Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sports
    Sports (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    17 August 2006
    #1

    Ab wann spürt sie wenn "er" steif wird?

    Hi,

    Ich weiß leider nicht so genau ob ich hier richtig bin - ins Sexforum passt es ja auch nicht so wirklich.

    Also Jungs und Mädels, die Frage lautet: Ab wann spürt sie dass er steif wird? Ich meine vor allem so Situationen wie beim Knutschen wenn man sich eng aneinander kuschelt oder wenn sie auf meinem Schoß sitzt.
    Wie offensichtlich ist das für euch? Und macht euch das an?

    Danke mal für die wie immer guten Tipps!
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #2
    Wenn sie beim Küssen ihr Bein zwischen meine schob.. da spürte sie immer was. :engel:
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #3
    meist spürt man das schon irgendwie :zwinker: aber gestört hats noch nie *fg* :smile:
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #4
    ja wenn deiner lang genug is und du keine zu engen boxershort an hast wird die das schon spüren, aber es hat das ganze mit flirtsprüchen zu tun?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 August 2006
    #5
    ich spüre das meist sehr schnell :drool: ...zum glück kann mann das nicht beeinflussen! :zwinker:
     
  • Sports
    Sports (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    17 August 2006
    #6
    @just.peat: Wo sollte ich sonst damit hin? Fühle mich schon etwas heimatlos mit meinem Thread. :zwinker:
    Aber das Forum heißt ja auch BAGGERTIPS.
    Und ich wollte ja auch wissen ob es die holden weiblichkeiten geil finden.
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #7
    :zwinker: naja denke ma es wäre bei den umfragen besser aufgehoben...
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #8
    Ist doch ganz einfach pet :grin:

    Er will wissen, ob Frau vom spitzen Lümmel scharf wird.

    Baggertipps? Eine einfache "Gleichung":

    Mann findet Frau super.
    Mann bekommt ne Latte
    Mann und Frau kuscheln
    Frau spürt seine Latte
    Frau wird geil...
    :tongue:

    sprich, damit Frau geil wird, soll er seinen Lümmel in Bewegung setzen. haltn "Tipp"
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    17 August 2006
    #9
    Also wenn das die Frage ist, dann heißt meine Antwort eindeutig JA!!! :grin:

    Spüren tue ich es schon beim Knutschen oder Kuscheln, wenn es eben relativ eng ist oder eben spätestens, wenn ich hin lange oder wenn ich es einfach sehe. :smile:
    Und stören tut das ganz und gar nicht, das macht natürlich an! :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2006
    #10
    dito
     
  • Sports
    Sports (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    17 August 2006
    #11
    Hi,

    Dann mal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Gut wenn ihr einhellig sagt dass es euch geil macht.
    Aus dem "iiih ein Penis"-Alter dürfte meine mittlerweile raus sein. Hat sich aber bei ihr auch zum ersten mal gestellt die Frage.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #12

    Genau, das wird eher ausgenutzt :-p
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #13
    also wenn das die Frage ist, dann ist meine Antwort ja :smile:
    Ja ich merke es dann auch und es macht mich sehr an :tongue:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #14
    Es kommt natürlich drauf an, was mann angezogen hat. Kannst du selbst ausprobieren, ob man durch Berührung was spürt oder nicht :smile: Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl zu merken, dass man den Mann erregt.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #15
    Meistens hab ich so eine Ahnung, die dann auch fast immer stimmt :engel: Sonst merk ich es auch, wenn wir eng aneinandergekuschelt liegen.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #16
    Natürlich ist das antörnend wenn "er" steif ist!!!!:drool: :engel:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 August 2006
    #17
    Meistens spüre ich es schon, ja.
    Wenn ich's nicht spüre, kann ich's mir denken.
    Kenne ihn ja schließlich gut genug :grin:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #18
    dito.

    Aber ich begrabbel ihn sowieso gern und oft, also merk ich's immer recht früh - und find's natürlich toll. :smile: :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 August 2006
    #19
    ich spür das, wenn ich meine hand auf seinen penis lege.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste