Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann zu einer Beziehung stehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inferno, 7 September 2005.

1. Inferno
    Inferno (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hiho

Bräuchte mal wieder einpaar Meinungen hier aus dem Forum ...

Es geht um folgendes :
    Meine Freundin und Ich sind jetzt knapp 1 Woche zusammen!
    Als wir uns damals kennengelernt haben meinte sie mal zu mir , dass ihr Ex-Freund heute einer ihrer besten Freunde wäre.Und das er in ihrem Leben schon eine grosse Rolle gespielt hat. Naja , damit habe ich nicht wirklich ein Problem das war alles vor meiner Zeit. Mir geht es mehr darum , dass sie mich in der ganzen Kennenlernenphase und jetzt auch nach einer Woche Beziehung mich immer noch vor ihm verschwiegen hat! Er denkt bis heute noch sie wäre Solo!

Da wir beide eine Fernbeziehung führen und uns erstmal nur am We sehen können und er bei ihr in der nähe wohnt ist das schon ein punkt der mich einwenig stört!!
    Wenn er wirklich ein guter Freund von ihr wäre wo ist dann das Problem?
    Bin mir da verdammt unsicher und möchte nicht wieder enttäuscht werden...

Werde jetzt auch am We mit ihr darüber Reden wollte das nicht am Telefon machen! Oder soll ich damit noch warten??? Eine Woche ist ja auch noch nichts langes! Wie seht ihr das???

Bin da echt einwenig ratlos was ich machen soll?

Inferno, 7 September 2005
  2. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nach einer Woche würd ich mir da noch keine Gedanken machen! Ich hab meinen festen Freund auch immer erst nach ein paar Wochen meinen Freunden "offiziell" vorgestellt.

Sharona, 7 September 2005
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, ich kann nur sagen wie ich mich verhalten würde. Ich bin verliebt und wenn es mit ihm was werden sollte, wonach es im Moment leider nicht aussieht, dann wäre ich sowas von glücklich dass ich es überall rumposaunen würde. :grin:

Toffi, 7 September 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauch für gewöhnlich auch mindestens 3 Wochen bis ich über ne Beziehung rede. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nie sagen könnte "ab heute sind wir zusammen!" sondern sich das bei mir eher schleichend entwickelt..
    Aber auch so warte ich ein bisschen damit, wär ja sehr peinlich wenn das doch sofort scheitert und alle wissens (zum Glück noch nie passiert)

DieDa, 7 September 2005
  5. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 7 September 2005
  6. Inferno
    Inferno (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Erstmal ein herzliches DANKE für eure Antworten ....

Ich erwarte von ihr ja nicht das sie mich ihm gleich persönlich vorstellt! Aber ihm wenn schon mal sagt das es da nach knapp 4 Wochen jemanden gibt..
    Ich weis von ihr das nachdem die Beziehung von den beiden zu ende war noch mal was gelaufen ist ...

Mache mir da schon so meine sorgen , dass sie mich bis heute noch nicht mal erwähnt hat ...

Mir fällt es schwer einem Menschen zu vertrauen und gerade über die Entfernung wäre es doch mal ein Zeichen das sie es zu 100% ernst meint ...

Ich möchte ihr nichts nehmen ganz im gegenteil ...
    Es läuft echt super zwischen uns! Finde einfach nur das man doch nach 4 Wochen solangsam mal was andeuten könnte das es da wieder jemanden gibt!
    Habe absolut keine Problem damit , dass die beiden was unternehmen usw! Nur er sollte solangsam eben mal wissen das es mich gibt...

Soweit ich das auch mitbekommen habe probiert er sie auch noch ganz gerne mal ins Bett zubekommen ....
    Ob man dann sowas eine gute Freundschaft nennen kann bleibt jedem selber überlassen ... :link:

Vielleicht wird meine Situation jetzt einwenig deutlicher ....

Inferno, 7 September 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also als ich meinen Mann kennengelernt hab, war ich ne kleine discomaus und auch vergeben und er arbeitete in meiner Lieblingsdisco, das ganze gefühlschaos ging bei uns 3 Monate hin und her und dann wusste ich endlich das ich nur noch ihn wollte, gut hab mich vom damaligen partner getrennt und kam mit ihm zusammen :smile: also in der disco wussten es ja dann schon alle, nach ein paar tagen und einer traumhaften übernachtung bei ihm :smile: nur meiner Familie hab ich ihn erst mal verschwiegen, meine Freunde wussten bescheid, da ich ja schon früher mit 16 immer oft schnelle und viele Beziehungen/Affären hatte und es mit dem Ex ja dann doch 1 1/2 Jahre hielt wollte ich nicht das meine Eltern denke das er einer von vielen ist. Naja nach 2 oder 3 wochen wusste meine Mutter bescheid und fragte mich ob ich denn einen Neuen hab, ich konnt nicht weiter lügen, er ist zwar nicht immer ihr Traumschwiegersohn, das lässt sie mich schon spüren aber egal.

Also einer meiner Ex-freunde ist auch mein bester Freund, damals hat er mir auch nicht sofort gesagt das er eine neue hat, denn er hatte noch sehr starke gefühle für mich, aber er ist bis heute noch mit ihr zusammen und durch zufall wohnen wir jetzt nur noch eine Straßenecke voneinander entfernt. Durch die 1 1/2 Jahre beziehung ging auch die freundschaft flöten, wir hatten uns zu hochgeschaukelt und gestichelt. Naja nur durch meinen jetzigen Mann hab ich dann auch damals am anfang dieser Beziehung den mut gefunden mich nochmals bei meinem Ex zu melden und jetzt haben wir ne super freundschaft :smile: Aber er wusste von anfang an das ich was neues hatte.

Mach dir mal keine gedanken, nicht jeder ex verträgt das da ne neue Beziehung entstanden ist.

Unicorn1984, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...