Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #1

    ab wann spirale???

    hey,
    ich nehme seit über 2 jahren die pille und bin total genervt... einmal durchfall zur falschen zeit oder eine vergessen und alles ist durcheinander und man muss zusätzlich verhüten etc...

    ab wieviel jahren kann der frauenarzt denn spiralen setzen?? ich kenn das eigentlich nur von erwachsenen frauen, aber gibts sowas auch für minderjährige??

    lg keksspatz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wann Spirale legen lassen?
    2. Spirale
    3. Spirale
    4. Spirale
    5. Spirale...?
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #2
    Ich hab auch die Spirale also es geht auch bei Frauen die noch keine Kinder bekommen haben.
    Der Arzt muss dich dafür halt untersuchen um festzustellen ob deine Gebärmutter groß genug ist damit die Spirale Platz hat ohne das es dir dann weh tut.

    Wenn es mit der Spirale nicht klappt wäre vielleicht das Implanon was für dich?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste