Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann zeigen, daß man mehr will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vitamin C, 18 Dezember 2004.

  1. Vitamin C
    Gast
    0
    ab wann zeigen, daß man mehr will [news]

    Hi Leute!

    Nun bin ich schon 25. Da ich aber bisher
    anscheinend immer alles falsch gemacht
    habe und somit noch keine Beziehung
    hatte, frag ich mal als wäre ich 15. :smile:

    Hab da auf einem Forumstreffen eine Frau
    kennengelernt. Wir haben uns sehr gut
    verstanden und uns den ganzen Abend
    unterhalten.
    Am nächsten Tag hab ich ihr ne Mail
    geschickt, an einem anderen Tag hat
    sie zuerst geschrieben, alles immer ganz
    nett.

    Mein Problem war schon oft, daß ich mit
    der Tür ins Haus falle. Deshalb wollte ich
    vorsichtiger sein.
    Hab ihr geschrieben, daß ich sie "einfach
    nett" fand und wir den gleichen Humor
    haben.
    Sie war der gleichen Meinung, meinte aber,
    was wohl "einfach" bedeutet.

    Ich hätte auch schon "total nett" sagen können.
    Bin zwar noch nicht ganz verliebt (glaub ich),
    aber denke schon die ganze Zeit an sie, und
    es fehlt nicht mehr viel dazu.

    Wann kann ich denn einen nächsten Schritt
    wagen? Ihr z.B. sagen, daß ich oft an sie denke.
    Oder ist das schon zu viel am Anfang? Ich will
    nicht wieder alles versauen.
    Hab ja auch keine Ahnung, was sie so erwartet
    von der Sache. Sie meldet sich auch von sich
    aus, aber man weiß ja nicht ob sie jetzt oder
    irgendwann auch mehr erwartet.
    Wir wollen uns auch demnächst zum ersten Mal
    nach dem Treffen wiedersehen.

    Hoffe auf guten Rat von Euch, danke.
     
    #1
    Vitamin C, 18 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist doch schon mal schön zu sehen, dass auch von ihr was ausgeht. Sei aber nicht zu vorsichtig mit Deinem Vorgehen, man kann Zeitpunkte halt auch nach hinten verpassen. Da Ihr Euch ja demnächst trefft, würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Warte das Treffen ab, und schau wie sich der Abend entwickelt. Du siehst ja wieviel von ihr ausgeht und ob sie Deine Nähe sucht. Das würd ja reichen, man muss ja nicht alles immer mit Worten erklären und verdeutlichen.
     
    #2
    Doc Magoos, 18 Dezember 2004
  3. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    - Fehler

    -Fehler: Niemals von ihr reden bzw Andeutungen zuerst machen. Rede von dir:
    Sag statt z.b. Ich mag dich oder ich finde dich nett lieber etwas wie "ich hatte heute sehr viel spaß" oder "wenn ich etwas mit dir unternehme habe ich immer sehr spaß" oder "so eine nette unterhaltung habe ICH lange niocht geführt"

    Wenn du nichts versauen willst dann sag sowas bitte NICHT!
    Du solltest bald den ersten Schritt wagen, aber Sie nicht mit deinen Gefühlen überrumpelt, sondern in ihr Gefühle hochkommen lassen. Wenn du Gefühle hast, und du in ihr Gefühle hast hochkommen lassen, dann braucht man kein Großartiges gerede, dann laufen die Dinge vgon ganz allein!


    DER GRÖßTE FEHLER IST: Du solltest niemals eine Frau mit Komplimenten/Liebeserklärungen usw. dazu bringen dich zu wollen. Du sollst sie ZUERST dazu bringen dich zu wollen, und kannst erst hinterher das Thema Beziehung ansprechen!

    Statt zu sagen: OHHH ich bin ja sooo in dich verliebt hab ich eine chance!

    sagst du einfach nur hey mit dir kann man sehr viel Spaß haben, iwr sollten solch einen tollen aAbend unbedingt wiederholen!
    Dann triffst du dich immer mehr immer mehr mit der. Redest gut, Und beloß nicht immerr erstn, bring sie zum lachen, schneide traurige themen an, rede über was ernstes. Sie soll möglichst viele Gefühlsarten mit dir erleben! Und wenn du dich gut anstellst, und dich nicht verhälst wie ein FREUND, sondern auch mal üer sex redest oder sowas dann GEHT DAS SCHON.

    Frag sie einfach mal nach exfreunden, was die falsch gemacht haben! Dann erzählst du von deinen ex und alles halt sowas.
    Nicht über Den neuen Film auf DVD reden!!!

    NACHTRAG:

    Bloß nicht zuerst dein Interesse zeigen!

    Oft ist es so, dass frauen das Interesse an einem Kerl verlieren, nur weil Sie wissen dass sie ihn auf jedenfall haben können!
     
    #3
    cagara, 18 Dezember 2004
  4. süsserBoy
    Gast
    0
    das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man solange wartet kann es auch sein das sie denkt das du kein Intresse hast.

    hm das ist ja denn eigentlich fies. Aber ich denke mal nicht alle sind so
     
    #4
    süsserBoy, 18 Dezember 2004
  5. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo ihr! ich hoffe meine meinung als weibliches wesen ist hier auch ma erwünscht!

    Das find ich total übertrieben! klar sollte man sie nicht mit komplimenten überhäufen aber so wie das da steht kommst du als absoluter egoist rüber!

    Ganz böser fehler! :angryfire
    auch wenn es zu euch kerlen nochnicht durchgedrungen ist:Wenn ihr von euren ex-freundinnen vorschwärmt oder über sie herzieht kommt das nicht im geringsten gut an! das erste sorgt dafür das man nachdenkt ob man damit überhaupt mithalten kann und sich selbst unter druck setzt! das zweite macht angst weil man sich überlegt was so über einen erzählt wird wenn man abgemeldet ist! wenn du undbedingt wissen wilsst was ihre typen für fehler gemacht haben und so dann frag lieber mal nebenbei was man sich bei ihr denn garnicht erlauben dürfte...oder so...

    naja das wars dann auch schon was meine meinung angeht!
    baba
    Die Kathi :smile:
     
    #5
    Kuschelsüchtig, 18 Dezember 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    OMG@cagara... Fühlst dich jetzt schön cool mit deinem fetten Tutorial da? :rolleyes2

    Naja, ich würde, wie du es schon vor hattest, nicht zu voreilig sein. Vielleicht mal drauf ansprechen, (zwar nicht ganz egal wie, aber musste wohl schon selber wissen, wie's am passendsten wäre, es ihr zu sagen; ich denke, man kann nicht sagen, die Art ist definitiv falsch und die da ist richtig.^^) dass ihr euch nochmal treffen könntet. Wie weit wohnt ihr eigentlich entfernt?
    Und dann kannste mal sehen, beim nächsten Treffen, ob a) du da immer noch so viel oder vielleicht sogar noch mehr Interesse für sie zeigst und b) ob sie auch was von dir will.
     
    #6
    m-mq, 18 Dezember 2004
  7. Vitamin C
    Gast
    0
    Also, wir wohnen nur etwa 10 km voneinander
    entfernt.

    Ich denke, es sind schon Sachen bei Cagara dabei,
    die so sein können.
    Aber wie andere sagen, muß es nicht so sein.
    Ich muß herausfinden, was sie so empfindet.

    Ich hatte nicht das Gefühl, daß die erste
    Mail schlecht ankam, zumal es dann hin und
    her ging.
    Am nächsten Tag hab ich mich dann gar nicht
    gemeldet, weil ich warten wollte, ob von ihr
    was kommt. Und das war dann wieder einen
    Tag später der Fall.

    Was mich eben stutzig gemacht hat, ist, daß
    sie dieses "einfach nett" so komisch fand.
    Irgendwie kam das so rüber als sei sie
    enttäuscht über "einfach". Daher mußte
    ich auch den Thread starten.

    Es ist auch schwierig Emotionen per Mail
    zu deuten. Oft führt das zu Mißverständnissen.
    Ich sollte wirklich mal sehen, wie es beim
    Wiedersehen ist.
    Und wenn sie wirklich enttäuscht war, kann
    ich ja immer noch mehr zeigen.

    Vielleicht ergibt sich ja was, worüber ich
    wieder hier poste. Bis dahin sitze ich auf
    heißen Kohlen.
    :smile:
     
    #7
    Vitamin C, 18 Dezember 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    telefoniert doch mal *gg*


    (ach ja: ich geb kuuschelsüchtig vollkommen recht...)
     
    #8
    User 12529, 18 Dezember 2004
  9. Also, pass genau auf. Wenn du alles einfach genau anders rum machst wie cagara es geschrieben hat, kann nichts für dich schief gehen!

    Achte einfach auf dein Gefühl, überflute sie aber nicht mit Mails und Informationen das du dich in sie verliebt hast. Das wollen Frauen meist erst später hören. Zeige Interesse und "kümmere" dich ein wenig um sie. Das holde weibliche Geschlecht will ja schliesslich auch meistens erobert werden!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 18 Dezember 2004
  10. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nochmal zu dem Thema ex-freundinnen
    Du solltest niemals bei jemanden den du neu kennenlernst von deinen Ex Freundinnen erzählen...Böser Fehler!
    Hatte mal jemand kennengelernt,der hat nur von seiner Ex gesprochen und wie sehr er sie hasst und das er sie manchmal umbringen könnte und was auch immer...Das gab mir schon sehr zu denken und hat mich total abgeschreckt!
    Vor allem für Frauen ist das ex freundinnen gerede immer noch Konkurrenz,weil man sich denkt,dass er sich immer noch mit ihr beschäftigt,man nur zum ablenken da ist oder er sie viel hübscher fand!
    Also haltet bloß die Klappe!
    Aber du hattest ja noch keine wirkliche Beziehung oder?
     
    #10
    Angelfire, 18 Dezember 2004
  11. Vitamin C
    Gast
    0
    Telefonieren? Sowas gibt's? :zwinker:
    Klar, Du hast recht.

    Im übrigen kann ich gar nix von meinen
    Ex-Freundinnen erzählen, da es keine gibt. :tongue:
    Bin doch so'n typischer Vertreter aus den
    Bin-25-und-noch-Jungfrau-Threads. :schuechte
    Das wird dann das nächste "Problem". :rolleyes2

    Aber egal. Heute wollte ich wieder mal ne Pause
    einlegen und mal abwarten, da ich schon wußte,
    daß sie heute keine Zeit hat.
    Und sie hat sich schon wieder gemeldet, obwohl
    ich gar nicht damit gerechnet hab.
    Hat wieder gesagt, daß sie sich darauf freut,
    etwas mit mir zu unternehmen, wenn sie ab
    Mittwoch Urlaub hat.
    :gluecklic
     
    #11
    Vitamin C, 18 Dezember 2004
  12. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    na dann ist doch toll,freu dich!!!! :zwinker:
     
    #12
    Angelfire, 18 Dezember 2004
  13. Vitamin C
    Gast
    0
    Danke, das tue ich.

    Hoffe, ich brauch Euch nicht mehr. :zwinker:
    Aber sollte das irgendwann ein
    Happy End geben, werdet ihr es erfahren.
    :gluecklic
     
    #13
    Vitamin C, 19 Dezember 2004
  14. Vitamin C
    Gast
    0
    Ich hab doch gesagt, ich melde mich. :gluecklic

    Also, das Treffen:
    Nach einem Spaziergang bei dem
    es angefangen hat zu schneien, sind
    wir in einem Café eingekehrt und
    dort nicht mehr raus, bis man uns
    "rausgeworfen" hat. Wir haben uns
    so gut verstanden. Wir wollten, daß
    der Abend nie aufhört. Sie hat sogar
    für eine Party, wo sie unbedingt hin
    wollte abgesagt.

    Da nichts mehr auf hatte, haben wir
    noch Zeit geschindet, indem wir einmal
    um den Block gelaufen sind, und auch
    als ich sie zu ihrem Auto gefahren hab,
    taten wir das nicht auf direktem Wege. :smile:

    Und dann tatsächlich schon jetzt ein
    ganz romantischer Kuß im Schnee.
    :gluecklic

    Es sieht also gut aus.
    Nochmals danke. :bier:
     
    #14
    Vitamin C, 23 Dezember 2004
  15. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #15
    Reeva, 23 Dezember 2004
  16. Vitamin C
    Gast
    0
    Danke!

    Sie hat gesagt, daß sie gar nicht richtig
    schlafen konnte heute nacht.
    Und heute will sie mich gleich wiedersehen.
    *freu* :gluecklic
     
    #16
    Vitamin C, 23 Dezember 2004
  17. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #17
    Reeva, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigen man mehr
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
GoldenLight
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
5 Antworten
Efil
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2010
11 Antworten