Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shila, 7 April 2004.

1. Shila
    Gast
    0
    Huhu...
    Na wie gehts euch so?

ich hab schon unter der Suchfunktion geschaut, aber nix dazu gefunden...

Ab wann ist man eurer Meinung nach mit jemandem zusammen?
    Gibt es einen bestimmten Punkt an dem man dann zusammen ist? Oder Ist es immer unterschiedlich?

Ich habe nämlich überlegt, dass es manche gibt, die nach einem Kuss sagen sie sind zusammen und andere, die sagen es schon vorher und andere, selbst wenn sie sich gut verstehn und sich immer treffen, sagen sie sind nach dem ersten sex zusammen...

wie ist es bei euch?
    Würd mich über viele Antworten freuen :smile:
    Gebt ruhig mal beispiele

DANKE

Shila, 7 April 2004
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Nach dem ersten Kuss :smile:

Der artet dann nämlich in eine mehrstündige Knutscherei aus und dann bin ich mit jemandem zusammen :smile:

W0m847, 7 April 2004
  3. Shila
    Gast
    0
    Aber es kann doch auch sein das man den einen nur grade küsst aus der Situation heraus oder weil man grade halt küssen will (*träum*)...

Was ist denn dann?

oder gibt es das in euren augen etwa nicht? Einfach nur so küssen obwohl man nicht mehr will?

ok auf ner party ist es noch was anderes aber wenn man sich zu zweit trifft usw. und man sich dann geküsst hat, ist man dann zusammen?
    ich seh das anders...
    genau sagen wann man zusammen ist kann ich selber nicht genau, aber ich kann sagen das es situationen gab da hab ich nach dem kuss bestimmt nicht gedacht: Wir sind zusammen...

Oder?

Shila, 7 April 2004
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Naja ich hatte bis jetzt 2 Beziehungen und hab 2 Mädchen geküsst.

Vielleicht wird dann eher deutlich warum ich das so sage :zwinker:

W0m847, 7 April 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich nach einem Kuss mit jemandem zusammen wär, dann hätte ich schon sehr viele Beziehungen :zwinker: Und wenn ich danach auch noch behaupten würd, man wär jetzt zusammen, dann würden mich so einige für verrückt erklären. :zwinker:

Ne, aber ich denke, das kommt auf die ganze Entwicklung und so - irgendwann stellt mans fest, oder es ergibt sich irgendwie.. dass man zusammen ist.

MooonLight, 7 April 2004
  6. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hätt ich aber viele Exfreundinnen. Wenn ich mich mal an die ganzen Partys und Discobesuche zurückerinnere...
    Ich würd sagen wenn man mehr Zeit als "normal" miteinander verbringt und auch mehr als nur Händchen hält.

Schütze, 7 April 2004
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Naja bei mir kommen solche Discoknutschereien halt nicht vor.

Nicht weil ich so radikal dagegen bin sondenr es passiert halt einfach nicht

W0m847, 7 April 2004
  8. hatte bis jetzt 2 freunde und mit denen war ich nach dem Kuss zusammen !!! Hatte bis jetzt auch noch keine Discoknutscherei !

.:[sugarmiss]:., 7 April 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm gute Frage... Also am Küssen mach ich das nicht fest, sonst hätt ich ne Menge Freunde gehabt und zur Zeit (bzw. seit 6 Monaten) wieder einen. Hab ich aber nicht :tongue:

Ich weiss nicht, ich denke so was merkt man doch einfach... Ich würd jetzt sagen, man ist spätestens dann zusammen, wenn man sich auch nach aussen als "zusammen" zeigt, sprich Händchen halten oder so.

:confused:

Dawn13, 7 April 2004
  10. cat85
    Gast
    0

soin etwa< hätt ich es jetzt auch gesagt!

cat85, 7 April 2004
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hmmm - interessante formulierung? heißt das jetzt küssen=zusammen, oder isses halt nach den küssen zum zusammenkommen gekommen? oder seid ihr danach zusammen gekommen? gleichzeitig :grin: ? und vor dem kuss wart ihr nich' zusammen?

meines erachtens sind die ganzen ausdrücke wie "zusammen sein" oder englisch "going out together", "seeing someone" oder "dating" nix anderes als beschönigungen für "ficken", und genau daran macht sich der unterschied fest!!

m.

User 11320, 7 April 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bisher wars so, dass man es einfach wusste... Bei meinem ersten Freund war das noch so: "Willst du mit mir gehen", bei meinem zweiten haben wir im Nachhinein überlegt, ab wann wir zusammen waren (haben uns einen Termin ausgesucht vor unserem ersten richtigen Kuss), bei meinem letzten Freund war es beim ersten richtigen Kuss (hab aber nochmal nachgefragt...) :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 7 April 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Würd' bei mir auch hinhauen.

Also, ich denke, dass man es merkt, ob es nur Küssen/Sex usw. ist oder ob da mehr dahintersteckt.
    Bei mir fängt eine Beziehung meist da an, wenn mir der Gedanke daran, dass er eine Andere haben könnte, weh tut, wenn ich merke, dass er mir fehlt, wenn er nicht da ist und natürlich, nachdem wir schon öfters geknutscht haben.
    Dabei müssen diese 3 Faktoren zusammenfallen.

Hatte in meinem Freundeskreis ein Pärchen, die sich erst 1 Monat, nachdem sie zusammen waren, auf den Mund geküßt haben und erst noch 1 Monat später den 1. Zungenkuß machten (sie waren 19 und 16).
    So etwas würde ich eigentlich nicht als Beziehung bezeichnen.

ogelique, 7 April 2004
  14. TermUnitX
    Gast
    0
    Sobald wir sagen, dass wir zusammen sind. :smile:

TermUnitX, 7 April 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    und ich glaube, wenn man einen Ring am Finger trägt, ist es wohl zu spät... :zwinker:

Celina83, 7 April 2004
  16. TermUnitX
    Gast
    0
    So weit soll's nicht kommen! Diskordische Hochzeiten schreiben AFAIK keinen Ring vor, sondern nur ein Joch mit Panzerkette. :zwinker:

TermUnitX, 7 April 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es muss schon mehr sein als nur rumknutschen...

Bei meiner letzten Beziehung war einfach dieses Gefühl da, wir haben uns geküsst hm danach war irgendwie alles durcheinander, weil wir uns schon länger kannten und wir beide nie daran gedacht hätten das zwischen uns mal was sein würde.

Ich hab nach dem Kuss nur noch an ihn denken können und hab gehofft es geht ihm genauso.

Das Wochenende darauf haben wir uns wieder geküsst und naja wir saßen halt sehr, sehr lange bei nem Kumpel im Garten haben uns festgehalten und geredet und in die Sterne geguckt :smile:

Und es war einfach dieses Gefühl da das man ihn nicht nur für ne rumknutscherei haben möchte sondern auch alles andere mit ihm teilen möchte, ich persönlich hab ganz genau gemerkt das es bei ihm genauso ist obwohl wir nicht darüber gesprochen haben.

Dieses Gefühl hat es in diesem Moment ausgemacht, das ich einfach instinktiv wusste das er genauso denkt.

Ich denke man fühlt es einfach, man kann es nicht an einem Kuss festmachen, man muss es schon irgendwie fühlen.

*Anrina*, 7 April 2004
  18. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine schöne Umschreibung! Allerdings muss man dazu noch merken/spüren/fühlen, dass es dem anderen genauso geht!

An einem Kuss kann man eine Beziehung net festmachen... ich würd sagen, wenn man viel zusammen macht, merkt, dass beide die Zeit genießen und mehr als nur küssen dahinter steht.

Und wenn man sich net sicher ist, einfach fragen :grin:

Inad, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...