Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hazel, 16 März 2006.

  1. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ab wann gilt bei euch ein mädchen als dick?
    also laut bmi ist mans ja erst ab so 24 aufwärts, aber finet ihr das auch optisch so?

    oder ist ein mädchen mit klamottengröße 40 schon fett/pummelig/was auch immer?

    und inwiefern stört euch ein bisschen mehr?
     
    #1
    Hazel, 16 März 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der BMI ist das dümmste was es gibt.......man kann anhand so einer Zahl einfach nicht sagen ob ein Mensch zu viel oder zu wenig auf den Rippen hat!

    Wenn du bei Zara Größe 40 hast ist es eine top Figur :grin:
     
    #2
    Honeybee, 16 März 2006
  3. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, zara hat ja auch extrem kleine größem :zwinker:

    aber z.B. bei new yorker oder so, was ja eigtnlich dir normalgröße ist, würd ich sagen bist du mit 40 auch so "normal", halt mit ein bissel mehr auf den rippen, aber auf keine fall dick
     
    #3
    Tijuana, 16 März 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ok....bei Esprit (nicht edc) wäre eine 40 zu dick finde ich :grin:
     
    #4
    Honeybee, 16 März 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Man kann das doch gar nicht pauschalisieren! Sachen fallen doch immer mal anders aus! Mal passt einem das und mal das! :smile:
     
    #5
    SeatCordoba, 16 März 2006
  6. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube, das kommt auf die Verteilung an. Manche Frauen sehen einfach schon dick aus. Andere haben das gut verteilt und man würde nie vermuten, wieviel die wiegen.

    Mir geht es oft so, dass ich Frauen, die eine große Oberweite haben, als pummelig empfinde, weil die Oberweite alles so breit erscheinen lässt.

    Ich z. B. hab nen ziemlich hohen BMI, aber es geht noch vom aussehen her. Meine Beine sind halt bei mir dicker. Sonst gehts eigentlich. Aber abnehmen will ich schon gern.
     
    #6
    heaven4u, 16 März 2006
  7. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solange alles stimmt ist es okay ich hab schon frauen kennen gelernt die schon etwas dicker waren aber da haben die proportionen so gestimmt das es wieder sexy aussah muss halt passen :smile:
     
    #7
    Hackbraten, 16 März 2006
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Dick ist, wenn der Bauch über den Hosenknopf fällt.
     
    #8
    Subway, 16 März 2006
  9. jessi:O
    Gast
    0
    dick ist man nur wenn man sich auch dich fühlt...

    wenn du dich selber leiden magst, dich wohl fühlst, dann merken das die leute in deiner umgebung... das hat dann ne wahnsinnsausstrahlung...
     
    #9
    jessi:O, 16 März 2006
  10. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Das passiert doch jeder frau, wenn sie hosen 2 nummern zu klein anzieht?
     
    #10
    Totenmond, 17 März 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist man ab Kleidergröße 38 und aufwärts nicht mehr schlank. Dick würde ich da wohl aber noch nicht zu sagen...
    Ist ja verschieden: Auch schlanke Mädels können schöne dicke Rettungsringe haben und schwabbelige Haut. Da hilft einem das Schlanksein dann auch nix mehr.
    Naja, ich bin mit meiner Kleidergröße 34 - 36 total zufrieden. Für mich muss 'ne Frau halt schlank und zierlich sein.
    Ich würde mich ab 38 jedenfalls nicht mehr richtig wohlfühlen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #11
    Knalltüte, 17 März 2006
  12. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oh mein Gott ich hab in Hosen Größe 40/42 und in Pullis 38 und ich fühl mich überhaupt nicht dick! :grin:
     
    #12
    Ichicky, 17 März 2006
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na das ist ja mal ne dämliche aussage...

    wie groß bist du?
    ich bin 1,74, wie soll man da mit 34 herumlaufen? ein shirt in 36 ist bei mir ja schon bauchfrei...
     
    #13
    bunnylein, 17 März 2006
  14. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Es kommt doch auch viel auf den Körperbau an.
    Klar, wenn man aus einem Stück geschnitzt ist passt die 36 locker.
    Was ist aber mit Frauen die nun mal Rundungen haben (z.B. ein gebärfreudiges Becken :smile:).

    Die passen nun mal partout nicht in ne 36.

    Konnte das selbst mal testen (45kg auf 168cm).

    :geknickt:
     
    #14
    Utila, 17 März 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das ist bei mir der Fall. Ich hab oben rum Größe 36, aber wegen meiner breiten Hüften untenrum 38. Aber ich finde mich jetzt nicht wirklich dick.
    Ich mache momentan ordentlich Sport, weil ich möchte, dass mein Körper ein bisschen deutlicher definiert ist, aber wie Knalltüte meint, dass das ab 38 nicht mehr schön ist, finde ich übertrieben. 38 ist noch eine völlig normale und, wie ich finde, gute, schlanke Größe.

    Ich würde auch sagen, dass man das nicht unbedingt so sehr an der Größe festmachen kann. Man muss das Gesamtbild dazu sehen.
     
    #15
    SexySellerie, 17 März 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Naja so kann mans auch nicht sagen, ich hab ein gebärfreudiges Becken und passe leicht in 36... gab auch schon Zeiten, da war 34 nicht eng, hatte dabei aber niemals unter 50 kg und bin nur 166cm groß. Bin auch nicht besonders dünn, sondern normal schlank. Das kommt wohl echt auf die Verteilung an.
     
    #16
    User 15848, 17 März 2006
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1.65m
    Stimmt schon. Bei größeren Frauen wäre es dann wieder unproportioniert. Aber trotzdem finde ich zierliche Frauen besser. Je größer man wird, desto größer wird auch die Kleidung, ist klar.
    Vielleicht hätte ich auch auf größere Mädels eingehen sollen...
    Da will ich mir aber auch kein Urteil erlauben, weil ich mich mit den Größenverhältnissen nicht auskenne. Ich weiß nur:
    Bei meiner Größe ist 38 zu groß, für meinen Geschmack.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #17
    Knalltüte, 17 März 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ok dann spreche ich mal für die fast 1,80m Fraktion:
    Bei meiner Größe ist 40 zu groß, für meinen Geschmack. :-D
     
    #18
    Honeybee, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten