Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann unterhose aus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nils2005, 13 September 2006.

  1. nils2005
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Hi Leute,
    wann ist der beste Zeitpunkt die (Unter-)hose auszuziehen, für den Mann bzw. die Frau? Wie macht Ihr es - fummelt Ihr erst ne Weile und zieht Euch kurz vorm f*** ganz aus oder gleich am Anfang alles aus?
    Für den Mann isses ja auf Dauer nicht unbedingt angenehm mit der Verhärtung inder Hose..
    Schreibt mal wies bei Euch meistens passiert.

    Nils
     
    #1
    nils2005, 13 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund zieht die Unterhose meistens ziemlich früh aus bzw. ich sie ihm. Ein bisschen fummeln mit Unterhose, aber dann gehts auch nicht mehr so gut mit, also weg damit.
    Bei mir ist das unterschiedlich. Mein Freund hat oft bisschen Panik, dass irgendwie was von ihm (Lusttropfen) bei mir irgendwie dran kommen könnten (obwohl ich ja die Pille nehm), deswegen zieh ich sie manchmal erst kurz vor dem Sex aus.
    Aber nicht immer, das kommt ganz auf die Art des Vorspiels an (oder ob wir überhaupt eins machen).
    Auf jeden Fall ist es für die Frau, denke ich, weniger problematisch und unbequem, die Unterhose länger anzubehalten. Außer beim lecken vielleicht...
     
    #2
    krava, 13 September 2006
  3. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    also sie reißt mir die unterhose schon recht früh vom leib. sie liebt einfach den anblick meines erigierten schwanzes. ich lass mir mit ihr etwas mehr zeit. das "auspacken" zelebriere ich richtig, vorallem wenn jetzt wieder die kühlere jahreszeit kommt und sie mehr an hat.
     
    #3
    EasyRider, 13 September 2006
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag mal unterschiedlich meistens ziehen wir uns super schnell aus schmeissen die klamotten durch die gegend und fangen an

    oder wir lassen ne zeitlang die klamotten an und ziehen uns gegenseitig aus
     
    #4
    Hackbraten, 13 September 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist eigentlich total unterschiedlich und kommt eben auch drauf an, wie geil wir sind bzw. was wir machen möchten.
    Aber meistens ziehen wir uns gegenseitig die Hosen sehr schnell aus, damit wir uns besser streicheln können.
     
    #5
    Klinchen, 13 September 2006
  6. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir kuscheln meistens ganz nackt...also fliegen Boxershorts und Slip meistens schon raus, bevor wir uns überhaupt ins Bett gekuschelt haben *g*

    Ist doch auch viel schöner, die Nähe und Wärme des Partners zu spüren, wenn er komplett nackt ist :drool:
     
    #6
    Rice, 13 September 2006
  7. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es erregt mich immer unheimlich, wenn er mir die Hose auszieht und mirdanach über die Unterwäsche streichelt. Da bekommt man immer das Gefühl, dass man richtig heiß ist und er einen aber noch warten lässt und freut sich viel mehr. So empfinde ich es.
    Meinem Freund ziehe ich immer recht schnell seine Hose aus, damit ich ihm unter die Boxershorts greifen kann und sie, falls ich ihn noch ein bisschen befriedigen möchte auch relativ flott aus. Ansonsten zieht er sie immer kurz vor dem Sex aus. Ich hingegen bekomme in der Regel vorher noch ein intensiveres Erlebnis :tongue:
     
    #7
    violett, 13 September 2006
  8. FlamingHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    och, das ist ganz unterschiedlich.
    manchmal bleibt alles recht lange an (mit NUR boxershorts geht das auch beim mann ohne probleme) und manchmal machts - schwuupps - und alles ist weg. :smile:

    meistens jedoch wird erstmal sie ODER ich ausgezogen - also nur einer - und dann wird der/die erstmal in den wahnsinn getrieben :grin: und dann umgekehrt oder gleich loslegen.
     
    #8
    FlamingHeart, 13 September 2006
  9. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meistens is es bei uns so,dass wir gemeinsam ins bett fallen und ich dann anfang ihn auszuziehen...wenn ich dann bei der unterhose bin steht er manchmal auf und schließt die tür ab währenddessen zieh ich mich schnell gar aus und leg mich unter die decke

    er weiß dass dann meist schon und kriecht mit seinem kopf zwischen meine beine oder ähnliches....
    :schuechte
     
    #9
    conny, 13 September 2006
  10. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist immer unterschiedlich. Wenn wir beide gerade so heiß sind, dass wir es nicht abwarten können, ist die Hose oft schnell weg. Ansonsten bleibt sie aber auch mal länger an und wir erst kurz vorm einführen von ihr ausgezogen :zwinker:
     
    #10
    TNT17, 13 September 2006
  11. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Wie bei den meisten unterschiedlich.
    Manchmal zieht er sie aus, ein andermal zieh ich sie ihm aus. Manchmal sag ich ihm er soll sie ausziehen.
    (Andersrum ist das genauso)

    Ich meine es kommt schließlich darauf an, ob wir ruhigen Sex haben wollen, bei dem der andere langsam Stück für Stück ausgepackt wird oder ob wir richtig scharf aufeinander sind und uns selbst schon die Kleider vom Leib reißen.
     
    #11
    fleißige biene, 13 September 2006
  12. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also meistens wird bei uns schon beim Vorspiel alles ausgezogen und wenn dann alle hüllen gefallen sind, dann wird noch nen kleines weilchen rumgefummelt. Bis ich dann auf sie drübersteige oder sie sagt: "Fick mich durch". Ich liebe diesen Satz so an ihr!!:tongue::drool:
     
    #12
    LoveMan1088, 13 September 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dito! So ist bei uns meistens auch.
     
    #13
    regen_bogen, 13 September 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So bald wie möglich soll des nerivge ding weg. :smile:
    Allerdings war es bie unserem ersten mal so, dass seineboxershorts erst kurz vor penetration verloren gegangen sind, aber das lag sicher dran, weil wir beide noch etwas unsicher waren. :zwinker:
     
    #14
    Rapunzel, 13 September 2006
  15. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich recht empfindlich bin, lass ich das teil schonmal etwas länger an, dann brauche ich nicht so drauf zu achten, wo gegen zu stossen (was sehr unangenahm ist).

    kommt aber auch vor das sie gleich in hohem bogen fliegt, dann ist eben vorsicht geboten.
     
    #15
    microbe, 13 September 2006
  16. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Hose ist total elastisch und samtweichliegend auf der Haut/dem Pimmel
     
    #16
    Supersucker, 13 September 2006
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    genau so...wir ziehen uns gegenseitig aus,wenn wir merken,dass wir halt grad geil aufeinander sind und mehr wollen...am naechsten moin sieht man nur klamotten ueberall vorm bett rumfliegen...:grin: und wenn seine jeans runtergezogen wird dann geht auch die boxershorts mit runter,der haelts sonst nicht aus^^
     
    #17
    User 46728, 13 September 2006
  18. alex-b-roxx
    0
    Das kommt irgendwie auf die Situation an. Wenn ich heiss wie die Hölle bin, dann hat sie überhaupt keine Chance mir irgendwas auszuziehen. Ansonsten baut man sowas gerne ins Vorspiel ein.
     
    #18
    alex-b-roxx, 14 September 2006
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    sobald es unangenehm wird, dass heisst man hat keinen platz zum richtig fummel oder dergleichen...
     
    #19
    Butterbrot, 14 September 2006
  20. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ähm.... da erinner ich mich aber schon an gaaanz andere Sachen...:tongue:

    *gg*
     
    #20
    Sächsi Girl, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unterhose
Eisheiss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2016
18 Antworten