Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann wieder sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MarinaS, 14 November 2006.

  1. MarinaS
    MarinaS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    also, ich habe folgendes problem. ich nehm die cerazette (ist das mini oder mikro????), bekomme meine tage seit ich diese Pille nehme gar nicht oder nur selten. am freiitag hab ich um 7 meine pille genommen und mich in der nacht übergeben und ich weiß nicht ob das schon über vier stunden danach war oder nicht. jedenfalls hab ich keine mehr nachgenommen. heute hab ich meine tage bekommen (nur ganz leicht) - wie lange muss ich jetzt warten, bis ich wieder sicher sex haben kann?
     
    #1
    MarinaS, 14 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Habe folgendes gefunden.
    Beim nächsten Mal, nimm eine nach, wenn du unsicher bist.
    /edit:
    Ach ja:
     
    #2
    User 52655, 14 November 2006
  3. MarinaS
    MarinaS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    also 7 tage warten?
    das ist ja nicht sooo lange :smile: danke
     
    #3
    MarinaS, 14 November 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sieht so aus.
    Aber sag mal, steht das nicht auch in deiner Packungsbeilage? Danach kann man sich in jedem Fall richten.
     
    #4
    User 52655, 14 November 2006
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh... mal so ne frage, ist es nicht relativ wichtig, dass an weiß ob man ne mini oder ne mikropille hat... ich mein die unterschiede gibts ja schon bei den einnahmezeiten... und hat der FA dir das nie gesagt was du nimmst? :kopfschue
     
    #5
    Die_Kleene, 14 November 2006
  6. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Die Cerazette ist bei den Minipillen insofern eine Ausnahme, als dass man sie auch wie die Mikropille bis zu 12 Stunden nachnehmen kann.
    Der Körper reagiert jedoch, wenn man sie nicht immer ungefähr zur selben Zeit einnimmt, schneller mit Zwischenblutungen.
     
    #6
    Herodias, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test