Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann wieder schutz wenn ein monatige Pillenpause??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetheart299, 10 April 2006.

  1. Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    mein letztes Pillenriegel hatte die Wirkung durch Antibiothika verloren, dann habe ich am Ende eine Magendarmgrippe gehabt damit waren die letzten zwei Pillen auch hinüber. Zu allem kommt das ich dann noch vergessen hab am richtigen Tag wieder anzufangen, also hab ich jetzt eine einmonatige Pillenpause!

    Wenn ich am ersten Tag meiner Periode meine Pille nehme bin ich doch ab dem ersten Tag wieder geschützt oder???

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
    #1
    Sweetheart299, 10 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jo!

    aber es kann sein, dass deine Mens nach dem ganzen Durcheinander auf sich warten lässt...
     
    #2
    f.MaTu, 10 April 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    warte ab bis du deine tage wieder bekommst und denn am ersten tag deinet "tage" mit der erste Pille wieder anfangen!
     
    #3
    rettender-engel, 10 April 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann den anderen beiden nur zustimmen...

    Aber warum hast du die Pille nicht einfach weitergenommen, auch wenn sie wirkungslos war?
     
    #4
    Cinnamon, 10 April 2006
  5. Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten!

    Die Zeit war einfach stressig und ich hab sie ehrlich gesagt vergessen und dann dachte ich mir naja was solls!

    Normalerweise passiert es mir nicht, weil ich eigentlich schon genau drauf achte aber in diesem Monat war echt der Wurm drin!
     
    #5
    Sweetheart299, 10 April 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Periode nicht allzu lange auf sich warten lässt!
     
    #6
    Cinnamon, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schutz monatige Pillenpause
tasty26
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2010
1 Antworten
Henk2004
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2009
4 Antworten