Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann wirds bedenkenswürdig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 19 März 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hallo....
    ich bin jetzt schon seit 3 wochen "überfällig" also mein zycklus ist mittlerweile schon 50tage lang...
    eigentlich brauch ich garkeine bedenken zu haben, weil ich noch jungfrau bin, aber iwie mach ich mir schon iwie etwas gedanken...
    (nagut zeitlich hätte das mit meinem ex vllt hinkommen können aber nee :zwinker: )
    ich hab meine periode auch noch nicht so lange ich glaub jetzt ca ein halbes jahr. aber bisher kamen die immer regalmäßig...
    außer jetzt...
    sind 3 wochen noch normal bzw in ordnung?
    oder könnte es einen grund dafür geben?
    ich hab mal gehört dass man auch über alle möglichen ecken und enden auch schwanger werden kann... nagut diese chance ist sehr gering und eigentlich bin ich auch realistin... aber ich würd gern mal wissen was jetzt los ist?
    ankündigungen dass "sie" bald kommen wie zB bauchschwerzen hab ich auch noch nicht...
    was meint ihr?
    hattet ihr das auch schonmal?
    was könnte das heißen?
     
    #1
    Flitzi, 19 März 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hattest also KEINEN Sex? versteh ich das richtig? Hattest du Petting?
     
    #2
    Bubschel, 19 März 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    nein keinen sex
    petting? hm naja joa könnte man so nennen... also er war mit seiner hand bei mir da unten zu der zeit...
     
    #3
    Flitzi, 19 März 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also wenn du kein Petting oder sex hattest musst du dir keine Gedanken machen. Wie du schreibst hast du deine Menstruation erst ein halbes JAhr, dass muss sich alles noch einpegeln.......nur keine Sorge......ist normal. Und wenn du dir so sehr Gedanken machst, kannst du auch zum FA gehen, dieser wird dir aber schätzungsweise nichts anderes erzählen.
     
    #4
    klatschmohn, 19 März 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mmh... mich erinnert das sehr an meine Geschichte.
    Ich hatte auch noch keinen Sex und trotzdem Angst schwanger zu sein, da ich meine Tage ganze neun Monate nicht hatte... Allerdings wurden sie mittlerweile praktisch künstlich erzeugt, woran es liegt, weiß man nicht.
    Ich würde mal zum Arzt gehen. Es kann auch sein, dass du eine Zyste hast, darauf hat mich meine Ärztin als erstes untersucht.
    Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit, dass du beim Petting oder so schwanger geworden sein könntest?
     
    #5
    Die_Kleene, 19 März 2007
  6. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    Julie19, 19 März 2007
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    zu der zeit wo es passiert sein hätte können ^^ eigentlich nicht da war ja nur er bei mir da unten

    vorher hatte ich mit dem selben typen schonmal was da war ich auch bei ihm da unten aber das wäre zeitlich her viel zu früh gewesen..
     
    #7
    Flitzi, 19 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    "Da unten" sein alleine reicht ja auch nicht. Sperma muss schon auch irgendwie mit im Spiel gewesen sein.
     
    #8
    krava, 19 März 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Naja, nur indem man den anderen befriedigt, wird man ja nicht schwanger. Petting kann nur insoweit ein Risiko birgen, wenn Sperma (sei es von seiner/deiner Hand oder von seinem Penis) in oder an deine Scheide gelangt - ansonsten nicht. So wie ich das lese, war das nicht der fall - also mach dir mal keine Sorgen.
    Geh' einfach, wie dir schon geraten wurde, zum FA und lass' dich zur Sicherheit durchchecken. Es kann natürlich acuh einfach nur sein, dass sich deine Menstruation noch nicht ganz engependelt hat nach einem halben Jahr. Das wäre ebenfalls vollkommen natürlich. Bei mir war es nicht anders.
     
    #9
    khaotique, 19 März 2007
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    aaaaaaaah........
    =(
    mittlerweile sind jetzt glaub ich schon 5 oder 6 wochen!!!!
    ist das auch noch normal????
    bzw kommt sowas auch schonmal vor???
    ich wollt auch schon zum Frauenarzt gehen
    meine Mutter will sowieso, dass ich die Impfung gegen gebärmutterhalskrebs bekomme.
    aber den Termin zu machen zieht sich iwie in die länge...
    ist das bei euch auch schonmal vorgekommen, dass ihr mal 5 oder 6 wochen überfällig wart??
    Ich denke nicht dass ich schwanger bin
    die chancen wären zu gering (allein durch petting)
    aber könnte das auch einen anderen grund haben?
    eine Zyste vielleicht oder so??
    ich kenn mich da nicht so aus....
     
    #10
    Flitzi, 4 April 2007
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, eine Zyste kann natürlich der Grund dafür sein, ich würde deshalb auf jeden Fall schnellstmöglich mal zum FA gehen und das abchecken lassen. Natürlich kann es sein, dass dein Zyklus auch einfach so schwankt, aber es kann definitiv nicht schaden, dass mal ärztlich abchecken zu lassen!
     
    #11
    B*WitchedX, 4 April 2007
  12. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich war in deinem Alter mal 5 Monate überfällig. Und als ich dann deswegen zum FA gehen wollte, kamen sie wieder, die Tage :zwinker:
    Also keine Bange! Wenn du dir sicher bist, dass kein Sperma an deine Scheide geraten ist, dann würd ich mir keine Sorgen machen.
     
    #12
    RomanticMausi, 4 April 2007
  13. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich kann da auch ne Story erzählen ..

    Ich war total fertig, war über 2 Wochen überfällig. Ich dachte ich sei schwanger. Es war natürlich überhaupt nicht möglich, da wir immer mit Kondom verhütet haben und nie etwas passiert war. Trotzdem machte ich mir Gedanken. Jedenfalls bin ich dann mit meinen jetzigen Exfreudn zum Frauenarzt, eigentlich weil ich mir die Pille verschreiben lassen wollte, aber hab ihr alles erzählt. Ich sagte ihr wann ich Sex hatte, es war aber außerhalb der fruchtbaren Tage. Sie untersuchte mich, machte einen Schwangerschaftstest der gott sei dank negativ ausfiel. Und was fand sie? Ich hab am linken Eierstock ne Züste, die die Regel verzögerte. Sie sagte mir aber ich soll noch ca. 2 Wochen warte, wenn sie bis dahin nicht kommt, wird die Regel künstlich erzeugt. Aber wisst ihr was? Einen Tag nachdem ich beim FA war, bekam ich meine Tage (vll. auch weil ich Gewissheit hatte, das ich nicht schwanger bin.) .. und die Züste, die kann von alleine wieder weggehen. Hab auch keine Schmerzen oder so.
     
    #13
    mona0309, 4 April 2007
  14. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen kopf, das kann schonmal vorkommen. ich hatte schon 3 jahre meine regel, als ich im mai noch meine tage hatte und bis ende august nichts war. wegen einer verhütungspanne musste ich die Pille danach nehmen (mein erstes Mal war ende august) und dadurch wurde meine regel ausgelöst. danach kam sie wieder egelmäßig. das kam mir vor wie festgefahren.
     
    #14
    kessy88, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirds bedenkenswürdig
Zuckerpuppe89
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2006
8 Antworten
Ben21
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2001
11 Antworten