Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann wurde es denn bei euch besser mit dem zu früh kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SinseMilla, 26 Dezember 2005.

  1. SinseMilla
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also ich hab ne Freundin und ich schätz mal dass ich vielleicht bis jetzt so 10-15 Mal mit ihr geschlafen habe, davor hatte ich noch nie richtigen Sex was sie auch weiß. Leider halte ich wie viele andere am Anfang auch nicht lange durch, dh. sie kam beim Sex eigentlich nur einmal. Sie ist zwar superlieb und sagt dass es ihr nichts ausmacht, auch weil sie durch das was ich sonst noch so mach (lecken, fingern) super kommt aber ich möchte doch mal n bissl länger Sex haben.

    Was ich eigentlich fragen wollte, wie lange hat das bei euch gedauert bis sich das anfängliche Zuschnellseinproblem gelöst hat?


    Danke für die Antworten
     
    #1
    SinseMilla, 26 Dezember 2005
  2. Similar Threads
    1. oizooo
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      2.592
      oizooo
      13 Juli 2004
    2. NEVAD4
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.399
      NEVAD4
      27 Juni 2012
    3. freddy48

      komme zu früh beim blasen

      freddy48, 5 Mai 2013
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      2.340
      BlumentoPferde96
      12 Mai 2013
    4. Odizz

      Komme bei Oralsex zu früh

      Odizz, 21 Februar 2007
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      3.704
      Britt
      23 Februar 2007
    5. TheFirst-69

      Hilfe bei - Zu früh kommen -

      TheFirst-69, 12 Januar 2008
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      2.275
      LiebesPessimist
      15 Januar 2008
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.077
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das hat sich bei mir irgendeinmal von selber ergeben. Wenn ich ja dran denke, früher hat man Kondome verwendet mit betäubendem Gleitmittel, ordentlich gekifft vorher - nur dass man's länger halten konnte :smile:

    Ich weiss nicht genau, wieso das plötzlich aufgehört hat. Am besten hat's jedoch immer geklappt, wenn du dich KOMPLETT fallen lassen konntest, so dass du dich auf nichts mehr konzentieren musstest und's einfach so geklappt hat. Wenn du den Sex 100%ig geniessen konntest, wenn du also die Verkrampftheit ablegen kannst. --> Übung macht den Meister!
     
    #2
    XhoShamaN, 26 Dezember 2005
  4. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ja so paar wochen dauerts schon...und immer tüchtig üben.... dan klapps auch :grin:
     
    #3
    Fooki, 26 Dezember 2005
  5. smallfin
    smallfin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat bei uns ziemlcih lange gedauert...
    nach n paar monaten hatte ich ihn dann morgens "überrascht" und seit dem haben wir usn von ca 1 min auf ne stunde gesteigert:zwinker:
     
    #4
    smallfin, 26 Dezember 2005
  6. man denkt immer man weiss was guter sex ist, aber wenn du einmal guten sex gehabt hast dann legt sich das, ich bin am anfang auch sehr schnell gekommen, dann hatte ich einmal mit ner älteren frau was und die hat mich echt verrückt gemacht, die konnte dinge mit ihrer zunge anstellen...unglaublich, wenn du aufhörst zu denken legt sich dass auch mit dem zu schnell kommen.
     
    #5
    Schmusetiger21, 26 Dezember 2005
  7. UnlovedLover
    0
    ne stunde?
     
    #6
    UnlovedLover, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste