Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann von Schwangerschaft gewußt?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Rosenmädchen, 11 Mai 2009.

  1. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Huhu :smile:

    Ab wann wußtet ihr, daß ihr schwanger wart?

    Egal durch Frauenarzt oder Schwangerschaftstest.

    Bin gespannt :herz:
     
    #1
    Rosenmädchen, 11 Mai 2009
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Der Test zeigte nen Tag vor eigentlichem Menstermin an, gespürt/geahnt hab ichs irgendwie schon vorher, deswegen auch den Test schon gemacht.
     
    #2
    Tinu, 11 Mai 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Test war schwach positiv neun Tage nach dem Eisprung, das waren 10 Tage nach dem Sex. Tags drauf durch fett positiven Test bestätigt. Die Bestätigung vom Doc gabs erst in der 8. Woche, aber bis dahin war mir auch schon so schlecht, dass es eigentlich keinen Zweifel mehr gab.
     
    #3
    Miss_Marple, 12 Mai 2009
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Beide Male 10 Tage nach Eisprung, da wurde mir schwindelig. :grin:
    Die Tests waren da dann auch schwach positiv.

    Bestätigen lassen vom Arzt hab ichs mir dann n paar Tage später. :herz:
     
    #4
    Numina, 12 Mai 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    1. KInd in der 9 SSW, alle anderen Tests vorher waren negativ.

    2. Kind in der 13. SSW, da habe ich noch gestillt und das hat jegliche Hinweise überdeckt.:schuechte :engel:
     
    #5
    User 71335, 12 Mai 2009
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Mein Test war ertsmalig 11 Tage nach Eisprung schwach positiv! Das Gefühl, es könnte geklappt haben, hatte ich schon ein paar Tage vorher... es hat schon so früh gezogen!

    Etwa 8 Tage später war ich beim FA, wo man schon eine Fruchthöhle sah!
     
    #6
    User 35546, 12 Mai 2009
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    1 Tag vor Fälligkeit der Regel ziemlich deutlich positiv. :smile: :herz:
     
    #7
    tainted.beauty, 12 Mai 2009
  8. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Ich habe meine Tage immer auf die Minute genau pünktlich bekommen und hätte sie dienstags vormittags bekommen müssen, als sie abends immer noch nicht hatte, wusste ich bescheid :zwinker: Ich hatte es einfach im Gefühl
     
    #8
    little witch, 12 Mai 2009
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 Tage nach ausbleiben der Periode positiv getestet!
    indirekt geahnt habe ich es aber ca. 1 Woche nach dem Eisprung.
    In der 5. SSW hat es mein FA dann bestätigt. :smile:
     
    #9
    Powerlady, 12 Mai 2009
  10. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    in der 11.ssw habe ich es beim frauenarzt erfahren
    alle ach so typischen schwangerschaftsanzeichen verschonten mich bis dahin :zwinker:
     
    #10
    suziana, 12 Mai 2009
  11. User 51829
    User 51829 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    Hab zuhause nen Schwangerschaftstest gemacht, ein paar Tage nachdem meine Periode überfällig war, der sofort positiv wurde.

    Vom FA bestätigt habs ich dann in der 6. Woche bekommen.
     
    #11
    User 51829, 12 Mai 2009
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wusste es ganz tief innen drinn schon gleich nach der befruchtung.
    ich war natürlich nicht sicher, es war mehr eine ahnung, dass es diesmal endlich geklappt hatte
    die anzeichen standen aber auch auf klappen!
    ich hatte ein riesen ei, der eisprung war so schmerzhaft, dass ich nicht sitzen konnte.
    (hormone eben)

    ungefähr eine woche danach war ich mir eigentlich recht sicher, ich vertrug keinen friteusengeruch mehr, meine brüste haben so weh getan... das ziehen in den eierstöcken hatte seit dem eisprung überhaupt ncih mehr aufgehört. ich hatte diesen braunen rand um die brustwarzen und fiese adern von der schulter bis zu den warzen bekommen

    aber der test war negativ.... erst am 5. tag nach NMT (welcher sicher war, da der eisprung überwacht war), hat der blöde test endlich ein kleinbischen positiv angezeigt :smile:
     
    #12
    Beastie, 12 Mai 2009
  13. Livia228
    Livia228 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Bei mir kann man sagen, dass "die Pille danach" nicht gewirkt hat. :schuechte

    Hatte schon beim Rezept holen ein unsicheres Gefühl.

    Da ich meine Tage stets pünktlich bekam und diese dann ausblieben, machte ich gleich einen Test, welcher dann auch positiv ausfiel.

    Also, geahnt hatte ich es recht früh.

    Als der Arzt dies dann bestätigte, war ich auch erst etwa in der 3./4. Woche.

    Und auch, wenn alles ungeplant war und ich es ja versuchte, zu verhindern, so bin ich heute froh, dass mein Kleiner da ist! :herz:

    Es sollte wohl einfach so sein. Manchmal muss man sich seinem Schicksal fügen. Wer weiß, wofür es gut ist. :zwinker:
     
    #13
    Livia228, 13 Mai 2009
  14. Patrima
    Gast
    0
    hab nach meinen tagen den kalender gestellt und 5 tage nach ausbleiben der regel eindeutig positiv getestet. am nächsten tag beim arzt, war ich in der 7. ssw
     
    #14
    Patrima, 14 Mai 2009
  15. Balea685
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verheiratet
    Ich habs mehr oder weniger rausgezögert zu testen, weil ich es nicht wahr haben wollte. Am 25.1.08 habe ich mich dann getraut und er war wirklich postitiv. Montags, also am 28. war ich beim FA und der hats bestätigt und das war die 6SSW.
     
    #15
    Balea685, 19 Mai 2009
  16. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Also ich hab es jetzt in der 10.SSW erfahren; vermutet/gehofft hab ich es aber schon etwas vorher! HAb mich aber net getraut zu testen (ist ne lange Geschichte)!

    Bei meinem 1. Sohn wußte ich es in der 6. SSW vom FA! Aber ich hatte auch nur nen Routinetermin bei dem es dann rauskam! Was voll das Ü-Ei! :ratlos: :flennen: :schuechte :grin:
     
    #16
    Sasmoela, 21 Mai 2009
  17. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Durch einen Test weiß ich es seit Woche 5.
    Durch den Arzt bestätigt wurde die SS dann ich Woche 7.
     
    #17
    User 34612, 22 Mai 2009
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Oh, fragglefrau - Glückwunsch! Schön :smile:
     
    #18
    Miss_Marple, 23 Mai 2009
  19. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Danke :cool1:
    Ich warte noch auf die Freigabe fürs Tagebuch...
     
    #19
    User 34612, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft gewußt
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 November 2016
26 Antworten