Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Ab wann wieder geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 39498, 15 November 2009.

  1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hey,

    ich hab anlässlich einer verrückten Stockholmer Partynacht gestern vergessen, die Pille zu nehmen. Ich hatte bis letzten Donnerstag Pillenpause und habe Donnerstag normal eingenommen, Freitag um 7 Uhr morgens, und dann die nächste erst Samstag/Sonntag Nacht um 3 Uhr. Heute hab ich sie dann um 18 Uhr genommen.

    Ich nehme die Pille im LZZ und hatte vor dem Vergesser und der Pause 3 Monate durchgenommen. Ändert das irgendwas? Muss ich "nur" 7 Pillen warten bis ich wieder geschützt bin oder ist der ganze Zyklus unsicher, da der Vergesser fast direkt nach der Pause war?

    Mir passiert das sehr selten, daher bin ich da grundsätzlich etwas ratlos :grin:

    Danke schonmal -

    TheDetroiter
     
    #1
    User 39498, 15 November 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach 7 Pillen besteht wieder Schutz, ganz egal, was vor der Pause war.
    Wenn du an den 7 Tagen vor dem Pillenvergesser Sex hattest, dann kann es auch rückwirkend zu einer Schwangerschaft kommen (=Vergesser in Woche 1). Dann wäre die PD angebracht, wenn du nichts riskieren willst.
     
    #2
    krava, 15 November 2009
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Danke für die Antwort, krava.
    Nee, ich hatte keinen Sex. Mein Freund kommt am Donnerstag für's Wochenende nach Deutschland, da sind dann wohl Kondome angesagt.

    Ich versuch mir das jetzt mal zu merken... :grin:
     
    #3
    User 39498, 15 November 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na dann musst du dir ja wenigstens erstmal keine Sorgen machen.
     
    #4
    krava, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten
Test