Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann wirkt Monostep Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fleen, 3 Juli 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich möchte wissen ob die monostep Pille schon im ersten monat schützt oder erst nach dem ersten monat???
     
    #1
    Fleen, 3 Juli 2005
  2. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn sie am ersten Tag der Periode das erstemal genommen wurde, wirkt sie schon im ersten Monat.
    Einige Frauenärzte empfehlen aber trotzdem den ersten Monat noch zusätzlich zu verhüten.

    Grüße Anni
     
    #2
    anni20, 3 Juli 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich nehm die Pille auch, schon ca. 4 Jahre und als ich sie damals bekommen habe hat die Ärztin gemeint, sie würde gleich am ersten Tag wirken und das tat sie auch :smile:
     
    #3
    LadyMetis, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt Monostep Pille
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten
Test