Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #1

    Ab wann zu jung für euch?

    Stellt euch vor, ihr lernt nen Mädel/Jungen kennen, wirklich nett, hübsch, süß, bla bla bla. Aber 6 Jahre jünger als ihr.

    Zieht ihr sie/ihn für was ernsteres in Betracht?

    Ich hab da momentan die Schwester von nem Kumpel hinter mir herlaufen (jetzt nicht so offensichtlich aber merklich interessiert) aber ich nehm sie irgendwie nicht ernst.

    Ey Hallo, 6 Jahre Altersunterschied (16 zu 22) irgendwie weckt sie eher den Beschützerinstinkt als was anderes.

    Sie ist ziemlich reif für ihr Alter, dummerweise ich aber auch (jedenfalls werde ich eher für 25 als 20 gehalten)

    Als Untergrenze für irgendwas hab ich mir so 18 besser noch 20 Jahre gesetzt.

    Da ich gerne andere als "Kinderfi****" tituliere kann ich ja nicht selber mit solchen "Kindern" rummachen.

    Wie handhabt ihr sowas?

    Die Männerfraktion sagt ja öfters "es gibt kein zu jung, es gibt nur zu eng"

    Ich meine es gibt wohl zu jung.

    EDIT: Frage ist für Leute bis 24/25 gedacht; Als 50 Jähriger ne 40 Jährige auszuschließen wär ja mal reichlich dämlich...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #2
    klar gibts ein zu jung, aber ich würde das gar nichtmal so sehr am alter ausmachen. es gibt junge mädels, die schon unheimlich reif sind, bei denen man keinen unterschied z.b. im gespräch bemerkt!
    andererseits gibts auch gleichaltrige, wo beim unterhalten nur sch**** aus denen herauskommt und man nur noch abgeturnt wird. also mir gehts da zumindest so - von wegen dumm f**** gut...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #3
    Da ich absolut nicht auf jüngere stehe, kommt für mich momentan auch kein jüngerer in Frage! Man sollte zwar niemals nie sagen, aber es wäre halt nichts für mich!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #4
    Ich bin jetzt 18 geworden. Also 17 Jahre gehen noch, aber 16 und jünger wäre dann doch zu jung irgendwie...

    Ich denke umso älter man wird, umso weniger machen Altersunterschiede was aus.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #5
    ....
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #6
    höchstens ein Jahr jünger, wenn überhaupt..
    Kann mit Jüngeren nichts anfangen.
     
  • Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #7
    wenn ich 25 wäre dann sollte mein freund höchstens 5 jahre jünger sein. aber dafür sollte er reif genug sein
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #8
    Na wenn ich mal überlege was 6 Jahre jünger bei mir heißen würde... :grin: ...ganz ganz sicher nicht! :eek:
    Ein Jahr ist akzeptabel, wenn ich es auch grundsätzlich lieber mag, wenn der Typ älter(/gleichalt) ist.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #9
    bei männern ists ja eher "egal", wenn sie eine jüngere haben.
    also bei mir wär 1 jahr das allerhöchste der gefühle.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #10
    Ich will keinen Mann, der jünger ist als ich. Mein Freund ist 5,5 Jahre älter als ich und es passt perfekt. Anders herum könnte ich es mir gar nicht vorstellen...
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #11
    Er kann mintestens 5 Jahre älter sein. Jünger nicht unbedingt, vieleicht 1 jahr älter aber nicht weniger als 1 Jahr.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #12
    also ich gehe jetzt mal von meinem jetzigen alter aus (20) und da wäre bis 4 jahre ok, also ne 16 jährige, aber alles was drunter geht is mir en tick zu phädophil
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #13
    Denke mal ab 18 spielt das weniger eine Rolle, von daher habe ich die 10 angeklickt.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #14
    Ab 17 is ok, vllt auch noch 16, aber jünger auf keinen Fall.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #15
    Ich mag keine jüngeren Männer.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    3 Oktober 2005
    #16
    hm so 2-3 Jahre
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #17
    Ich bin zwar selber noch sehr jung aber maximal 2 Jahre dürfte sie noch jünger sein als ich. SIe kann aber gerne älter sein. Bis 22 hät ich nix dagegen.
    Ich würde mich mit einer Frau in dem alter wohl besser verstehen.

    evil
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #18
    Hey,

    ich habe immer gesagt... jünger geht gar nicht. sogar gleich alt fand ich ziemlich dämlich. Fand 2-5 jahre älter quasi ideal.

    Naja.. dann lernte ich einen kumpel von meinem bruder kennen.... und der schaffte es doch sehr meine prinzipien über den haufen zu werfen...

    ich sag nur 8 Jahre.

    VG
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #19
    der ist 14!?

    zum thema: mit jüngeren kann ich meist nix anfangen, max. 1 jahr wär noch halbwegs im rahmen.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #20
    ja ich auch, steh da eher auf ältere Männer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste