Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann wurde der Sex bei euch richtig schön

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kai77, 26 März 2005.

1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Ab dem wievielten Mal wurde euer Sex denn so richtig schön?
    Stimmt es das besonders Mädchen sich erst daran gewöhnen müssen?

Kai77, 26 März 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich selbst hatte noch keinen sex.
    aber ich hab letztens von einer recht "alten" frau gesagt bekommen, dass sie anfangs den sex gar nicht schön fand, er sei "okay" gewesen, aber nicht so, dass sie auf ihre kosten kam. es hätte ein jahr oder so gedauert, bis sie es richtig genießen konnte und mittlerweile, je älter sie wird, gefällt es ihr immer besser und sie kommt auf ihre kosten und hat spaß daran.

ich denke aber, dass das bei jeder frau unterschiedlich ist. ist doch so ähnlich beim fingern: manche finden es von anfang an gut, andere werden es nie gut finden und wieder andere finden es erst von zeit zu zeit gut.

gruß, engel...

engel..., 26 März 2005
  3. >>>anonym<<<
    0
    es hat mir von anfang an gefallen, sonst hätt ichs ja nicht noch mal gemacht

>>>anonym<<<, 26 März 2005
  4. kl_diva
    Gast
    0
    Meinst Du jetz innerhalb einer Partnerschaft oder von anfang an, Sex allgemein?
    Na ich sag mal innerhalb einer Partnerschaft is es von anfang an am schönsten :kiss: und manche Mädchen müssen sich halt wirklich erst daran "gewöhnen" bzw ihre mumu muss es... Übung macht den Meister

kl_diva, 26 März 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also das brauchte bei mir erst einen neuen Partner bis er so richtig gut war.

glashaus, 26 März 2005
  6. gwyneth
    Gast
    0
    ich war nach der geburt meiner tochter viel lockerer und hatte ein besseres körpergefühl/bewußtsein und sex wurde richtig toll, mochte ihn vorher aber auch schon sehr :zwinker:

gwyneth, 26 März 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das ist schwierig zu sagen. Eigentlich hat sich an unserem Sex nicht großartig was geändert... Also entweder war es bzw. er schon immer perfekt oder er ist es bis heute nicht. Es macht mir schon Spaß, aber vielleicht wird es mir irgendwann mal noch mehr Spaß machen. Das weiß ich heute allerdings noch nicht... :link:
    Viele Grüße

DieKatze, 26 März 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir gut vorstellen. Bei mir war es jedenfalls so. Erst nach dem ca. 6./7. Mal kam ich so richtig in Stimmung :zwinker:

Schneggchen, 26 März 2005
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ab dem 15. Mal hats nicht mehr wehgetan und ab dem vielleicht 50. Mal wars richtig geil :zwinker:

Olga, 26 März 2005
  10. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Hey ... ich wart immer noch drauf, dass der richtig schön wird ...

schlummerschaf, 26 März 2005
  11. Iya
    Iya
    Gast
    0
    schön fand ichs ab dem dritten mal ^^

Iya, 26 März 2005
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hats glaub ich relativ lang gedauert...was ich mich erinnern kann war bestimmt das erste halbe Jahr der ersten Beziehung von Schmerzen, Brennen etc geprägt. Aber irgendwann hat das dann nachgelassen und dann wars schön/geil etc :zwinker:

orbitohnezucker, 27 März 2005
  13. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    So ab dem 6-10 mal

Sparstru, 27 März 2005
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit meinem jetzigen Freund fand ich es von Anfang an aufregend und schön :smile:

Pfläumchen, 27 März 2005
  15. Labello
    Labello (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

Der Sex mit meinem Freund war eigentlich von Anfang an toll aber nach dem 4-5.mal war er richtig geil und seitdem kann ich net genug kriegen! :grin:

Labello, 27 März 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ach was, es gefällt fast niemandem sofort - und trotzdem macht man's nochmal, weil man denkt, DASS es einem noch egfallen wird...

ogelique, 27 März 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Stimmt, ogelique hat recht! :smile: Ich fand's zwar irgendwie schon von Anfang an schön und aufregend (weil's mit meinem damaligen Freund genau der richtige Zeitpunkt war und ich natürlich auch wollte), aber wirklich "guter Sex", daß ich das Gefühl so richtig genossen hätte, kam erst später. Besonders, weil es mir die ersten 10-12 Mal ziemlich wehgetan hat. Ja, und so nach und nach wurde es dann immer besser, dauert ja auch, bis man rausgefunden hat, was einem beim Sex besonders gut gefällt... :smile:

Sternschnuppe_x, 27 März 2005
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das 1. Mal war schmerzhaft, aber durch seine Erfahrung wurde es ab dem 2. Mal schon schön.

Chérie, 27 März 2005
  19. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es war von Anfang an wunderschön und hat mir sehr gefallen. Als wir auch im alltäglichen Umgang "lockerer" wurden, wurde auch der Sex anders - irgendwie sehr sehr hemmungslos und das war dann so richtig gut :zwinker:

rainy, 27 März 2005
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ääähm, wieso gefällt es fast niemandem sofort?
    also ich fand es von anfang an schön.
    oder meinst du allgemein das erste mal?
    weil hier wurde doch nur nach dem ersten mal mim aktuellen partner gefragt und das fand ich bei meinem direkt toll

allgemein bei meinem ersten mal fand ichs so nach 5-10 mal schön *schätz*

Pfläumchen, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...