Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann wieder geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Matahari, 6 November 2008.

  1. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Hallo liebe Forumfreunde,

    ich musste vor ca. zwei Wochen die Pille danach nehmen. Danach habe ich weiter die Pille genommen, aber natürlich mit Kondom verhütet.
    Es heisst, dass ich Anfangs des neuen Zyklus wieder mit der Pille anfangen kann. Aber ich konnte nirgends eine Antwort darauf finden, ab wann ich wieder geschützt bin.
    Normalerweise beginnt man ja am ersten oder dritten Tag der Periode. Aber ich muss ja eine Woche "Pillenpause" machen und beginne an einem "normalen" Tag.
    Bin ich nun vom ersten Einnahmetag geschützt oder erst nach einer Woche?
     
    #1
    Matahari, 6 November 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du hattest doch den Vergesser in der ersten Woche, oder?
    Dann warst du nach 7 korrekt genommenen Pillen schon wieder geschützt.
     
    #2
    2Moro, 6 November 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ach, macht man das? Falls man das so macht, ist es falsch. Man muss am 1. Tag anfangen, nicht am 3.


    Ansonsten: du bist bereits wieder geschützt, weil du bereits 7 Pillen richtig genommen hast (nehme zumindest an, dass du keine weiteren Fehler gemacht hast). Normal in die Pause, normal weitermachen und gut ist.
     
    #3
    Samaire, 6 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten
Test