Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #1

    Ab wann wars der Freund/die Freundin

    Hallo

    Mich würde mal folgendes interessieren:
    Wie seit ihr zusammengekommen, also nachdem ihr euch kanntet, und euch öfters getroffen habt. In vielem Berichten steht halt: ...und kurze Zeit später waren wir dann zusammen, drum würde mich mal interessieren, wie genau es war.
    Durch einen Kuss?Oder hat er/sie euch gestanden, dass er euch liebt?

    Freu mich auf Antworten!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #2
    Ich wusste seit mehreren Monaten, dass er sich in mich verliebt hatte. Ich wollte allerdings keine Beziehung, auch wenn ich mich schon seit unserem Kennenlernen für ihn interessierte und nur noch an ihn denken konnte und - sagen wir, wie es ist - auch wenn ich mich ebenfalls verliebt hatte. Ich war einfach nicht reif für eine Beziehung. Und als es dann aber klar war, dass wir auf eine Beziehung hinarbeiteten, ich ihn aber immer wieder abwies, überließ er es mir, zu bestimmen, wann (und ob) ich eine wollte. Und eines Tages auf einer Party, da wünschte ich mir plötzlich nichts sehnlicher, als eine Beziehung mit ihm und küsste ihn :smile: .
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #3
    früher haben wir sogar darüber geredet, aber in meiner jetzigen situation weiß ich es auch nicht so recht..
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #4
    Ein Kuss ist für mich noch nicht der Beginn einer Beziehung. Da warte ich lieber noch kurz die Zeit danach ab. Aber irgendwann, meistens recht schnell, kommt dann der Punkt an dem es für beide eine Beziehung ist. Das läuft auch ohne Worte.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #5
    und wann feiert man dann den monatstag, wenn man eine beziehung eingeht und das, ohne worte? :grin:
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #6
    Bei meinem Ex-Freund war es ab dem ersten Kuss irgendwie klar...aber bei meinem jetzigen "Auserwählten" weiß ich es auch nicht...wir haben uns schon geküsst,aber ob wir jetzt wirklich zusammen sind,keine Ahnung:ratlos:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #7
    Hm, also..

    Bei einem wars, als er das erste Mal zu mir gekommen ist nachmittags und wir uns sozusagen "vor meiner Familie" geküsst haben. Da wussten wir dann, dass wir zusammen sind.

    Beim nächsten haben wirs tatsächlich "besprochen". Also, wir haben im icq drüber geredet, was ich so für Ängste bzgl. einer Beziehung hab. Und dann meinte er, vielleicht sollte ich es einfach mal probieren. Und dann meinte ich, ja, stimmt.
    Und als wir uns dann das nächste Mal gesehen haben, war klar, dass wir zusammen sind.

    Und beim dritten... da haben wir uns einmal geküsst, aber eigentlich wars da für mich noch nicht so klar. Erst am nächsten Tag, da haben wir uns dann wiedergesehen und uns wie selbstverständlich wieder geküsst. Da waren wir dann zusammen.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #8
    Hmmm für uns wars eine Beziehung, nachdem er mir gesagt hatte, dass er möchte, dass es was Festes wird. :herz:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    5 Februar 2006
    #9
    durch einen kuss auf der couch unseres lieblins-cafés :herz:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #10
    bei mir war es auch ein simpler kuss :herz:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #11
    Bisher wars immer der Kuss! :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #12
    Bei uns war's auch der kuss... :smile:

    Und weil wir uns am abend davor auch schon gesagt haben, dass wir uns lieb haben, also ineinander verliebt sind :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #13
    Einer meiner Freunde hat auf einmal angefangen, mich als seine Freundin vorzustellen. Da war alles klar. Ein anderer ist ganz strahlend auf mich zugekommen und hat ganz romantisch gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #14
    -

    Man muss das klären.

    "Ich würde es gerne mal mit uns versuchen"
    "Ja, gerne"

    ZUSAMMEN!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #15
    Jetzt wirds verquer. Da hab ich bisher schon immer den Tag des ersten Kusses genommen. Ich sehe aber nicht ein, direkt nach einem Kuss das ganze Beziehung zu nennen. Denn dann müsste man ja viel häufiger Schluss machen.

    Insofern wird der Tag des Beziehungsbeginns praktisch rückverlegt....

    Jaja, ist komisch. Sollte vielleicht mal drüber nachdenken...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #16
    Kuss.... :herz: nachdem es sich schon arg angebahnt hat! :zwinker:

    :herz:
     
  • cat85
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #17
    irgendwann ist es so...und wer braucht einen Monats- bzw. Jahrestag??
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #18
    ich hab erwähnt,dassich n bisschen verliebt bin!und dann nach 2 tagen ,kam er an und meinte,man kanns ja mal versuchen,...da hatter auch das erste mal antatschvesuche erwiedert!vorher war also eigentlich nie eine situation,die man hätte missverstehen können!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #19
    tja früher mit den JA NEIN VIELLEICHT ZEtteln war das noch leichter :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #20
    Direkt "festgelegt" hatten wir das eigentlich nicht... im Nachhinein haben wir uns auf den Tag geeinigt, wo wir uns das erste Mal "Ild" per SMS geschrieben haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste