Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann wirkt die 3 monatsspritze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tara, 10 Mai 2007.

  1. tara
    tara (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute.

    hab über die suchfunktion leider nix gefunden.

    hab mich natürlich schon reichlich über die 3ms informiert aber nirgends hab gelesen ab wann sie wirkt.
    weiß es jemand von euch?
     
    #1
    tara, 10 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab zumindest noch nie was gehört, dass sie nicht sofort wirkt.
     
    #2
    krava, 10 Mai 2007
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sie wirkt sofort und meist länger als einem lieb ist!
     
    #3
    rainy, 10 Mai 2007
  4. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    was meinst du denn damit? das interessiert mich mal

    mfg alo
     
    #4
    Alo, 10 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schätze, sie meint, dass es nach dem Absetzen der Spritze häufig sehr lange dauert, bis sich der normale Zyklus wieder eingependelt hat.
     
    #5
    krava, 10 Mai 2007
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja genau, das meinte ich. Bei vielen Frauen dauert es sehr lange, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Es gibt aber auch Frauen, wo alles überhaupt nicht mehr so richtig in Gang kommt.
     
    #6
    rainy, 11 Mai 2007
  7. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie lange kann der zeit raum "sehr lange" sein? von ? bis ?


    mfg alo
     
    #7
    Alo, 11 Mai 2007
  8. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich kann mal von mir sagen. ich hab sie nur 3/4 jahr genommen und nach dem absetzen hab ich ganze 6 monate gebraucht bis die tage wieder normal waren. die 6 monate hatte ich aber die tage in 1-2 wochenabstand, voll ätzend.

    ich würd sie nie wieder nehmen..ist echt auch nur was für welche die über einen ganz langen zeitraum keine kinder wollen. weil die stoffe aus der spritze sitzen noch ne lange zeit im körper.
     
    #8
    darkwormen, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt monatsspritze
Georgina
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2016
13 Antworten
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten