Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann wirkt die desmin20?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lule123, 1 August 2010.

  1. lule123
    lule123 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo nehme seit 6 tagen die desmin 20
    habe um1uhr nachts blutungen bekommen habe dann um13 uhr die Pille 1.mal genommen 2tage lang war die periode normal doch dann wurde sie braun und nicht merh so flüssig und wenn mein freund mich fingert hat er imma rot braunes an den fingern .... haben jetzt nach der6. pille mal kurz mit schwanz rein und dann nach 1ner minute wieder raus er ist nicht gekommen ... kontne da jetzt was passieren?? und ist das shclimm oder ein schlimmes zeichen mit den blutungen und dem fingern ????
     
    #1
    lule123, 1 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Viel scheinst du ja nach wie vor nicht dazu gelernt zu haben... :schuettel:

    Schwanz rein, Kopf aus. Euer Motto scheinbar! :ratlos:

    Ihr habt Sex, ohne zu wissen, ob und wie ihr korrekt verhütet! Ist dir das eigentlich total egal??!! :eek:

    Der erste Blutungstag dauert 24 Stunden und wenn du da mit der Pilleneinnahme beginnst, dann schützt sie auch sofort. Allerdings würde ich pauschal immer zu 7 Tagen Zusatzverhütung raten, grade weil es u.U. schwierig ist, eine normale Regelblutung von einer Zwischenblutung zu unterscheiden und weil man nach 7 Tagen eben definitiv Schutz hat und die 7 Tage bringen einen schließlich nicht um!

    Deine jetzigen Blutungen können noch von deiner Regel sein, es kann eine Schmierblutung sein (die ist in den ersten 3 Pillenmonaten nicht unnormal) oder es kann eine Verletzung sein, die dein Freund dir beim fingern zugefügt hat.

    Pillenschutz sollte bei eurer Aktion bestanden haben.

    Den BPZ hast du hoffentlich schon gründlich studiert?!
     
    #2
    krava, 1 August 2010
  3. lule123
    lule123 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2tage wahr die ja normal die periode doch dann wahr sie bräunlich wahr das jetzt nur eien zwichenblutung und habe die Pille dann flasch eingenomme nda es nicht meien richtige tage sind oder wie jetzt weil die sind am erechnetten termin ja gekommen???

    aba es kann eig nix pasiert sein oder???
     
    #3
    lule123, 1 August 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ÄH????

    NACH SIEBEN KORREKT EINGENOMMENEN PILLEN BIST DU GESCHÜTZT! Das sollte Dir dein Frauenarzt und der Beipackzettel schon erklärt haben.

    Auch im Lusttropfen (jaa, der ist auch vorhanden ohne das dein Freund kommt) sind Spermien enthalten die zu einer Schwangerschaft führen können!


    Wenn ich gerade Anfange die Pille zu nehmen, dann verhüte ich die ersten sieben Tage immer zusätzlich, damit nichts daneben geht. Das solltest auch du tun!

    Du solltest Dich noch ein wenig mit Verhütung informieren. Wenn man sich alt genug fühlt um Sex zu haben, sollte man auch ausreichend darüber informiert sein!
     
    #4
    User 85918, 1 August 2010
  5. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Hast du inzwischen einen Schwangerschaftstest gemacht?

    Du solltest wirklich einmal an deinem geschriebenen Deutsch arbeiten, ist ja furchtbar zu lesen und man kapiert nur die Hälfte...
     
    #5
    User 85637, 1 August 2010
  6. lule123
    lule123 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    und die braune blutung hört auch auf aba fingert er mich dann fängt das wieder an?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 -----------

    aba überall steht un in beipackzettel das sie ab der 1.einnahme wirkt???
     
    #6
    lule123, 1 August 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vermutlich deshalb, weil seine Finger eben da hin gelangen wo das Restblut ganz einfach sitzt. Ist jetzt nicht unbedingt lecker, aber auch nicht so ungewöhnlich.

    An deiner STelle hätte ich aber andere Dinge im Kopf als eine Blutung nach dem Fingern...:rolleyes:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 -----------

    Na warum fragst du denn dann?
     
    #7
    krava, 1 August 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Entschuldigung, wenn du Dich nun Angegriffen fühlst, aber: Lass das mit dem Sex schleunigst sein! Informiere Dich ausführlichst darüber, wenn du weiterhin Unklarheiten hast, dann geh doch nochmal zu so einer Teeniesprechstunde beim Frauenarzt!
     
    #8
    User 85918, 1 August 2010
  9. lule123
    lule123 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja was denn alle sagen un auch beipackzettel wirkt ab 1.pille????

    hab ich die pille jetzt falsch genommen weil soltle ja kommen und is dann2 tage normal gekommen lieg tdas an der pille das dann daraus braun wurde??

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 -----------

    lügt der beipackzettel????

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 -----------

    hab ich die pille jetzt falsch genommen weil soltle ja kommen und is dann2 tage normal gekommen lieg tdas an der pille das dann daraus braun wurde??
    waren es jetzt meien richtige tage und ich hab sie richtig genommen oder ???
     
    #9
    lule123, 1 August 2010
  10. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    du solltest das mit dem freund und mit dem sex doch noch ne weile sein lassen, meine kleine...
     
    #10
    cartridge_case, 1 August 2010
  11. lule123
    lule123 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    antworte doch bitte auf dei 2 fragen
     
    #11
    lule123, 1 August 2010
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Der Beipackzettel "lügt" nicht.
    Wenn die Pille am ersten Tag der Menstruation genommen wird, wirkt die Pille ab diesem ersten Einnahmetag.
    Wenn die Pille zu einem anderen Zeitpunkt genommen wird, ist die Wirksamkeit erst nach sieben genommenen Pillen gesichert.

    Wenn man sich nicht sicher ist, ob die Pille wirkt, nimmt man zusätzlich ein Kondom.


    Nach Deiner Beschreibung hast Du am ersten Tag Deiner Menstruation angefangen und warst somit geschützt, wenn Du diese ersten sechs Pillen korrekt genommen hast.

    Zu Deinen anderen Threads in diesem Forum nehme ich mal nicht Stellung - mein Rat wäre, dass Ihr einstweilen immer doppelt verhütet, also IMMER ein Kondom nehmt.
     
    #12
    User 20976, 1 August 2010
  13. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    aber ich habe doch die viel bessere und für uns alle sicherere alternative
     
    #13
    cartridge_case, 1 August 2010
  14. lule123
    lule123 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    thx das wneigstens du antwortest
    aba das waren meien richtigen tage und die blutungen die braunen kommen von der pille oder falsch eingenommen?
     
    #14
    lule123, 1 August 2010
  15. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Lern doch mal bitte richtig schreiben!

    Du hast meine Frage übrigens auch nicht beantwortet. Niemand hier kann dir genau sagen, ob es deine Regel oder Zwischenblutungen waren, deswegen kann man deine Fragen nicht beantworten. Vermutlich war es deine Periode, deswegen warst du wahrscheinlich geschützt. Dass das Blut jetzt braun ist spielt dabei nicht die geringste Rolle. Ein vernünftiger bzw. reifer Mensch hätte vermutlich trotzdem die ersten sieben Tage doppelt verhütet, um sicher zu gehen.
     
    #15
    User 85637, 1 August 2010
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ...und die ersten Tage mit Kondom zu verhüten, wurde Dir auch so empfohlen:
    Habe gestern abend tage bekommen und am nächsten tag pille eingenommen wirkt trotzdem

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 -----------

    Warum die Blutung dann anders verlief als sonst, weiß ich nicht, kommt bei mir auch gelegentlich vor, dass das Blut zwischendurch eine andere Konsistenz und Farbe hat.

    Wie lange war eigentlich der Sex unter der Dusche ohne Verhütung her? Hattest Du vor dem Beginn der Einnahme der Pille einen Schwangerschaftstest gemacht?
     
    #16
    User 20976, 1 August 2010
  17. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Die Frage nach dem Schwangerschaftstest will sie offenbar nicht beantworten (hatte ja auch schon gefragt). Also hat sie höchstwahrscheinlich keinen gemacht. Einmal ist ihnen, mein ich, auch das Kondom geplatzt (vor drei Wochen?)
     
    #17
    User 85637, 1 August 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Verhütungspannen hattet ihr mehrfach, aber davon willst du offenbar nichts hören.
    Ist ja auch viel angenehmer, das einfach zu ignorieren. Probleme, mit denen man sich nicht befasst, sind ruckzuck gelöst. :ratlos:
    Nur zeugt das eben auch von null Verantwortungsbewusstsein und ohne das ist Sex letztlich wie russisches Roulette.

    Dein Freund und du, ihr scheint da exakt auf dem gleichen Level zu jonglieren, denn er ignoriert die Tatsache, dass da aus seinem Penis zeugungsfähige (zumindest gehe ich schwer davon aus) Spermien raus kommen offenbar auch total. :ratlos:
     
    #18
    krava, 1 August 2010
  19. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Sag mal Mädel bist du eigentlich in der Lage 3 Sätze zu lesen und zu verstehen? Du fragst immer wieder das Gleiche, bekommst immer wieder die gleichen Antworten und kapierst es einfach nicht.
    Wenn du so weiter machst können wir dich bald bei " We are family" sehen.
     
    #19
    User 96994, 2 August 2010
  20. Lily87
    Gast
    0
    Du gibst hier aber auch eine falsche Information weiter. Wenn man die Pille am ersten Tag der Periode nimmt, wirkt sie gleich.

    Off-Topic:
    Mich wundert es nicht, dass sie hier nicht mehr antwortet.


     
    #20
    Lily87, 4 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt desmin20
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten