Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honey1989
    Honey1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #1

    Ab wann wieder Schutz?

    Also durch meinen ganzen Stress in den letzen montaten, habe ich öfter mal meine pille längere zeit nicht genommen...ja dann bin ich halt irgendwann wieder angefangen direkt am ersten tag meiner regel...nun ja habe dann 8 pillen genommen und dann wieder nur stress und wieder mehrere tage vergessen, sodas ich dann wieder meine regel hatte...wollte dann wieder anfangen, habs aber vergessen und bin erst am 4 tag meiner regel wieder angefangen...jetzt ist meine frage ab wann der Schutz wieder besteht, muss noch dazu sagen das ich in der pillen freien zeit noch antibiotika nehmen musste! aber die erste pille habe ich 2 tage nach dem letzten AB genommen...ich hoffe ihr versteht so einigermaßen was ich meine!!!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Oktober 2008
    #2
    Du bist nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder geschützt.
     
  • Honey1989
    Honey1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #3
    Super!dankeschön für die schnelle antwort:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste