Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann wirkt die Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet, 1 Dezember 2003.

1. sweet
    Gast
    0
    Hi Hi,

hab mal ne Frage, hatte jetzt meine Tage und habe gestern wieder normal mit der Pille angefangen. Während meiner Tage nehmen wir immer n Gummi beim Sex.
    Nun meine Frage: Kann ich heute schon wieder ungeschützten Verkehr haben? Steh nämlich nicht auf Gummis!
    :loch:

sweet, 1 Dezember 2003
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    hatteste die Pille ganz abgesetzt und gestern ganz neu angefangen oder nur die 7-tage-pause? während der 7-tage-pause wirkt die pille nämlich auch, und ist auch danach sofort wirksam. ihr bräuchtet noch nicht einmal während der oause ein Kondom benutzen.

Chocolate, 1 Dezember 2003
  3. sweet
    Gast
    0
    ich hatte nur die 7-Tage-Pause. Hab mich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber ich vertrau der Pille net so Recht, während ich meine tage hab...

sweet, 1 Dezember 2003
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kannst du aber ruhig. Hast dir schonmal die Packungsbeilage durchgelesen?!?! Müsste da auch drinstehen. Sonst kannste ja auch noch mal deinen Frauenarzt fragen.

5. sweet
    Gast
    0
    hab ich mir noch nicht durchgelesen...naja denn kann ich ja heute wieder richtig spaß haben!!!!!!!!!!!!!!!! *g* DANKE

sweet, 1 Dezember 2003
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    WAAAS??? Hast dir das echt noch nicht durchgelesen??? Wie lange nimmst die denn schon? Solltest du mal dringend machen...

7. sweet
    Gast
    0
    oh oh jetz gibt´s ärger...nehm die schon ein paar jahre, weiß wie ich sie nehmen muss und wann sie nicht wirkt. Das reicht doch oder? Ich hab sicherheitshalber immer n Gummi genommen, also ist doch nicht schlimm *G*

sweet, 1 Dezember 2003
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ne, wenn ihr eh noch ein Gummi genommen habt konnte ja auch nix passieren, trotzdem ist es wichtig, sich mal die Beilage durchzulesen, ist nicht umsonst dabei! Da stehen unter Umständen auch noch andere nützliche Sachen drin, die du noch nicht weißt. Also ne... *kopfschüttel*

9. sweet
    Gast
    0
    nich hauen:frown: *g* bin doch auch so durchs Leben gekommen! Da ich ja verhütet hab ist es doch ok!

sweet, 1 Dezember 2003
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    trotzdem ganz schön leichtsinnig...

11. sweet
    Gast
    0
    na wieso denn? ich weiß, wenn ich z.b. Durchfall habe, dass dann die Pille nicht wirkt. Dann nehme ich ein Kondom. Ich weiß, dass ich sie regelmäßig nehmen muss und wenn ich sie mal nicht pünktlich nehm, dass sie dann innerhalb von 12 Stunden zu nehmen ist. usw... da brauch man doch nicht mehr lesen, wenn man z.B. alles aus so einem tollen Forum wie hier weiß und natürlich von Mutti! Danke Mutti für alles...

ich hab doch nix falsch gemacht

sweet, 1 Dezember 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dann hat nur jemand verpasst dir zu sagen, dass man in der 7-tägigen Pause auch net schwanger werden kann... selbst wenn man sich aufn Kopf stellt *gg*.
    Kondome sind in der Hinsicht dann reine Geldverschwendung (außer es lagen im Zyklus irgendwelche Einnahmefehler vor)

Teufelsbraut, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...