Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann wirkt die Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nils6282156, 4 Juni 2006.

  1. nils6282156
    0
    Hallo,

    meine Freundin will jetzt das erste mal die Pille nehmen. Wie lange dauert es vom ersten einnehmen bis dahin wo sie wirkt, also wo man auch ohne Kondom "kann"?

    Gruß
     
    #1
    nils6282156, 4 Juni 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das steht in der packungsbeilage. kannst sie ja fragen, ob du die beilage mal lesen darfst.

    wenn sie sie korrekt einnimmt, was bei den meisten pillen ab dem ersten tag der menstruation vorgesehen ist, schon am ersten tag. man kann aber, wenn man der sache nicht ganz traut, noch zusätzlich einige wochen mit Kondom verhüten.
     
    #2
    User 20976, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt Pille
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten
Test