Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mamadee
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #1

    Ab wann tuts weh?

    Richtet sich jetzt vor allem an die Männerwelt...Letztens als ich meinen Freund oral befriedigt hab ging das ziemlich lang :zwinker: und er fands auch ziemlich gut.War dann nur etwas irritiert,dass er plötlich gemeint hat es würd ihm so langsam weh tun...Hat er nicht bös gemeint,trotzdem wars komisch...Genauso hab ich schon gehört,dass Männer Schmerzen empfinden,wenn die Frau kurz nach ,,erfolgreichem'' Sex noch mehr will...Stimmt das oder nur Gelaber? :grrr:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. meinem freund tuts weh
    2. eindringen tut weh
    3. es tut danach weh..
    4. Es tut ihm weh
    5. Sex tut weh
  • Verführer
    Verführer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #2
    ja, das wird auf dauer etwas unangenehm, aber es ist bei uns Männern unterschiedlich wann. Bei mir wird schmerzhaft, wenn meine Freundin zu stark mit der Zunge an meiner Eichel arbeitet.
    Es stimmt auch das es nach dem Orgasmus anfängt weh zu tun, weil der penis nicht mehr kann, aber trotzdem weitergemacht wird. Wieso das so ist hab ich keine ahnung.

    Ist aber bei jedem unterschiedlich
     
  • mamadee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #3
    ist für dich der sex in dem moment als ,,schlecht'' abgehakt?war etwas verunsichert...war halt so dabei, dass ich an schmerzen als letztes geda :verknallt :confused: cht hab
     
  • Verführer
    Verführer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #4
    nein es ist für mich nicht so schlimm. meißtens passiert es wenn es bei mir und meiner freundin vorbei ist, dann ist es ja ganz ok. hatte bis jetzt nur einmal die Situation das es während des sex weh getan hat. aber eine kliene pause und dann gehst wieder weiter. :grin:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    5 September 2005
    #5
    Kenn ich von meinem Mann auch, der sagte sowas auch öfter. Wenn er gekommen ist dann brauch er erstmal eine Pause, sonst ist es unangenehm für ihn. Kann ich auch gut nachvollziehen, wenn er mich oral befreidigt hat oder mit den Fingern, dann find ich es direkt nach dem Orgasmus auch unangenehm wenn er mich wieder dort berührt.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #6
    Dann habt ihr doch schon die Antwort.
    Es wird untenrum einfach Hypersensibel nach einem Orgasmus und nach langem Blasen (manchmal auch ohne Orgasmus) auch.

    Hält mich allerdings nicht davon ab weiterzumachen :grin:
     
  • sunnyboy88
    sunnyboy88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    8 September 2005
    #7
    hmm ich kann eig immer nachdem ich gekommen bin weiter machen ^^.....

    und mir tuts auch nich weh wenn dann den tag danach :geknickt:
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #8
    Was, du kannst SOFORT dannach weitermachen?? Ohne pause... Also ich brauch dann ein paar stunden, bis es wieder im vollen maße geht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste