dehnungsschmerz der Mutterbänder, Ziehen in der Brust usw.)
    Bei mir wars so, dass ich schon eine Woche nachdem es geklappt hat, also noch vor ausbleiben der Mens, ziehen in den Brüsten hatte. Das dass die ersten Anzeichen waren wurde mir aber auch erst im Nachhinein klar.

    Absolute Gewissheit kann dir nur ein Test liefern. Wenn du weißt wann der Eisprung war, kannst du 12 Tage danach den Test machen, ansonsten ist es am sichersten, den 19 Tage nach dem Sex zu machen, dann zeigt er definitiv richtig an

    Ich drücke dir die Daumen :smile:
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #3
    danke dir, normalerweise bekomme ich die eigentlich immer morgens!! aber vielleicht macht das wetter meinen körper ja bekloppt, mal schauen ich warte wohl noch bis morgen früh oder freitag früh :smile:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #4
    Bei mir wars auch so, dass gerade im Sommer bei dem Wetter wie es jetzt ist, die Mens sich schonmal um einen Tag verschob (einmal sogar um 2 Tage)
    Wielange hast du die Pille denn schon abgesetzt, oder hast du sie garnicht genommen?
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #5
    sagen wir mal so habe letztes jahr im juni habe ich den nuva ring abgesetzt !!!habe diesen zyklus das erste mal clomi genommen!!
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #6
    Hallo, ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat, da ihr es euch ja scheinbar wünscht!

    Meine anzeichen kamen eigentlich erst so 7./8. Woche! Vorher hatte ich nur sowas wie Mensziehen... mehr nicht!

    Liebe Grüße, Lillaja SSW 30+1
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #7
    Achsooo :smile:

    Mit Clomi kenne ich mich nicht aus, da musst du warten bis die anderen online kommen :engel:
    Ich hatte den Nuvaring im November abgesetzt und bin im Dezember schwanger geworden
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #8
    naja mal abwarten :-(
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #9

    du bist wohl schon gedanklich bei der Geburt,was? :zwinker: :grin:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #10
    Off-Topic:
    Auerha :grin:
    Und ich habe extra noch dran gedacht, eben nicht Geburt zu schreiben... Also ich werds jetzt nicht ändern (damit alle was zu lachen haben :engel: ) Gemeint war natürlich: ein paar Tage nach der Befruchtung... (klingt das doof...) :tongue:
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    18 Juli 2007
    #11
    Ich habe meine ersten Anzeichen, erst 2 wochen nach meinen positive SST gehabt. Und das fing bei mir mit Übelkeit und Erbrechen an und auf den gesamten Tag verteilt. Eine Woche darauf begangen, bei mir die Stimmungsschwankungen und "komische" Essensgelüste :tongue:
    Die Übelkeit, war nach der 15 SSW vergangen, den Rest hab ich immer noch. Würde sagen, ab wann, die Anzeichen los gehn, ist von frau zu frau unterschiedlich :smile:

    Wünsche, dir trotzdem viel Glück und
    drücke dir daumen.
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #12
    danke schön :smile: glaube aber nicht das es geklappt hat, fühle mich so unschwanger
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #13
    Das tue ich teilweise jetzt auch noch (wenn sich das Kind mal nciht bewegt und ich nicht an meinen Bauch denke) das muss also nichts heißen.

    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 Juli 2007
    #14
    wenn du clomi genommen hast, sollte deine mens ja super pünktlich sein
    wann war dein ES? er wurde doch sicherlich überwacht?

    ich hatte anzeichen sofort mit der befruchtung, bzw am tag danach, dann als ich wusste, dass ich schwanger war, wurden es weniger.. und in der 30. ssw zb fühlte ich mich überhaupt nich schwanger, obwohl mein bauch so dick war, dass ich meine füße schon seit wochen nich mehr gesehen hatte
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #15
    empfindliche brüste hatte ich schon so egal ob schwanger oder unschwanger, war in 1 1/2 Jahren bastelzeit 6 mal scheinschwanger und 2 mal wirklich schwanger, bei den wirklichen schwangerschaften hab ich es nie davor gemerkt, erste SS wurde durch den FA entdeckt erst danach wars mir ein paar Tage übel eins Tages keine anzeichen mehr. Bei der kleinen Zicke hat es mir die überfällige Mens eigentlich schon verraten, doch der SST bei Nicht-Mens-Tag + 2 Tage drüber der dann positiv anzeigte überzeugte mich schon :grin: keine Anzeichen bis in die 8 SSW dann konnte ich nicht mehr wirklich viel essen und das ganze, ging 2 wochen so, dann war bis SSW 28/29 ruhe, dann wurde es mir schlecht hatte extrem rückenschmerzen und es war zum heulen 1 1/2 Wochen lang und dann war bis vor ein paar Tagen ruhe, bin jetzt SSW 37+6 hatte wieder übelkeit,schlaflosigkeit, rückenschmerzen und der bauch war einfach nur noch im Weg, jetzt geht es mir seit 2 Tagen gut, du siehst man muss nicht immer anzeichen haben um schwanger zu sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste