Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann wars der Freund/die Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dreader, 5 Februar 2006.

1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hallo

Mich würde mal folgendes interessieren:
    Wie seit ihr zusammengekommen, also nachdem ihr euch kanntet, und euch öfters getroffen habt. In vielem Berichten steht halt: ...und kurze Zeit später waren wir dann zusammen, drum würde mich mal interessieren, wie genau es war.
    Durch einen Kuss?Oder hat er/sie euch gestanden, dass er euch liebt?

Freu mich auf Antworten!

dreader, 5 Februar 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich wusste seit mehreren Monaten, dass er sich in mich verliebt hatte. Ich wollte allerdings keine Beziehung, auch wenn ich mich schon seit unserem Kennenlernen für ihn interessierte und nur noch an ihn denken konnte und - sagen wir, wie es ist - auch wenn ich mich ebenfalls verliebt hatte. Ich war einfach nicht reif für eine Beziehung. Und als es dann aber klar war, dass wir auf eine Beziehung hinarbeiteten, ich ihn aber immer wieder abwies, überließ er es mir, zu bestimmen, wann (und ob) ich eine wollte. Und eines Tages auf einer Party, da wünschte ich mir plötzlich nichts sehnlicher, als eine Beziehung mit ihm und küsste ihn :smile: .

VelvetBird, 5 Februar 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    früher haben wir sogar darüber geredet, aber in meiner jetzigen situation weiß ich es auch nicht so recht..

starshine85, 5 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Kuss ist für mich noch nicht der Beginn einer Beziehung. Da warte ich lieber noch kurz die Zeit danach ab. Aber irgendwann, meistens recht schnell, kommt dann der Punkt an dem es für beide eine Beziehung ist. Das läuft auch ohne Worte.

Doc Magoos, 5 Februar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und wann feiert man dann den monatstag, wenn man eine Beziehung eingeht und das, ohne worte? :grin:

starshine85, 5 Februar 2006
  6. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex-Freund war es ab dem ersten Kuss irgendwie klar...aber bei meinem jetzigen "Auserwählten" weiß ich es auch nicht...wir haben uns schon geküsst,aber ob wir jetzt wirklich zusammen sind,keine Ahnung:ratlos:

Snegge, 5 Februar 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, also..

Bei einem wars, als er das erste mal zu mir gekommen ist nachmittags und wir uns sozusagen "vor meiner Familie" geküsst haben. Da wussten wir dann, dass wir zusammen sind.

Beim nächsten haben wirs tatsächlich "besprochen". Also, wir haben im icq drüber geredet, was ich so für Ängste bzgl. einer Beziehung hab. Und dann meinte er, vielleicht sollte ich es einfach mal probieren. Und dann meinte ich, ja, stimmt.
    Und als wir uns dann das nächste Mal gesehen haben, war klar, dass wir zusammen sind.

Und beim dritten... da haben wir uns einmal geküsst, aber eigentlich wars da für mich noch nicht so klar. Erst am nächsten Tag, da haben wir uns dann wiedergesehen und uns wie selbstverständlich wieder geküsst. Da waren wir dann zusammen.

Olga, 5 Februar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmmm für uns wars eine Beziehung, nachdem er mir gesagt hatte, dass er möchte, dass es was Festes wird. :herz:

Numina, 5 Februar 2006
  9. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    durch einen kuss auf der couch unseres lieblins-cafés :herz:

eine_elfe, 5 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    bei mir war es auch ein simpler kuss :herz:

*soulfly*, 5 Februar 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bisher wars immer der Kuss! :smile:

User 37284, 5 Februar 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei uns war's auch der kuss... :smile:

Und weil wir uns am abend davor auch schon gesagt haben, dass wir uns lieb haben, also ineinander verliebt sind :herz:

Rapunzel, 5 Februar 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einer meiner Freunde hat auf einmal angefangen, mich als seine Freundin vorzustellen. Da war alles klar. Ein anderer ist ganz strahlend auf mich zugekommen und hat ganz romantisch gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte.

xoxo, 5 Februar 2006
  14. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

Man muss das klären.

"Ich würde es gerne mal mit uns versuchen"
    "Ja, gerne"

ZUSAMMEN!

haschmisch, 5 Februar 2006
  15. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Jetzt wirds verquer. Da hab ich bisher schon immer den Tag des ersten Kusses genommen. Ich sehe aber nicht ein, direkt nach einem Kuss das ganze Beziehung zu nennen. Denn dann müsste man ja viel häufiger Schluss machen.

Insofern wird der Tag des Beziehungsbeginns praktisch rückverlegt....

Jaja, ist komisch. Sollte vielleicht mal drüber nachdenken...

Doc Magoos, 5 Februar 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kuss.... :herz: nachdem es sich schon arg angebahnt hat! :zwinker:

:herz:

User 48246, 5 Februar 2006
  17. cat85
    Gast
    0
    irgendwann ist es so...und wer braucht einen Monats- bzw. Jahrestag??

cat85, 5 Februar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hab erwähnt,dassich n bisschen verliebt bin!und dann nach 2 tagen ,kam er an und meinte,man kanns ja mal versuchen,...da hatter auch das erste mal antatschvesuche erwiedert!vorher war also eigentlich nie eine situation,die man hätte missverstehen können!

Sonata Arctica, 5 Februar 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    tja früher mit den JA NEIN VIELLEICHT ZEtteln war das noch leichter :tongue:

Tinkerbellw, 5 Februar 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Direkt "festgelegt" hatten wir das eigentlich nicht... im Nachhinein haben wir uns auf den Tag geeinigt, wo wir uns das erste Mal "Ild" per SMS geschrieben haben.

Kuri, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...