Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von prinzessin05, 27 Mai 2006.

1. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    hey!

ab wann ist man aus eurer sicht zusammen?
    ab dem ersten kuss, wenn man das erste mal händchen gehalten hat? oder ist es wichtig, zu fragen?

ist für euch ein bestimmter tag/bestimmtes datum wichtig? was ist dann an diesem tag passiert?

oder generell, ist jemand der meinung, dass händchen halten nur für die aussenstehenden ist, und der prozess des zusammengehörens im inneren, nur für die beiden personen abläuft?

lg, prinzessin

prinzessin05, 27 Mai 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Suchfunktion????Das Thema gab's schon etliche Male.

Zur zweiten Frage: Eine Beziehung ist in irgendeiner Hinsicht doch immer repräsentativ. Man will doch demonstrieren,dass man zusammen gehört.

SexySellerie, 27 Mai 2006
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Gute Frage :smile:

Bei uns war es am anfang auch noch nicht so klar ab wann wir zusammen waren! Aber ich fand mit unserem ersten Kuss haben wir unsere Beziehung besiegelt :smile:

Unicorn1984, 27 Mai 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir:

- erster Kuss
    - erstes Händchenhalten

Meine Einstellung! :smile:

Und auch noch einmal darüber reden, daß man nun eine Beziehung hat, damit man absolut weiß, wie es nun steht.

Viktoria, 27 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt doch ganz drauf an! Denke nicht, dass man das pauschal beantworten kann. Wenn man sich beispielsweise verabredet und es dann zu einem Kuss kommt, heißt das ja noch nicht, dass man gleich zusammen ist... war bei uns auch nicht so, sondern hat sich anschließend entwickelt.

Kuri, 27 Mai 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wir haben drüber geredet, bzw er hat mich darauf hingewiesen, dass er nicht will, dass es was Einmaliges ist :herz:

Numina, 27 Mai 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wars bisher eigentlich jeweils dann, wenn wir uns in der Öffentlichkeit und gegenüber Freunden als Paar gezeigt haben.

Dawn13, 27 Mai 2006
  8. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    aber ab wann zeigt man sich in der öffentlichkeit als paar?
    durch händchen halten?

aber es wird doch auch schon oft davon ausgegangen, wenn man viel zusammen unternimmt, bzw. sich sehr gut versteht, dass man zusammen ist...oder?

9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, das ist halt das ganze Drumherum, lässt sich schwierig erklären. Händchenhalten ist nicht ausschlaggebend, höchstens ein Teil des Ganzen, aber wie ich das genau meine, kann ich auch nicht verständlich umschreiben.

Na, das allein reicht sicher nicht, dann hätte ich einige Freunde parallel und das wär mir neu :zwinker:

Dawn13, 27 Mai 2006
  10. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    man versteht sich sehr gut, bei beiden sind gefühle da, schon seit längerer zeit, wie man im nachhinein erfahren hat...
    dann hält man das erste mal händchen...ist man dann bereits zusammen?

11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre ich in dieser Situation: Nein.

Aber das definiert doch jeder anders und es muss das doch jeder selbst wissen und wenn man sich derart Gedanken machen muss, ob man jetzt zusammen ist oder nicht, dann würde ich mal tippen, dass ein entsprechendes Gespräch überfällig ist.

Dawn13, 27 Mai 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man doch nicht am Händchenhalten allein ausmachen; man merkt's einfach! :smile:

Haschkeks, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...